Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Radiohead hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=13027

kommt...!lämpen vorprogrammiert.
Top.
lustig
Fanclub Falken
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Solo Gersag... hammer Stadion

Hexenkessel *ofenstimme*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Sonnenschein, Premiere.... und doch nicht ausverkauft!
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

ivenhoe hat geschrieben:Solo Gersag... hammer Stadion
Ofen

Beitrag von Ofen »

Für was ein neues Stadion?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ronny hat geschrieben:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Frizzel hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:
Freue mich auf das erste Spiel bei "strömenden Regen"
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

finde bericht in nlz noch lustig, dass polizei ÜBERRASCHT war, dass gc-fans nicht mit extrazug anreisten. obwohl sie dies ja angekündigt haben. demzufolge war polizei mit dieser situation überfordert...
mein gott...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Bagger sind heute noch nicht aufgefahren auf der Allmend.Wird jemand mit Video anwesend sein für eventuell eine dvd vom gabzen abriss und Neubau zu machen?

Wäre sehr interresant
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Bagger sind heute noch nicht aufgefahren auf der Allmend.Wird jemand mit Video anwesend sein für eventuell eine dvd vom gabzen abriss und Neubau zu machen?

Wäre sehr interresant
h-p und Ofen werden vor Ort sein
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Brückler

Beitrag von Brückler »

wiesel, wäre DEIN projekt. 1.5 jahre filmen, wie aus allmend swisspor wird. bist ja eh nie im gersag :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Brückler hat geschrieben:wiesel, wäre DEIN projekt. 1.5 jahre filmen, wie aus allmend swisspor wird. bist ja eh nie im gersag :D
Keine Zeit..Drehe schon ein youtube Filmchen vom Abbau des Gersags dass es wieder 1.Liga Ansprüchen vom FCE genügt.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647

grande! gebe noch ein spiel bis zone 1 voll ist mit gästefans.. rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Stacheldraht verboten, aber Fingerabhack-Zaun in Aarau's Gästesektor ist dann okay? :roll:
Zaungäste Luzern
Brückler

Beitrag von Brückler »

Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647

hoffes nicht....
Master
Elite

Beitrag von Master »

Brückler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319647

hoffes nicht....
wieso? in Luzern muss man weder angst haben, aus dem stadion geprüglet zu werden, noch werden keine tickets erhätlich sein..
Zuletzt geändert von Master am 6. Aug 2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Zu Gast bei Freunden :lol:
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Brückler

Beitrag von Brückler »

braucht es swisspor arena wirklich... man könnte es ja immer noch stoppen *duck*

SOLO GERSAG
Alex Frei
Member
Member

Beitrag von Alex Frei »

Zur Info für Teleclubabonenten

Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.

Antwort Teleclub:

Besten Dank für ihre Anfrage.

Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.

Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.

Freundliche Grüsse

Kundendienst
TC Service AG
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Alex Frei hat geschrieben:Zur Info für Teleclubabonenten

Da ich jeweils die Spiele zu Hause aufzeichne ist mir nicht entgangen das noch kein Luzern Spiel vom Gersag Live übertragen wurde.

Antwort Teleclub:

Besten Dank für ihre Anfrage.

Da im Ausweichstadion des FC Luzerns in Emmenbrücke die technischen Anforderungen für eine einwandfreie Liveproduktion noch nicht zur Verfügung stehen, können wir in den ersten Runden keine Heimspiele des FC Luzerns übertragen.

Somit werden wir auch das kommende Heimspiel (16.08.09 Luzern - YB) nicht produzieren können. Ab der 8. Runde sollte das Stadion aber über den technischen Standard verfügen, weshalb wir ab diesem Zeitpunkt auch alle Heimspiele des FC Luzerns produzieren und ausstrahlen werden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sportfernsehen.

Freundliche Grüsse

Kundendienst
TC Service AG

darauf bist nicht selber gekommen?
geh einen ball umenrühren.
Antworten