ist mir nicht aufgefallen, nein.Oirdnas hat geschrieben:Ausserdem.. Ist euch aufgefallen wieviel mal die Gästekurve gezeigt wurde? Richtignie
(bis auf die 2 Sekunden nach dem Tor ausgenommen)
Aber hauptsache 50'000x die MK zeigen.. meine güte.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 2.08.2009, 16:00 Uhr, Basel - Luzern
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Lozärn_20
äähm wie meinen? :SSchalker jung hat geschrieben:da gibt es nur noch eins hinzuzufügenLionheart hat geschrieben:gratulation an das ganze Team!
2.Halbzeit war grnadios! schade das paiva ein Knoten hat!
aber wenn der auf geht!!! dann gehts los!
danke an Yakin! danke an dave! danke an ianu! und an das ganze Team!!
GRANDIOS
Grande Kurve Toller Suport danke
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- malfunction
- Forumgott

bis auf seone fand ich heute eigentlich jeder solid bis sehr gut. zverotic macht sich gut auf der aussenbahn, haki mit einigen top pässen.
beruhigend: scheinbar reicht die luft und der willen, um diese saison auch spiele in den letzten minuten zu drehen/entscheiden. letzte saison vergeigte man mit schwachen schlussminuten punkte und stieg beinahe ab, heute holt man sie und wird meister?
support eher minus...
beruhigend: scheinbar reicht die luft und der willen, um diese saison auch spiele in den letzten minuten zu drehen/entscheiden. letzte saison vergeigte man mit schwachen schlussminuten punkte und stieg beinahe ab, heute holt man sie und wird meister?
support eher minus...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Schalker jung
- Forumgott

kam im TV nicht schlecht rüber. Tönte oft lauter als die vom FCBsteve hat geschrieben:äähm wie meinen? :SSchalker jung hat geschrieben:da gibt es nur noch eins hinzuzufügenLionheart hat geschrieben:gratulation an das ganze Team!
2.Halbzeit war grnadios! schade das paiva ein Knoten hat!
aber wenn der auf geht!!! dann gehts los!
danke an Yakin! danke an dave! danke an ianu! und an das ganze Team!!
GRANDIOS
Grande Kurve Toller Suport danke
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
kurzpass.ch
- Supporter

Bilder vom Spiel auf www.kurzpass.ch
Könnte es evtl. sein, dass man Veskovac wieder häufiger spielen lässt, sobald das internationale Transferfenster vorüber ist? Denn wenn man nicht verkaufen möchte, stellt man ja seine "Ware" nicht ins grosse Schaufenster. Ist eigentlich für mich die einzige und durchaus auch plausible Erklärung.....Siempre Lucerna! hat geschrieben: Ist schon scheisse formuliert, allerdings frage ich mich schon warum erst ein IV verletzt sein muss damit das grosse Talent Veskovac wieder spielen darf! Sonst kann man R.F ja keinen Vorwurf machen, verrichtet super Arbeit in Luzern, aber hierbei verstehe ich ihn wirklich nicht.
-
Plastikelefant
- Forumgott

an welchem spiel warst denn du?Schalker jung hat geschrieben:Grande Kurve Toller Suport danke
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Ist die einzig plausible Erklärung die mir auch schon durch den Kopf flatterte. Das Meisterteam muss ja auch noch einen Top IV von Internationalem Format habenP66 hat geschrieben:Könnte es evtl. sein, dass man Veskovac wieder häufiger spielen lässt, sobald das internationale Transferfenster vorüber ist? Denn wenn man nicht verkaufen möchte, stellt man ja seine "Ware" nicht ins grosse Schaufenster. Ist eigentlich für mich die einzige und durchaus auch plausible Erklärung.....Siempre Lucerna! hat geschrieben: Ist schon scheisse formuliert, allerdings frage ich mich schon warum erst ein IV verletzt sein muss damit das grosse Talent Veskovac wieder spielen darf! Sonst kann man R.F ja keinen Vorwurf machen, verrichtet super Arbeit in Luzern, aber hierbei verstehe ich ihn wirklich nicht.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Jep! Scheiße formuliert! Roli gibt immer alles! Nur gefällt mir dusan hinten einfach besser!
Natürlich haben Gerry und Roli bis anhin noch nicht viele Tore kassiert, aber doch gegen die schnellen Geißen 3 Stück!
Fand halt einfach, dass bouba und dusan ( lange ist's her) fantastisch harmonierten und wohl eines der besten iv-duo's seit langem waren!
Hoffe aber auch, dass Roli nix schlimmes hat!
Natürlich haben Gerry und Roli bis anhin noch nicht viele Tore kassiert, aber doch gegen die schnellen Geißen 3 Stück!
Fand halt einfach, dass bouba und dusan ( lange ist's her) fantastisch harmonierten und wohl eines der besten iv-duo's seit langem waren!
Hoffe aber auch, dass Roli nix schlimmes hat!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-