von fcl.ch ....Der Beste. Wirbelte orkanartig, war omnipräsent und stets anspielbar, erstickte die Angriffsbemühungen der Zürcher vom Niederhasli bereits im Anfangsstadium. Seine Vorlage mit einem Fallrückzieher auf Hakan Yakin war das Eintrittsgeld alleine wert.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
Naja, ein Vergleich ist nicht sehr Aussagekräftig, wenn der eine 90 Minuten und der andere bloss 45 Minuten spielte...Fanat hat geschrieben:Nelson Ferreira und Senad Lulic im direkten Vergleich
Ballkontakte 48 / 14
Pässe 23 / 9 (davon angekommen 18 / 7)
Zweikämpfe 13 / 7 (davon gewonnen 9 / 2)
Fouls begangen 3 / 2 (gefoult worden 0 / 0)
Nello gut, hoffentlich weiter so, dann muss ich bald meine Meinung ändern
Aber trotzdem, Nello spielte erneut eine starke Partie.
FL'08
Ging nicht in erster Linie um den Vergleich sondern um Nellos Werte und die waren top.Bani hat geschrieben: Naja, ein Vergleich ist nicht sehr Aussagekräftig, wenn der eine 90 Minuten und der andere bloss 45 Minuten spielte...
Aber trotzdem, Nello spielte erneut eine starke Partie.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

H4 hat geschrieben:war bisher kein freund von ihm. muss aber zugeben dass er sich langsam steigert.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Gelöscht
-
NeutralerGast
- Member

Grande Nello!!!
Nun wird er den Erwartungen der FCL-Fans - welche letzte Saison an in gestellt wurden - gerecht!
Weiter so...!

Nun wird er den Erwartungen der FCL-Fans - welche letzte Saison an in gestellt wurden - gerecht!
Wow!Nelson Ferreira und Carlos Varela im direkten Positions-Vergleich
Ballkontakte 55 (!) / 27
Pässe 36 (!) / 15 (davon angekommen 30 /
Zweikämpfe 9 / 8 (davon gewonnen 6 / 1)
Fouls begangen 2 / 3 (gefoult worden 4 / 2)
Kopfbälle 5 / 4
Torschüsse 2 / 2
Tore 1 / 0
Torvorlagen 0 / 0
Spielzeit in Min. 87 / 90
Spieler-Bemerkungen
Bester Luzerner und Tor zum 1:0 / Verwarnung wegen Foul (12.) und sonst blass wie eine weisse Wand
step-by-step. jetzt warst du wenigstens schon mal mit ihm mittagessen, ohne dass du ihn beschimpft hast. das ist doch schon mal n anfang.Maréchaux hat geschrieben:freue mich schon auf die heimfahrt mit hattrickschütze nello als startgast, wohnt ja schliesslich auch in NW...Kante hat geschrieben:Nello wird Vaduz abschiessen, denn Nello ist OK.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"