Kann er doch nichts für wenn sich die anderen keinen porsche leisten können...tuce hat geschrieben:...und bei Testspielen in der Winterpause das Spiel vom Porsche mit laufendem Motor anschauen während sich die anderen verletzten Spieler unter die Zuschauer mischen....Erredit hat geschrieben:Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Und ob er tatsächlich nicht richtig fit ist, weiss ich nicht. Gegen Zug 94 hat er zumindest durchgespielt und in der Vorbereitung hat er auch bis zu drei Vierteln einer Partie bestritten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
Zuletzt geändert von Frizzel am 10. Aug 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
was soll der shice?? die werden bezahlt um fussball zu spielen und nicht irgendwelchen fans während testspielen den bauch zu streicheln. wer freunde sucht soll ins jungwachtlager!tuce hat geschrieben:...und bei Testspielen in der Winterpause das Spiel vom Porsche mit laufendem Motor anschauen während sich die anderen verletzten Spieler unter die Zuschauer mischen....Erredit hat geschrieben:Ich konnte doch schon mit dem Eint oder Anderen sprechen aber bei Diarra ist es das selbe Problem wie es z.B. bei Metomo war und bei Lukmon ist. Sie bleiben lieber für sich und unternehmen ungern etwas mit der Mannschaft. Bei Teamanlässen sind sie die Letzten die kommen und die Ersten die gehen. Ich möchte ihm hier jetzt nicht Charakterschwäche vorwerfen aber ich werde ihn wohl die wirklich mögen. Sein Auftreten stimmt für mich einfach nicht. Er macht immer den Eindruck als wäre er zum Fussballspielen gezwungen worden.mysterius hat geschrieben:Hast du da irgend welche Einsichten ins Team-Innenleben? So wie das beim Jubeln gestern aussah, wirkte Diarra nicht als der Aussenseiter als den du ihn hinstellst. Dagegen spricht auch, dass Diarra in den Testspielen jeweils die Captainbinde von Gerry übernommen hat wenn er ihn ersetzte. Für mich macht er einen gut integrierten Eindruck.
Und ob er tatsächlich nicht richtig fit ist, weiss ich nicht. Gegen Zug 94 hat er zumindest durchgespielt und in der Vorbereitung hat er auch bis zu drei Vierteln einer Partie bestritten.
Mit „Bouba" zusammen kam auch gleich die Stabilität zum FC Luzern. Der mittlerweile dreifache Familienvater spricht aufgrund seiner zehn verbrachten Jahre in der Deutschland perfekt deutsch und gilt mit Dusan Veskovac als bestes Innerverteidiger-Duo der Schweiz. Boubacar besitzt die französische Staatsbürgerschaft und spielte unter Volke Finke in der ersten Bundesliga beim SC Freiburg. Danach wechselte der Meister der Antizipation im Sommer 07 zum 1. FC Kaiserslautern, wo er mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte und nie richtig glücklich wurde. Wenn der Mann aus Mali im Spiel lässig seine Arme hebt und die Viererkette organisiert, weiss auch der letzte Zuschauer im Stadion, dass die Abwehr steht und an ein Durchkommen nicht zu denken ist. Am liebsten verbringt der ehemalige afrikanische Nationalspieler die Freizeit mit seiner Familie oder hört gerne Musik. Zu den Stärken des Innenverteidigers zählen der Zweikampf und das Kopfballspiel, wovon sich die ganze Liga bereits eindrücklich überzeugen konnte.
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Hat wohl sehr wenig mit Rassismus zu tun aber du kannst gerne auf deiner sozialen Welle weiterschwimmen...Ofen hat geschrieben:Für mich bist du ein Rassist... Schade
Er soll halt einfach mal die Hinteren nach vorne nehmen! Nello die ganze Zeit beleidigen aber Diarra in den Himmel loben macht dann wohl mehr Sinn? Bei seinem Lohn (nein, ich habe sein Lohnblatt nicht gesehen aber verhungern muss er nicht) müsste Diarra Luft und Konstanz für 90 Minuten haben aber bei ihm liegt das leider nicht drin! Wenns gut kommt kann er 45 Minuten auf gutem Niveau spielen! Fringer wird sich wohl etwas überlegt haben wenn er Seoane statt Diarra spielen lässt. Ausser, Fringer wäre auch ein Rassist...
- UNDERCOVER
- Elite
laut gut informierten leuten stimmt das nicht (mehr).Erredit hat geschrieben:Bei seinem Lohn (nein, ich habe sein Lohnblatt nicht gesehen aber verhungern muss er nicht) müsste Diarra Luft und Konstanz für 90 Minuten haben aber bei ihm liegt das leider nicht drin! Wenns gut kommt kann er 45 Minuten auf gutem Niveau spielen!
- UNDERCOVER
- Elite
das fett markierte. sein lohn ist nach wie vor mehr als erstklassig (aus diesem grund hat er seine rolle als bänkliwärmer überhaupt erst akzeptiert und im sommer nicht gewechselt).UNDERCOVER hat geschrieben:laut gut informierten leuten stimmt das nicht (mehr).Erredit hat geschrieben:Bei seinem Lohn (nein, ich habe sein Lohnblatt nicht gesehen aber verhungern muss er nicht) müsste Diarra Luft und Konstanz für 90 Minuten haben aber bei ihm liegt das leider nicht drin! Wenns gut kommt kann er 45 Minuten auf gutem Niveau spielen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Sorry Erredit, aber dein Posting war echt unterste Schublade. Einfach mal völlig unnötig üble Vorurteile verbreiten und alle schwarzen Spieler in einen Topf geworfen. Oder war es etwa Zufall, dass du Diarra, Mettomo und Lukmon als Beispiele aufgeführt hast? Für mich viel schlimmer, als einer der offen und ehrlich sagt, dass er etwas gegen Schwarze hat. Meine Meinung.Erredit hat geschrieben:Hat wohl sehr wenig mit Rassismus zu tun aber du kannst gerne auf deiner sozialen Welle weiterschwimmen...Ofen hat geschrieben:Für mich bist du ein Rassist... Schade![]()
Er soll halt einfach mal die Hinteren nach vorne nehmen! Nello die ganze Zeit beleidigen aber Diarra in den Himmel loben macht dann wohl mehr Sinn? Bei seinem Lohn (nein, ich habe sein Lohnblatt nicht gesehen aber verhungern muss er nicht) müsste Diarra Luft und Konstanz für 90 Minuten haben aber bei ihm liegt das leider nicht drin! Wenns gut kommt kann er 45 Minuten auf gutem Niveau spielen! Fringer wird sich wohl etwas überlegt haben wenn er Seoane statt Diarra spielen lässt. Ausser, Fringer wäre auch ein Rassist...
Übrigens, woher willst du so genau über Diarras Fitnesszustand Bescheid wissen? Für mich nichts als üble Gerüchte....
Education is important. Cold beer is importanter.
Diarra war noch nie ein Laufwunder und wird es auch nie werden! Dass er überbezahlt ist, ist wohl allen klar. Diarra ist wie eine 1. August-Rakete: Kostet viel und der ganze Spass ist nach kurzer Zeit vorbei. Für die letzten 20-30 Minuten ist er mit seiner grösse Ideal aber bei diesem Lohn müsste er auch für 90 Minuten taugen. Preis-/Leistungsverhältnis ist unter aller Sau!
Es fehlt immer noch der Beweis, dass er nicht 90 minuten spielen kann! Ich bin wirklich überzeugt, dass er das könnte! Wir werden sehen. Gerry wird sich sicherlich in den nächsten vier Wochen seine nächsten Gelben Karten holen, so dass wir Bouba doch mal über die Volle Distanz sehen dürfen!Erredit hat geschrieben:Diarra war noch nie ein Laufwunder und wird es auch nie werden! Dass er überbezahlt ist, ist wohl allen klar. Diarra ist wie eine 1. August-Rakete: Kostet viel und der ganze Spass ist nach kurzer Zeit vorbei. Für die letzten 20-30 Minuten ist er mit seiner grösse Ideal aber bei diesem Lohn müsste er auch für 90 Minuten taugen. Preis-/Leistungsverhältnis ist unter aller Sau!
Gut, 90 Minuten auf dem Platz sein ist noch lange kein Grund für einen Stammplatz. Wenn die Leistung ansprechend sein sollte müsste ich meine Aussagen revidieren obwohl dies so nicht passieren wird.
Aus Fan-Sicht jedoch wäre ich schon froh, wennn Diarra etwas für seinen Lohn machen würde (ich weiss, Rolf lässt ihn ja nicht)!
Aus Fan-Sicht jedoch wäre ich schon froh, wennn Diarra etwas für seinen Lohn machen würde (ich weiss, Rolf lässt ihn ja nicht)!
- UNDERCOVER
- Elite
War Diarra überhaupt mal richtig fit? Er muss ja nicht gleich viel laufen wie Nello aber ein bisschen mehr einsatz wäre nicht schlecht! Würde jedem der mich hier jetzt angreift mal nahe legen, ein Training der Mannschaft zu Besuchen. Diarra ist wirklich nicht fit und das sieht man auch!
War vieleicht ein wenig schlecht gewählt das Beispiel, stimmt. Bei den Löhnen dieser Herren wäre es aber nicht zu viel verlangt sich auch ein wenig Mühe zu geben. Am Anfang sind sie immer top. Leider geht es nachher auch gleich schnell wieder bergab (Aus diesem grund das Bsp. mit Mettomo). Diarra ist auch nicht voll bei der Sache. Motivation sieht anders aus!
Aber nun btt. Ansonsten verhunzen wir diesen schönen Thread.
War vieleicht ein wenig schlecht gewählt das Beispiel, stimmt. Bei den Löhnen dieser Herren wäre es aber nicht zu viel verlangt sich auch ein wenig Mühe zu geben. Am Anfang sind sie immer top. Leider geht es nachher auch gleich schnell wieder bergab (Aus diesem grund das Bsp. mit Mettomo). Diarra ist auch nicht voll bei der Sache. Motivation sieht anders aus!
Aber nun btt. Ansonsten verhunzen wir diesen schönen Thread.
-
torpedo