lustigRadiohead hat geschrieben:Top.torpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027
kommt...!lämpen vorprogrammiert.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Plastikelefant
- Forumgott

Freue mich auf das erste Spiel bei "strömenden Regen"Frizzel hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
finde bericht in nlz noch lustig, dass polizei ÜBERRASCHT war, dass gc-fans nicht mit extrazug anreisten. obwohl sie dies ja angekündigt haben. demzufolge war polizei mit dieser situation überfordert...
mein gott...
mein gott...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

-
Brückler
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
-
Brückler
hoffes nicht....Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
wieso? in Luzern muss man weder angst haben, aus dem stadion geprüglet zu werden, noch werden keine tickets erhätlich sein..Brückler hat geschrieben:hoffes nicht....Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
Zuletzt geändert von Master am 6. Aug 2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Zu Gast bei FreundenMaster hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
Brückler
Zur Info für Teleclubabonenten
Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.
Antwort Teleclub:
Besten Dank für ihre Anfrage.
Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.
Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.
Antwort Teleclub:
Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.
Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten
Antwort Teleclub:
Freundliche Grüsse
Kundendienst
TC Service AG
darauf bist nicht selber gekommen?
geh einen ball umenrühren.