Problem wo, wenn man in einem in einem (Diskussions-) Forum der Meinung ist, dass mit Veskovac eine bessere Alternative auf der Bank sitzt? Zudem konnte mich Seoane auch in der vergangenen Saison als IV nicht überzeugen. btw wird die Funktion des Captains allgemein überbewertet.g.love hat geschrieben:Schon verrückt, wie schnell es gehen kann. Wieviele "schlechte" Spiele darf sich ein Captain erlauben? Es ist genau mal die vierte Runde gespielt. Wir liegen auf Platz 2. Und dann geht das Gejammer schon los und es wird die Verbannung des Captains auf die Ersatzbank gefordert. Es ist nicht nur ein guter Trainer, wer aktuell grad die besten 11 Spieler aufstellt. Aber wem sage ich das ...?
Jetzt den Captain abzusägen, wäre ein ganz falsches Signal.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
g.love hat geschrieben:Schon verrückt, wie schnell es gehen kann. Wieviele "schlechte" Spiele darf sich ein Captain erlauben? Es ist genau mal die vierte Runde gespielt. Wir liegen auf Platz 2. Und dann geht das Gejammer schon los und es wird die Verbannung des Captains auf die Ersatzbank gefordert. Es ist nicht nur ein guter Trainer, wer aktuell grad die besten 11 Spieler aufstellt. Aber wem sage ich das ...?
Jetzt den Captain abzusägen, wäre ein ganz falsches Signal.
Stimmt
Ich beteilige mich lediglich an der Diskussion: Und ich bin der Meinung, dass nicht immer der bessere in der Startaufstellung stehen muss. Wenn Seona auf der Bank "landen" würde, könnte das eine Negativmotivationsspirale (Radiohead hat geschrieben: Problem wo, wenn man in einem in einem (Diskussions-) Forum der Meinung ist, dass mit Veskovac eine bessere Alternative auf der Bank sitzt? Zudem konnte mich Seoane auch in der vergangenen Saison als IV nicht überzeugen. btw wird die Funktion des Captains allgemein überbewertet.
Erredit hat geschrieben:Ich finde es toll, wie ihr immer mit solch einer Sicherheit sagen könnt, dass andere besser wären.mysterius hat geschrieben:Diarra hätte den problemlos entschärft!!!
Ich hätte Seoane gerne weiter vorne. Ich glaube entgegen einiger anderer dass er fürs Team wichtig ist. Allerdings menschlich und nicht unbedingt als Fussballer und vor allem nicht als Innenverteidiger.
Bei Diarra ist sowohl das Stellungsspiel, das Kopfballspiel, die Zweikämpfe und die Routine in der Innenverteidigung grösser als bei Seoane. Deshalb spreche ich mich klar für Diarra aus. Veskovac wür ich für Schwegler bringen. Ist halt meine Meinung.
Man muss hier aber anmerken, dass man immer von der "schwachen" Luzerner Bank redet. Davon merke ich doch recht wenig. Die IV ist auf der Bank top besetzt. Im defensiven MF ist och ein junioren-Nationalspieler auf der Bank. Offensiv wartet Chiumiento auf Einsätze sobald er fit ist und im Sturm drängt sich Pacar in meinen augen echt auf. Hat in den kurzen Teileinsätze die er erhalten hat immer Gas gegeben.
Innenverteidiger ist nun mal ein sehr undankbarer Job. Du machst einen kleinen Fehler in einem ganzen Spiel und du bist der Arsch.
Im Moment gibt es auf der ganzen Welt keinen guten Innenverteidiger. Die weltbesten Teams haben dort die Schwachpunkte. Oder hat Bayern München schon mal einen brasilianischen Nationalspieler (und Captain) abgeschoben?
Im Moment gibt es auf der ganzen Welt keinen guten Innenverteidiger. Die weltbesten Teams haben dort die Schwachpunkte. Oder hat Bayern München schon mal einen brasilianischen Nationalspieler (und Captain) abgeschoben?
Da scheint jemand die, demzufolge sehr verwirrende, Psyche von RF sehr gut zu kenneng.love hat geschrieben:Ich beteilige mich lediglich an der Diskussion: Und ich bin der Meinung, dass nicht immer der bessere in der Startaufstellung stehen muss. Wenn Seona auf der Bank "landen" würde, könnte das eine Negativmotivationsspirale (Radiohead hat geschrieben: Problem wo, wenn man in einem in einem (Diskussions-) Forum der Meinung ist, dass mit Veskovac eine bessere Alternative auf der Bank sitzt? Zudem konnte mich Seoane auch in der vergangenen Saison als IV nicht überzeugen. btw wird die Funktion des Captains allgemein überbewertet.) in Gang setzen. Ich denke RF sieht schon, dass Vescovac der sicherere Wert ist. Aber wir sind auf Platz 2! Gerry soll zumindest ein Viertel der Spielzeit die Chance erhalten, seine Nomination zu rechtfertigen. Kaum wird er wieder gute Spiele zeigen und nach einem Cupfight ins Mikrophon hecheln "mer hend kämpft wie d'leue" ist er wieder "everybodies-darling" ...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Ein Spieler der ein Tor schiesst macht für die breite Öffentlichkeit (inkl. sogenante Fussballkenner) die bessere Partie als ein Verteidiger der kein Tor zugelassen hat. Dies kann man eindrücklich bei der wöchentlichen Spielerbewertung durch den Blick erfahren!
IV ist ein Drecksjob welcher aber trotzdem gemacht werden muss. Desshalb muss man Gerry auch dankbar sein, dass er diesen Job macht.
Zur Luzerner Bank muss man sagen, dass sie besser besetzt ist als auch schon. Dies ist unter anderem eine positive Auswirkung der Kontinuität dieser Saison!
Ein Spieler der ein Tor schiesst macht für die breite Öffentlichkeit (inkl. sogenante Fussballkenner) die bessere Partie als ein Verteidiger der kein Tor zugelassen hat. Dies kann man eindrücklich bei der wöchentlichen Spielerbewertung durch den Blick erfahren!
IV ist ein Drecksjob welcher aber trotzdem gemacht werden muss. Desshalb muss man Gerry auch dankbar sein, dass er diesen Job macht.
Zur Luzerner Bank muss man sagen, dass sie besser besetzt ist als auch schon. Dies ist unter anderem eine positive Auswirkung der Kontinuität dieser Saison!
Kenne zwei IV's die zusammen Spiel für Spiel ungeschlagen waren bevor sie durch Verletzungen zurück geworfen wurden. Das wurde damals sehr wohl honoriert. Nun sind sie wieder fit und sitzen beide auf der Ersatzbank und wir erhalten in jedem Spiel mind. 1 Tor! Mersch öppis...Erredit hat geschrieben: Ein Spieler der ein Tor schiesst macht für die breite Öffentlichkeit (inkl. sogenante Fussballkenner) die bessere Partie als ein Verteidiger der kein Tor zugelassen hat. Dies kann man eindrücklich bei der wöchentlichen Spielerbewertung durch den Blick erfahren!
Hab mir die Szene nochmals angeschaut. Den Bock schiesst wohl Kukeli, der Schwegler mit zwei Mann alleine lässt, anstatt ihm einen abzunehmen. So bleibt Roli in der Mitte bis der Pass kommt und ist dann natürlich zu spät. Seoane spielt hier auf Stocker.mysterius hat geschrieben:Nie und nimmer ist das Schweglers mann. Wer soll dann Frei in Schweglers Rücken decken? Seoane läuft völlig falsch nach aussen und kommt dann nicht mehr hoch zum Kopfball. Diarra hätte den problemlos entschärft!!!
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
sollen die Spieler aufgrund früherer Verdienste aufgestellt werden oder was?mysterius hat geschrieben: Kenne zwei IV's die zusammen Spiel für Spiel ungeschlagen waren bevor sie durch Verletzungen zurück geworfen wurden. Das wurde damals sehr wohl honoriert. Nun sind sie wieder fit und sitzen beide auf der Ersatzbank und wir erhalten in jedem Spiel mind. 1 Tor! Mersch öppis...
Der Trainer arbeitet täglich mit den Spieler, ich denke er kann am besten beurteilen welche Spieler in Form sind und Luft für 90 minuten haben. und nochmals: wir haben 7Punkte! denke das haben nur optimisten vor der Saison erwartet. Wir jammern also auf hohem Niveau.
Zu Diarra: der ist anscheinend seit fast einem Jahr nicht fit, was macht der denn der ganze Tag?? als profi hätte er doch genug zeit mal ein paar waldläufe zu absolvieren... Zudem mag ich seine Spielweise nicht besonders... Es stimmt, im Luftkampf ist er schwer zu bezwingen, aber sein Verhalten in Zweikämpfen ist of ein (Gesundheits-)Risiko und seine "der-ball-ist-jetzt-weg-etwas-anderes-interessiert-mich-nicht" Spielweise ist auch nicht unbedingt das was ich von einem IV erwarte.
ich bin ein Niemand...
Ich sehe es jetzt nurmal vom spielerischen her in der IV. Da ist für mich Seoane der schlechteste von Veskovac, Diarra und Schwegler. Warum ihn Fringer immerwieder aufstellt ist für mich unerklärlich. Lieber hätte ich diese Saison bei Gegentoren die "der-ball-ist-jetzt-weg-etwas-anderes-interessiert-mich-nicht" Methode gesehen, als das Gegentor. Ausserdem ist sein defensives Zweikampfverhalten miserabel und Zweikämpfe gibt es nunmal da bringt auch ein perfektes Stellungsspiel nicht viel. Und da wäre noch seine schnelligkeit... Ich denke dies sollte auch einem Trainer auffallen welcher jeden Tag mit ihm trainiert.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
sehe ich genauso!Erredit hat geschrieben:Letzte Saison haben wir auch gut kassiert! Unsere IV muss überholt werden, das ist klar, aber dies wird durch einen kleinen Wink des Schicksals nun erfolgen!
We'll see!
für mich ist Schwegler der schwachpunkt in der Iv. Seoane braucht zur ergänzung einen wie vescovac, der ihn ergänzt und nicht die selben schwachpunkte aufweist - schnelligkeit -
es ist kein geheimnis, dass Seoane lieber im mittelfeld als klassische 6 spielen würde und dort seine stärken auch am besten ausspielen könnte. aus der IV kann er die mannschaft dirigieren, aber er braucht dazu einen freien Rücken. dies kann ihm ein schwegler nicht bieten, wohl aber ein vescovac. also warten wir einmal ab. jetzt da schwelger länger ausfällt, werden wir ja sehen, ob sich seoane neben vescovac steigert oder nicht ...........
Top 3, what else
- sprayvenhoe
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite