Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 09/10

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.

Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
Was hat er gebosget?
Fanclub Falken
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

*findetüberkopfstreichelsmileynicht*
MvW
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Haxen-Paule hat geschrieben:

*findetüberkopfstreichelsmileynicht*
hier ist es: :goodman:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

aus den kommentaren auf blick.ch
Dominic Heim, Muttenz
Was ihr alle für einen schrot redet!!!!! Das ist ja jemärlich. Es ist erst mall affang der meisterschft da kann man die fragen noch nicht beantworten wie eine manschft über die ganze meisterschft spielen wird. Und nur so zur erinerung der FCZ spielt im momänt um längen schlechter als der FCB und das werd ihr alle gross schnuris negsten Sonntag erleben!!!! Und wir haben in der lesten meisterschf am anfang auch überzeugt und es hiss der FCB wird meister wie YB jetzt und es gingg in die hose!!!
:toothy7:
ich bin ein Niemand...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Miguz plötzlich FCB-Fan? *duck*
FL'08
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

rubber hat geschrieben: Was ihr alle für einen schrot redet!!!!! Das ist ja jemärlich. Es ist erst mall affang der meisterschft da kann man die fragen noch nicht beantworten wie eine manschft über die ganze meisterschft spielen wird. Und nur so zur erinerung der FCZ spielt im momänt um längen schlechter als der FCB und das werd ihr alle gross schnuris negsten Sonntag erleben!!!! Und wir haben in der lesten meisterschf am anfang auch überzeugt und es hiss der FCB wird meister wie YB jetzt und es gingg in die hose!!!
Bani hat geschrieben:Miguz plötzlich FCB-Fan? *duck*
rofl
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

oder ist das miguz??
Gegen Yakin wird immer gepfiffen und man siehe, wenn er in der nati triffft ist er der beste. das 1:1 ist gerecht. aber was mich gestört hat war der SF kometator Wyler, anscheined ein Basler Fahn. es giebt kaum noch gute Moderatoren!! wieder heer min Beny-National!!!! der immer beidsitig guete komentare abgegeben hatt!!
ich bin ein Niemand...
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

rubber hat geschrieben: Gegen Yakin wird immer gepfiffen und man siehe, wenn er in der nati triffft ist er der beste. das 1:1 ist gerecht. aber was mich gestört hat war der SF kometator Wyler, anscheined ein Basler Fahn. es giebt kaum noch gute Moderatoren!! wieder heer min Beny-National!!!! der immer beidsitig guete komentare abgegeben hatt!!
JESUS! Das macht mir Angst *ärnscht*.
Master
Elite

Beitrag von Master »

g.love hat geschrieben: Tschiiises! Das macht mir Angst *ärnscht*.
bitte immer so schreiben
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Radiohead hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der CH :albino:

Bild
In der BuLi hat er mir besser gefallen. Weit weg von Sportpanorama und Sport Aktuell.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Hoffe Feratis Haare sitzen wieder.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

scheint was los zu sein in deutschland.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

gemäss sportaktuell wurde verfahren eröffnet für ferrati und costanzo. bin mal gespannt was da draus kommt. gibt wohl rekurs!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hauptsache alles immer dramatisieren. Weder das, noch der Becherwurf noch sonst irgend ne Kleinigkeit ist schlimm und muss Tage lang diskutiert werden...mein Gott, passiert momentan auf der Welt nix schlimmeres?
Master
Elite

Beitrag von Master »

danke risto!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Basel holt dieses Jahr das Bayern-Triple: Dreimal NIX
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

boeme hat geschrieben:gemäss sportaktuell wurde verfahren eröffnet für ferrati und costanzo. bin mal gespannt was da draus kommt. gibt wohl rekurs!
lächerlich wenn die gesperrt werden, was soll das :?:
Master
Elite

Beitrag von Master »

vorbildfunktion dänk.. wenn der kleine racker vom fc kosova dann wieder den gegner bespuckt oder so muss man sich ja nicht wundern!

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Um die Sache wird wieder einmal ein riesen trari trara gemacht. Die Presse kann einem wirklich leid tun. Aber andererseits muss es unserer Welt ja wirklich gut gehen wenn solche Angelegenheiten wirkliche Probleme darstellen.

Der Blick soll doch einmal einen Coiffeursalon besuchen. Dort wird jeden Tag an den Haaren gezupft. Diese werden meistens noch eingefärbt oder noch schlimmer sogar abgeschnitten...wenn dies der Blick wüsste...wow das gäbe ja riesen Storys, tagtäglich und Jahrelang...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ist halt so dass eine tatlichkeit gemäss Reglement geandet wird, egal ob gegen Gegenspieler, Mitspieler oder wer auch immer...
ich bin ein Niemand...
Gesperrt