Schade, Spiel abhacken, nach vorne schauen. Ich hoffe, dass dies bloss ein Ausrutscher war.
Übrigens, wo waren all die Luzerner?

vielleicht mal drüber schlafen und heute morgen diese aussage nochmals überdenken.Skamer hat geschrieben:naja, gegen afrika-auswahl* verloren, hauptsache wir können noch immer aus eigener kraft meister werden.
Fickt euch, Sion
elende scheiss söldner unter der herrschaft von pisser CC.
*zum weinen das so eine mannschaft in der CH-meisterschaft überhaupt toleriert wird
rolf? machte meines erachtens bisher ne gute arbeitpommespanzer hat geschrieben:danke rolf
danke wauti
danke seoane
danke zibung
haben nix gelernt aus letzter saison
danke,endlich mal einer wo meiner meinung ist.ich verstehe nicht was ein seoane in der innenverteidiung zu suchen hat,jetzt wo alle wieder fit sind...Radiohead hat geschrieben:Wie immer bringt es manuel auf den Punkt.
Veskovac auf der Bank und Seoane in der Startelf ist wie Perlen vor die Säue geworfen.
Scheiss Millionäre.
manuel hat geschrieben:Die Leistung war nicht besser oder schlechter als gegen Bellinzona. Sie war genauso durchschnittlich wie letzten Sonntag, wo aber das Resultat den einen oder anderen die Sicht getruebt hatte. In der 1. Halbzeit versuchte man wieder mit Einsatz und Kampf dem Gegner zu trotzen. Das gelang nicht so schlecht. Renggli war dabei sicherlich nicht der Schlechteste, und auch Kukeli stopfte wacker Loecher. Hat man aber einmal den Ball erobert, verlor man ihn auch gleich wieder mit einem ungenauen Pass in die Spitze. Und da war dann noch die Innenverteidigung, die angefuehrt von einem jaemmerlichen Seoane diesen Titel eigentlich nicht verdient hatte. Beim ersten Gegentreffer hat sich unser Captain dermassen stuemperhaft ueberlaufen lassen, dass dies nicht mal unserem Daueroptimisten Fringer entgehen konnte. Doch die Captainbinde macht die faulen Eier halt unauswechselbar. Schade. Weiter ist es mir ein Raetsel, wie die einen bei Zverotic eine ansteigende Form ausmachen koennen. Der ist einfach nur schlecht.
Dazu stand in Sitten auch kein unsicherer Schiedsrichter bei, der haette helfen koennen. Und Sion verfuegt doch ueber mehr Klasse als Bellinzona. Die Niederlage ist jedenfalls nicht dramatisch. Hoffentlich sieht man nun wieder ein bisschen realistischer in die Zukunft.
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Gestern schon wieder ein Spiel völlig vercoacht und danach heulen, dass halt Sion so tolle Einwechslungen machen kann und Luzern nicht! So ein scheiss...Alpenloewe hat geschrieben: rolf? machte meines erachtens bisher ne gute arbeit