Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
Ist er wohl wirklich nicht, ausser im Umgang mit Autoritäten.Jack hat geschrieben:"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
naja... ich wuerd ihm da gar nicht mal so widersprechen.Jack hat geschrieben:"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."
klar, ich habe nicht alle seine 'aktionen' gross verfolgt, aber abgesehen davon, dass er nicht grad der hellste ist, kombiniert mit seinem wunsch, sich im ausland durchzusetzen (inkl. misserfolge), kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich - wenn er dann mal in einem team ist - womoeglich schon ganz gut integrieren kann (sonst haette er ja bei seinen comebacks in der schweiz au nicht auf anhieb eingeschlagen).
(und nein, ich bin alles andere als ein hakin-fan...)
Was fragt man auch einen Fussballer zu solchen Sachen....hab noch nie einen Fussballer erlebt, der sagte es wäre geil wenn Fans sich prügeln oder den Zaun einreissen..... Kult natürlich der Dortmunder Spieler (Name entfallen aber hatte einige Einsätze in der ersten Mannschaft vom BVB Mitte der 90er), der MIT den Schalker Hooligans mitgelaufen ist......Als das ans Licht kam wollte Dortmund ihn an Schalke verkaufenPartyanimal hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-125503
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Brückler
schapüsaWiesel hat geschrieben:Was fragt man auch einen Fussballer zu solchen Sachen....hab noch nie einen Fussballer erlebt, der sagte es wäre geil wenn Fans sich prügeln oder den Zaun einreissen..... Kult natürlich der Dortmunder Spieler (Name entfallen aber hatte einige Einsätze in der ersten Mannschaft vom BVB Mitte der 90er), der MIT den Schalker Hooligans mitgelaufen ist......Als das ans Licht kam wollte Dortmund ihn an Schalke verkaufenPartyanimal hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-125503![]()
![]()
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

da hat der FCL mit yakin wirklich ein Lucky punch gemacht! schlagzeilen und aufmerksamkeit sind ihm gewiss. dazu noch ein hervorragender fussballer auf den sich alles konzentriert und der so den andern spieler Druck wegnimmt. wird interessant sein zu beobachten, wohin dies führt ..........
Top 3, what else
-
NeutralerGast
- Member