Camel hat geschrieben:Dann wohl gegen Güllen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geisterspiel
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Pyrofreak 1 hat geschrieben:risto hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Dann wohl gegen Güllen.
Falls es so ist könnte es noch lustig werden,wenn dann einige St. Gallere trotzdem anreisen....
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
der Fcl wird gebüsst werden, dies ist klar. aber ein Forfaitsieg wird Gc nie und nimmer erreichen, sonst würde ich die (fussball)welt nicht mehr verstehen.puur hat geschrieben:http://sportaktuell.wordpress.com/2009/ ... urem-rahm/
die "finte" von sforza resp die schauspielerei von Ruiz (tw erzwungen durch den trainer) ist so offensichtlich, dass dies nicht belohnt werden darf. gut, dass sich die ganze szene vor dem spielereingang abgespielt hat und somit vom 4. schiri resp dem SFv inspizienten registriert werden konnte. Ruiz hat sich definitiv nicht so stark verletzt, dass er nicht mehr hätte weiterspielen können. somit könnte die ganze geschichte zum Bumerang für sforza werden. denn ich bin überzeugt, dass GC dieses spiel nicht verloren hätte, wenn ruiz seinen platz in der Verteidigung wieder eingenommen hätte.
Strafe für den fcl (und den Becherwerfer), niederlage für gc dank Sforza. so muss das verdikt lauten und nicht anders!!
Top 3, what else
Grill, Flaschenbier!!!, Feuerwerk... wird wohl ein lustiges "Geisterspiel"...risto hat geschrieben:man kann ja dann gemütlich zusammen im Wald hinterm Stadion grillierenPyrofreak 1 hat geschrieben:risto hat geschrieben:
Falls es so ist könnte es noch lustig werden,wenn dann einige St. Gallere trotzdem anreisen....
-
Stecki
-
Haxen-Paule
- CUMK
ums auch hier noch mitzuteilen.. ->Stecki hat geschrieben:Geisterspiel wohl nicht gegen St. Gallen, da der Vorverkauf begonnen hat.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ok, Quelle ist nur der Blick...Das erste TV-Live-Spiel aus Emmenbrücke steigt somit erst am 29. August gegen St. Gallen. Und das Heimspiel danach gegen Sion vom 24. September dürfte dem FCL einen neuen Zuschauerrekord auf Teleclub bescheren.
Wenn man davon ausgeht, dass der Rekurs gegen das Geisterspiel wegen des Petarden-Wurfs aus dem Spiel gegen Lugano abgewiesen wird, wird man gegen die Walliser unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-126092
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

In der NLZ stand gester auch, dass das Geisterspiel wohl gege Sion stattfinden würde.glenlivet hat geschrieben:Ok, Quelle ist nur der Blick...Das erste TV-Live-Spiel aus Emmenbrücke steigt somit erst am 29. August gegen St. Gallen. Und das Heimspiel danach gegen Sion vom 24. September dürfte dem FCL einen neuen Zuschauerrekord auf Teleclub bescheren.
Wenn man davon ausgeht, dass der Rekurs gegen das Geisterspiel wegen des Petarden-Wurfs aus dem Spiel gegen Lugano abgewiesen wird, wird man gegen die Walliser unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen müssen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-126092