Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Erredit hat geschrieben:Ciri, geh scheissen!!
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

caipirinha hat geschrieben:
(Hört doch auf, auf Sforza rumzuhacken. Wenn dasselbe gegen einen unserer Spieler passiert wäre, dann würden wir dasselbe fordern....)
Sforza bleibt auch ohne Bierbecher ein riesen A........
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erredit hat geschrieben: Ich möchte hier die Tat nicht gutheissen aber auch Ruiz hat gelernt wie er theatralisch fallen muss. Hat zuerst in die Runde geschaut und ist dann zusammengesackt.
hallo!! der ist fussballer, logisch hat er das gelernt...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
jump
Supporter
Supporter

Bierwerfer

Beitrag von jump »

Super Spiel des FCL.

Leider scheint die Krankheit von letzer Saison noch nicht auskuriert zu sein. Die lausige Chancenverwertung brachte mich beinahe an einen Herzkolaps.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar das ein sogenannter FAN bei einem Spiel, das nur wegen dem Einspruch des Vereins mit Zuschauerbeteilung zustande kam, noch einen draufsetzt und einen Becher dem Gegner an den Kopf wirft. Ob der Junge nun mit einem Schädelbasisbruch oder einer Simulantitis Fraktur davon kommt, ist total nebensächlich.
Wann werdet Ihr mal verstehen, dass Ihr mit solchen Aktionen nur eurem heissgeliebten FCL schadet.

P.S. Und so schlecht ist das Eichhofbier auch wieder nicht!
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

pommespanzer hat geschrieben:dreipunktesonntag!!

trotz diesem vollerfolg:

LUZERN ERWACHT AUS DEM SCHLAF. DIE LAGE IST ERNST!!

OHNE FRINGER GEHTS RINGER!!

oder anders gesagt

FRINGER RAUS!!

was sich dieser fringer heute wieder erlaubte war unter jeder sau. dank dummheit von voser kamen wir zum sieg. eh walti mach die augen auf! dieser trainer bringt uns nicht weiter!!

danke HAKAN, danke RENGGLI! ihr habt für uns und nicht für den trainer die tore geschossen

trotz des bierbecherwurfs können uns die drei punkte nicht mehr genommen werden, da sich der gc-spieler ausserhalb des spielfeldes befand. trotzdem dank an den werfer. bist ein riesen a........! (gem. Informationen hat man den Werfer)

übrigens höi gersag, andere sl-clubs würden sich über ein solches stadion freuen....
Hast wieder Sonnenbrand aufgelesen?
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Soll noch welche geben die nichts dagegen haben auch mal einzustecken. Desshalb mag ich den Regionalfussball!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Keine Toten nach einem Spiel in der Bronxx und die machen den Max wegen einem, der von einem Plastikbecher getroffen wurde...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Insider hat geschrieben:hätte fringer dasselbe getan, wäre es wohl von mind. 80% hierdrin als kluger schachzug bezeichnet worden...
WORD!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Frizzel hat geschrieben:Keine Toten nach einem Spiel in der Bronxx und die machen den Max wegen einem, der von einem Plastikbecher getroffen wurde...
Wenn überhaupt. Evtl. nur etwas Bier abgekriegt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Camel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Keine Toten nach einem Spiel in der Bronxx und die machen den Max wegen einem, der von einem Plastikbecher getroffen wurde...
getroffen im gesicht wurde er schon, camel. das ist so.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

g.love hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:hätte fringer dasselbe getan, wäre es wohl von mind. 80% hierdrin als kluger schachzug bezeichnet worden...
WORD!
will hier noch bestätigen, dass ich zu den max. 20% anderen gehöre. ich will mein ganzes leben lang nie auf so eine dreckige art und weise ein spiel gewinnen.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Insider hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Hast du's live gesehn? Hat das Bier zuerst den GC Betreuer getroffen?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Weiss gar nicht warum man sich hier über Sforza aufregt? Der ist eh nicht bis im Winter Trainer bei GC ..... Morinini steht schon in der Startlöcher ....
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Camel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: Wenn überhaupt. Evtl. nur etwas Bier abgekriegt.
Doch , doch, ist ihm direkt ins Gesicht geflogen! Die Frage ist jetzt nur, was mehr schmerzt. Ein harter Fussball beim Kopfball oder ein Becher! Trotzdem, danke an den Becherwerfer, tolle Leistung...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Gunner hat geschrieben:Weiss gar nicht warum man sich hier über Sforza aufregt? Der ist eh nicht bis im Winter Trainer bei GC .....
schade. von mir aus könnte er sein leben lang dort bleiben.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

puur hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Weiss gar nicht warum man sich hier über Sforza aufregt? Der ist eh nicht bis im Winter Trainer bei GC .....
schade. von mir aus könnte er sein leben lang dort bleiben.
lieber noch zum FCA..... und mit denen absteigen .... *lecker*
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wohl kaum.
Spiele gewinnt man auf dem Rasen
Hat Ruiz schon IV beantragt?
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Erredit hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: getroffen im gesicht wurde er schon, camel. das ist so.
Doch , doch, ist ihm direkt ins Gesicht geflogen! Die Frage ist jetzt nur, was mehr schmerzt. Ein harter Fussball beim Kopfball oder ein Becher! Trotzdem, danke an den Becherwerfer, tolle Leistung...
Ein Becherwurf, wie er bereits X-mal auf der Allmend vorkam. Mit dem Unterschied, dass der Becher (zum Glück) sein Ziel verfehlte. Ich frage mich was wohl mer weh tut, einen Plastikbecher an den Kopf zu kriegen oder ein Ball an gleicher Stelle? Nämlich gar nicht...für micht macht es Sinn, nur den Becherwerfer zu bestrafen.
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Nächstes Weekend in Basel mit FCB-Schal Becher werfen, lg.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Oder bei einem anderen Spielstand
Antworten