Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

NeutralerGast hat geschrieben:Hat meine Erwartungen bisher erfüllt! Die Kondition wird auch noch kommen! :)
Kondition ist (!) gut. Hat fast durchgespielt, war sowohl am gegnerischen wie am eigenen 5er anzutreffen. Weiss nicht, was man von Hakan noch mehr erwarten soll. Er wird nie ein Làufer wie Claudio, Zverotic, oder Nello. Aber die müssen auch laufen, weil sie nicht wissen wo der Ball hin kommt. Hakan weiss es.

War gestern unglaublich wichtig. Macht noch schnell ein Hahnenkämpfchen da, um das schnelle ausführen zu verhindern. Schirmt den Ball ab, bis er nur noch gefoult werden kann, lässt stirnband fallen um noch etwas Zeit heraus zu holen... Stark!
NeutralerGast
Member
Member

Beitrag von NeutralerGast »

War ja gar kein Vorwurf, keep cool - er sagt ja selber das er noch nicht auf dem Level ist welches er erreichen möchte! ;)
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
heulsuse, labbert mit dem schiri, gegner und schiri-assistenten.
hoffe er kann das unterdrücken. ich mochte ihn am anfang
auch nicht wirklich. aber es geht aufwärts.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Lagerle hat geschrieben:achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
:goodman:
Fanclub Falken
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

ganz schick wars vor einer woche, als er vor dem spiel die längste zeit den alex frei anquatschte. frei war sichtlich genervt, musste aber nett bleiben. da hat man (am tv) gut gesehen, dass yakin einfach der coolere ist und irgendwie mental einen ansprechenden vorteil hatte. :thumbup:
(btw, vonlanthen hat das ja gestern auch eiskalt ausgenutzt. aber auf eine regelrechte sauhund-art.)

nun gut, solange alles so rund läuft wie jetzt, ist hakan ein gewinn für den fcl. bitter wirds aber dann, wenns mal ungemütlich wird. das sollten wir auch in den besten zeiten nicht ungeachtet lassen.

aber wenn wir bis dahin meister sind, kann ich damit leben.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

puur hat geschrieben:
ganz schick wars vor einer woche, als er vor dem spiel die längste zeit den alex frei anquatschte. frei war sichtlich genervt, musste aber nett bleiben. da hat man (am tv) gut gesehen, dass yakin einfach der coolere ist und irgendwie mental einen ansprechenden vorteil hatte. :thumbup:
(btw, vonlanthen hat das ja gestern auch eiskalt ausgenutzt. aber auf eine regelrechte sauhund-art.)

nun gut, solange alles so rund läuft wie jetzt, ist hakan ein gewinn für den fcl. bitter wirds aber dann, wenns mal ungemütlich wird. das sollten wir auch in den besten zeiten nicht ungeachtet lassen.

ich mag seit gestern vonlanthen!
frei einfach saublöde
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Hakan Yakin F U S S B A L L G O T T :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

falls es doch noch probleme wegen der ablöse geben sollte hat er uns immerhin ein paar pünktchen für den abstiegskampf gebracht..
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

puur hat geschrieben:

Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

tuce hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...
ist ja recht einfach: bei einem transfer in der nächsten sommerpause kriegt der fcl dank dem 2-jahresvertrag sogar noch ein bisschen geld.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

tuce hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...
Wer will sich schon die Champions-League Millionen entgehen lassen?
Fanclub Falken
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Raubi hat geschrieben:
Wer will sich schon die Champions-League Millionen entgehen lassen?
:lol: gutes Argument! Aber im ernst.. glaube nicht das er sich in diesen Bereich gross ändern wird.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Aber beim FCL wollte er doch immer schon mal spielen, weshalb sollte er uns schon wieder verlassen. Bei ihm lag doch die Sache mit der "Herzensangelegenheit" schon immer prioritärer als der schnöde Mammon.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Radiohead hat geschrieben:Aber beim FCL wollte er doch immer schon mal spielen, weshalb sollte er uns schon wieder verlassen. Bei ihm lag doch die Sache mit der "Herzensangelegenheit" schon immer prioritärer als der schnöde Mammon.
Radiohead schreibt gut und sogar ohne smilies
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

top cap, alter!

Bild
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!
Bild
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

inntact hat geschrieben:mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!
glaube mich zu erinnern dass Knup ca. 1991 einmal die Binde von Geiger übernommen hat als dieser verletzt rausmusste. (Angaben ohne Gewähr)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

Barracuda hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!
glaube mich zu erinnern dass Knup ca. 1991 einmal die Binde von Geiger übernommen hat als dieser verletzt rausmusste. (Angaben ohne Gewähr)
Stephan Lehmann?
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

roger wehrli?
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Kubi?
Antworten