Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GCZ Saison 09/10
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=32177
mein gott, was ist denn der calla (oder wie auch immer) für ne legende.. hat wohl in LU sein erstes spiel gemacht.. stelle man sich nur mal vor, es fliege tatsächlich mal ein feuerzeug..
mein gott, was ist denn der calla (oder wie auch immer) für ne legende.. hat wohl in LU sein erstes spiel gemacht.. stelle man sich nur mal vor, es fliege tatsächlich mal ein feuerzeug..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
calla ist ne Schwuchtel...Master hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... t_id=32177
Bauernaufstand 2026!
(...)"Vor allem Ricardo Cabanas muss sich hinterfragen: Er ist ja eigentlich der designierte Leader dieses Teams, bringt aber seine Leistung nicht. Und dies nicht erst in dieser Saison, die ja erst 4 Spieltage alt ist, sondern auch praktisch während der ganzen vergangenen Spielzeit. Als Trainer muss man seinen wichtigsten Spielern den Rücken stärken, wenn sie eine schwierige Phase durchmachen - doch bei Cabanas ist diese Schonzeit definitiv zu Ende. Spielt Cabanas so weiter, kann Ciriaco Sforza nicht mehr länger an ihm festhalten.''(...)
so sieht es Bregy... aber Sforza und Cabanas war wohl Liebe auf den ersten Blick...
http://www.sportalplus.com/sportch/gene ... 00000.html
so sieht es Bregy... aber Sforza und Cabanas war wohl Liebe auf den ersten Blick...
http://www.sportalplus.com/sportch/gene ... 00000.html
Cyprus - where the sky is always blue
HÖI!Armon hat geschrieben:
Was mich mittlerweile genause ärgert ist das Verhalten dieses Dummschwätzertrainers, der seine Schäfchen jedes Mal in die Kurve schickt und sich gleich noch devot dazustellt. Weshalb zeigen die Fans nicht einmal, dass ihnen das gebotene nicht genügt? Weshalb fliegen die peinlicherweise ins Publikum geworfenen Shirts nicht postwendend zurück?
Ein Trainer gehört einfach nicht in die Kurve, besonders nicht, wenn er sich nur anbiedern will. Er ist ja nie schuld. Un die Fans hängen devot an seinen Lippen....... schade.
Grande Aussage !!Oirdnas hat geschrieben:HÖI!Armon hat geschrieben:
Was mich mittlerweile genause ärgert ist das Verhalten dieses Dummschwätzertrainers, der seine Schäfchen jedes Mal in die Kurve schickt und sich gleich noch devot dazustellt. Weshalb zeigen die Fans nicht einmal, dass ihnen das gebotene nicht genügt? Weshalb fliegen die peinlicherweise ins Publikum geworfenen Shirts nicht postwendend zurück?
Ein Trainer gehört einfach nicht in die Kurve, besonders nicht, wenn er sich nur anbiedern will. Er ist ja nie schuld. Un die Fans hängen devot an seinen Lippen....... schade.
Sforza war keiner von uns!
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
- Schalker jung
- Forumgott

-
torpedo
Angus hat geschrieben:Grande Aussage !!Oirdnas hat geschrieben:HÖI!Armon hat geschrieben:
Sforza war keiner von uns!
NachdemspieldenfansdenschwanzlutschentrainerArmon hat geschrieben: