nein!Geissenpeter hat geschrieben:Beim Tor hat er wie enttäuscht gewirkt... vielleicht auch nur eingebildet...strohmann hat geschrieben:grosses word. dani wyler sollte tele basel moderieren..Oirdnas hat geschrieben:
Achja Schweizer Fernsehen![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 2.08.2009, 16:00 Uhr, Basel - Luzern
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- Schalker jung
- Forumgott

da gibt es nur noch eins hinzuzufügenLionheart hat geschrieben:gratulation an das ganze Team!
2.Halbzeit war grnadios! schade das paiva ein Knoten hat!
aber wenn der auf geht!!! dann gehts los!
danke an Yakin! danke an dave! danke an ianu! und an das ganze Team!!
GRANDIOS
Grande Kurve Toller Suport danke
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

DANKE LUZERN
Schade, Tor von Hakan hätte zählen müssen.
Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!
Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wiggerl Kögl hat geschrieben:DANKE LUZERN
Mal sehen...auch ohne Dusan haben wir wenig Goals bekommen.
2.Halbzeit war einfach super.Bravo Jungs!
- Schalker jung
- Forumgott

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Ist schon scheisse formuliert, allerdings frage ich mich schon warum erst ein IV verletzt sein muss damit das grosse Talent Veskovac wieder spielen darf! Sonst kann man R.F ja keinen Vorwurf machen, verrichtet super Arbeit in Luzern, aber hierbei verstehe ich ihn wirklich nicht.Schalker jung hat geschrieben:Sorry selten so was dummes gelesenWiggerl Kögl hat geschrieben: Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Hinten schwimmt man schnell man, dies hat man in den ersten zwanzig Minuten gut gsehen. Zweite Halbzeit war sehr gut. Zverotic und Seoane schlecht. Rest war gut. Kukeli macht sich. Sieg würde ich aber nicht überbewerten, da man nicht gegen ein Basel agierte wie man es kennt. Jedoch machte es der FCL ihnen auch nicht leicht. Weiter so!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Nein. Streller stand im Abseits, Yakin nicht. FAKT.Rotblau hat geschrieben:Beiden Mannschaften wurde je ein regelkonformes Goal aberkannt.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, Tor von Hakan hätte zählen müssen.
Also ausgleichende Ungerechtigkeit.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Gratulation zum, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdienten Punkt!
geschlossene Mannschaftsleistung! bemerkenswert finde ich dass nicht nur das kämpferische Element und die Leidenschaft stimmt, sonder dass das Team auch spielerisch überzeugen kann!
hoffe Roli ist nicht zu schlimm verletzt, gehört ja nicht unbedingt zur Fraktion der Wehleidigen... die Resultate sprechen eigentlich ja nicht gegen die aktuelle IV...
finde die Lösung mit Ianu auf der rechten seite nicht so toll... Kukeli auf die Seite, Wiss oder Seoane ins MF und gut ist...
geschlossene Mannschaftsleistung! bemerkenswert finde ich dass nicht nur das kämpferische Element und die Leidenschaft stimmt, sonder dass das Team auch spielerisch überzeugen kann!
hoffe Roli ist nicht zu schlimm verletzt, gehört ja nicht unbedingt zur Fraktion der Wehleidigen... die Resultate sprechen eigentlich ja nicht gegen die aktuelle IV...
finde die Lösung mit Ianu auf der rechten seite nicht so toll... Kukeli auf die Seite, Wiss oder Seoane ins MF und gut ist...
ich bin ein Niemand...