Insider hat geschrieben:bei gavranovic wärs damals vielleicht doch besser gewesen, auf sforza zu hören... seh ich klar als verpasste chance an!
Abwarten: Eine Schwalbe (nicht Ruiz damit gemeint!) macht noch keinen Sommer...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
locärne hat geschrieben:der FCl soll noch an einem international gestandenen Spieler drann sein.
quelle ehemaliger spieler des FCL letzten sonntag im gersag
locärne hat geschrieben:der FCl soll noch an einem international gestandenen Spieler drann sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Von wo soll das Geld denn kommen? Da ist ein Geisterspiel in Aussicht was den Verein wohl so um die 300'000 Fr. minder Ertrag bringt. Denke das Team wird nicht weiter verstärkt werden können.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Kann ich mir nicht vorstellen. Von wo soll das Geld denn kommen? Da ist ein Geisterspiel in Aussicht was den Verein wohl so um die 300'000 Fr. minder Ertrag bringt. Denke das Team wird nicht weiter verstärkt werden können.
Fremdfinanzierung? Glaube kaum, dass Yakins Lohn aus dem Lohnbudget des FCLs bezahlt wird.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Fremdfinanzierung? Glaube kaum, dass Yakins Lohn aus dem Lohnbudget des FCLs bezahlt wird.
Gemäss Stierli ist dies nicht so, keine Fremdfinanzierung
pommespanzer hat geschrieben:Gygax will zurück in die Schweiz.
hmmmm....
ggs
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..