und ein 4:0 wäre wohl doch etwas euphorisch, von dem her dürfte es (noch) nichts werden mit tabellenspitze.
aber was solls, hauptsache es heisst auch nächstes wochenende wieder: willst du gc an der spitze sehen, musst du die tabelle drehen.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Saisonbeginn oder 1989.Brückler hat geschrieben:waren wohl pfahlbauerzeitenMaster hat geschrieben:wieviele jahrhunderte geht es eigentlich zurück, dass der FCL beim spiel erster gegen zweiter (oder umgekehrt natürlich) eines der spielenden teams stellte und das auch noch in der höchsten spielklasse!?
welche Gegentribüne?matz hat geschrieben:Ha ghört es wärde öpe 600-700 YB Fäns cho. Gägetribüne wird i Bärner hang si. Quelle YB ForumDise hat geschrieben:Wird ein Offensivspektaktle bei dem sich die beiden Teams 3:3 trennen!
Viel Spass im superduper Gästesektor liebe YB'ler
FCL 2:2
Zuschauer: Ausverkauft
Tabellenspitze wir kommen
Tribüne gegenüber!rubber hat geschrieben:welche Gegentribüne?matz hat geschrieben:Ha ghört es wärde öpe 600-700 YB Fäns cho. Gägetribüne wird i Bärner hang si. Quelle YB ForumDise hat geschrieben:Wird ein Offensivspektaktle bei dem sich die beiden Teams 3:3 trennen!
Viel Spass im superduper Gästesektor liebe YB'ler
FCL 2:2
Zuschauer: Ausverkauft
Tabellenspitze wir kommen
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vielleicht auch gegenüber der Haupttribüne?Master hat geschrieben:aber gegenüber von was? dem hügeli?
hmm...vielleicht! oder gegenüber Stacheldraht...oder gegenüber vom erweiterten Netz...schlussendlich weiss es nur Matz oder nur die YB-Fans?!! Fragen über Fragen...Master hat geschrieben:aber gegenüber von was? dem hügeli?