Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 22.07.2009, 19:45 Uhr, Sion - Luzern
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Plastikelefant
- Forumgott

ach ja, habe glaubs selten so schlechte eckbälle wie gestern gsehen...
aber solange es nur diese eine niederlage ist
aber solange es nur diese eine niederlage ist
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

...ab Dagmersellen luggen wir den zweiten Teil an...LU-57 hat geschrieben:fast wie im LUtravel-Car: nur wir, der Car und der Naturfilm! herrlich...Frizzel hat geschrieben:nur wir, das Auto und die Natur! herrlich...
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
-
Plastikelefant
- Forumgott

was leider auch nicht ganz geklappt hat...Angus hat geschrieben:...ab Dagmersellen luggen wir den zweiten Teil an...LU-57 hat geschrieben:fast wie im LUtravel-Car: nur wir, der Car und der Naturfilm! herrlich...Frizzel hat geschrieben:nur wir, das Auto und die Natur! herrlich...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
-
Big Punisher
- FCL-Insider

- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
ach ja, an die kleinen WO mit dem kleineren bus angereist sind: nehmt euch bloss in acht vor falschen rückschlüssen, das mit den knallern könnte mal ins auge gehen. was ihr lustig findet, finden andere (u.a. auch ich) ziemlich nervig. und was der verein & die öffentlichkeit von jungs wie euch halten, dürfte spätestens seit dem lugano-spiel klar sein.
mein tipp an euch: lasst besser etwas gras über die sache wachsen (einer von euch könnte ansonsten mit dem deppen vom lugano-spiel gleichgesetzt oder gar verwechselt werden) und konzentriert euch die nächsten jahre lieber auf den sinnvoll eingesetzten akustischen und optischen support im stadion, das macht ihr nämlich prima. danke & lg.
mein tipp an euch: lasst besser etwas gras über die sache wachsen (einer von euch könnte ansonsten mit dem deppen vom lugano-spiel gleichgesetzt oder gar verwechselt werden) und konzentriert euch die nächsten jahre lieber auf den sinnvoll eingesetzten akustischen und optischen support im stadion, das macht ihr nämlich prima. danke & lg.
Zuletzt geändert von puur am 23. Jul 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
puur hat geschrieben:ach ja, an die kleinen WO mit dem kleineren bus angereist sind: nehmt euch bloss in acht vor falschen rückschlüssen, das mit den knallern könnte mal ins auge gehen. was ihr lustig findet, finden andere (u.a. auch ich) ziemlich nervig. und was der verein & die öffentlichkeit von jungs wie euch halten, dürfte spätestens seit dem lugano-spiel klar sein.
mein tipp an euch: lasst besser etwas gras über die sache wachsen (einer von euch könnte ansonsten mit dem deppen vom lugano-spiel gleichgesetzt oder gar verwechselt werden) und konzentriert euch die nächsten jahre lieber auf den sinnvoll eingesetzten akustischen und optischen support, das macht ihr nämlich prima. danke & lg.
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989