Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 2.08.2009, 16:00 Uhr, Basel - Luzern
- Agent Sawu
- FCL-Insider

falsch.. hakan ist ein nationales thema..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider

-
Gary Southgate
- Forumgott

-
come on lucerne
- FCL-Insider

hat Fink schon protest eingelegt?Gary Southgate hat geschrieben:
diese ohrfeige könnte noch üble folgen haben...
edit: - e
Zuletzt geändert von come on lucerne am 3. Aug 2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kopfball von Ianu war auch TOP eh und er ist auch nicht im Team der Runde. Ferreiras Pass zum aberkannten Tor war auch TOP eh und auch er ist nicht im Team der Runde....Maréchaux hat geschrieben:flanke war ämel TOP ehHebi hat geschrieben:rubber hat geschrieben:Zverotic im Blick Team der Runde
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Ja und Nein.Lager hat geschrieben:weisst du das es im fussball verschiedene positionen gibt?Hebi hat geschrieben:Kopfball von Ianu war auch TOP eh und er ist auch nicht im Team der Runde. Ferreiras Pass zum aberkannten Tor war auch TOP eh und auch er ist nicht im Team der Runde....
merksch öpis?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Sehr positiv fällt mir momentan der Spielfluss beim FCL auf. Die Mannschaft nutzt die Aussenbahnen, steht mit dem Doppelpass nicht auf Kriegsfuss, streut gekonnt Flankenwechsel ein und ist stark in der Balleroberung. Das Spiel ist variabel und kreativ. Gegen Basel war vor allem das Mittelfeld dominant. Spielt auch die Innenverteidigung in der Verfassung ab Minute 30 und finden die Knipser noch den Schalter, dann leuchtet die schönste Stadt wieder fussballerisch. Im Vergleich zum Auswärtsspiel in Sion war eine deutliche Steigerung sichtbar, die Angst vor der eigenen Courage deutlich geringer.
Langsam wird eine Handschrift erkennbar. Ich hoffe, der eingeschlagene Weg wird weiter beschritten. Ansonsten sind wir wieder bei den raren Lichtblicken der vergangenen Ären...
Langsam wird eine Handschrift erkennbar. Ich hoffe, der eingeschlagene Weg wird weiter beschritten. Ansonsten sind wir wieder bei den raren Lichtblicken der vergangenen Ären...
BUUURRRIIIIIIIMsät hat geschrieben:So wie es Sega mit Frizzel zu tun bekommen, hat wegen Kukeli?ADI hat geschrieben:nichts gegen Zverotic. Sonst bekommst es mit Guru zu tun über!!!Hebi hat geschrieben:
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hab mich auch schon gefragt, ob fringer mit Vescovac ein problem hat. am fussballerischen kanns sicher nicht liegen.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ist schon scheisse formuliert, allerdings frage ich mich schon warum erst ein IV verletzt sein muss damit das grosse Talent Veskovac wieder spielen darf! Sonst kann man R.F ja keinen Vorwurf machen, verrichtet super Arbeit in Luzern, aber hierbei verstehe ich ihn wirklich nicht.Wiggerl Kögl hat geschrieben: Danke dass sich Roli (sorry, nicht böse gemeint) verletzt hat, so kann Dusan wieder spielen.... DAS MERKTE MAN!!!
auch wenn ich roli keine verletzung wünsche, kommt sie gerade gelegen. Denn auf dauer hätte der fcl mit schwelger/seoane punkte verschenkt. und somit gibts auch einen unzufriedenen spieler auf der Bank weniger. Manchmal können lösungen so einfach sein
Top 3, what else
Dass er Ende Saison so schlecht spielte (yb away, lugano away) hatte auch so seine Gründe. Deshalb setzte Fringer jetzt wohl auch auf Schwegler.locärne hat geschrieben: hab mich auch schon gefragt, ob fringer mit Vescovac ein problem hat. am fussballerischen kanns sicher nicht liegen.
auch wenn ich roli keine verletzung wünsche, kommt sie gerade gelegen. Denn auf dauer hätte der fcl mit schwelger/seoane punkte verschenkt. und somit gibts auch einen unzufriedenen spieler auf der Bank weniger. Manchmal können lösungen so einfach sein
Freue mich auch auf Veskovac. Jetzt sollten auch schnelle, flinke Spieler (wie am nächsten Sonntag Brown) wieder zu stoppen sein.
Seoane-Veskovac müsste eigentlich passen (obwohl es bis jetzt noch nicht so ausgesehen hat).
Wobei man die Fumpe etwa 10mal durchlassen müsste, bis was passiert.Delling hat geschrieben:Jetzt sollten auch schnelle, flinke Spieler (wie am nächsten Sonntag Brown) wieder zu stoppen sein.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".