Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Torhüter Guatelli
ist das nicht ein Italiener?
Hat beide Pässe
Nein, ist nur Italiener.
Brückler

Beitrag von Brückler »

dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Brückler hat geschrieben:dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
wenn du schon puurwitze für solch schlechte einfälle missbrauchen willst... bitte dann auch gucken, dass du marc girardelli schreibst wenn du marc girardelli meinst.

danke
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ivenhoe hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:dachte giradelli sei luxembourger und österreicher *pw*
wenn du schon puurwitze für solch schlechte einfälle missbrauchen willst... bitte dann auch gucken, dass du marc girardelli schreibst wenn du marc girardelli meinst.

danke
Ivenhoe 1 - 0 Brückler
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Schweiz – Griechenland: Alle verfügbaren Tickets verkauft

Die 38'000 verfügbaren Sitzplatzkarten für das WM-Qualifikationsspiel Schweiz – Griechenland vom Samstag, 5. September 2009, in Basel (Spielbeginn um 20.30 Uhr) sind im Vorverkauf abgesetzt worden. Am Montag, 17. August 2009, gelangen um 10 Uhr jene Ticket-Kontingente in den Verkauf, die reserviert, aber nicht bezahlt worden sind.

Für das Testspiel Schweiz – Italien vom Mittwoch, 12. August 2009, (St. Jakobpark Basel, 20.45 Uhr) wurden bisher rund 29'000 Tickets abgesetzt. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) empfiehlt allen interessierten Matchbesucherinnen und –besuchern ihre Eintrittskarten im Vorverkauf bei Ticketcorner zu bestellen: Online über www.ticketcorner.com oder telefonisch via 0900 800 800 (Fr. 1.19 pro Minute). Für das Spiel gegen den Weltmeister sind noch Karten in allen Preisklassen erhältlich.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen

pn an mich
Stecki

Beitrag von Stecki »

Alpenloewe hat geschrieben:Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen

pn an mich
Falls Billigflieger gebucht ist dass mit dem verkaufen gar nicht so einfach... Wenn Du das Angebot in einem Monat noch offen hast komme ich evtl. darauf zurück.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Stecki hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Flug und Tickets nach RIGA zu verkaufen

pn an mich
Falls Billigflieger gebucht ist dass mit dem verkaufen gar nicht so einfach... Wenn Du das Angebot in einem Monat noch offen hast komme ich evtl. darauf zurück.
namen änderung ist ne kleine gebühr.

heutiger preis von dem flug, ist etwa 30 euro höher.
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Asterix hat geschrieben:Geheimtip Nr. 2: CH-Nati.... :lol: :lol:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547

Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
torpedo

Beitrag von torpedo »

Fanat hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Geheimtip Nr. 2: CH-Nati.... :lol: :lol:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547

Die Aussage bzw. Massnahme ist mal grosses Tennis: Undankbare Secondoschlampe = «Das war Serkans letztes Aufgebot, das Thema ist für mich gestorben.»
TOP... :!: solche verräter brauchen wir nicht in der ch-nati!!!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

torpedo hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... en--125547

TOP... :!: solche verräter brauchen wir nicht in der ch-nati!!!
Der "Bütz" soll bleiben wo er ist... Verdammter Judas, gleicher Idiot wie Rakitic. Elende Saubande!!!
Bild
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Der Schweizer U21 Trainer sagt das ganz gut. Zudem gleich ausschaffen dieses Pack.
FL'08
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bani hat geschrieben:Der Schweizer U21 Trainer sagt das ganz gut. Zudem gleich ausschaffen dieses Pack.
Populismus ahoi :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Brückler

Beitrag von Brückler »

brauchen doch auch nicht jeden mittelklassigen kebabfrässer. wird eh nie mehr nen hakan geben. so what....

raus mit dem dreckspack
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!

Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.

Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

come on lucerne hat geschrieben:Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.
Dies ist in meinen Augen genau der springende Punkt.
In diesem Falle geht es mir nämlich nicht direkt um den Fussballer.

Dies zeugt von undankbarkeit gegenüber dem Verband. Wenn er ja sowieso weiss, dass er sich früher oder später gegen die Schweiz entscheiden wird soll er es meinetwegen gleich ganz lassen mit dem Schweizerkreuz auf der Brust aufzulaufen. Natürlich könnte man sagen, dass die Türkei, sprich Terim, Hitzfeld zuvorgekommen ist, allerdings wird Sahin weder in der Türkischen-, noch in der Schweizer Nationalmannschaft Chancen auf einen Stammplatz haben. Dafür ist es noch zu früh. Terim geht es bei diesem Angebot einfach klar darum, das Talent seiner Nationalmannschaft zuzusichern, falls er mal tatsächlich so gut ist, dass er für das Nationalteam eine Verstärkung darstellt.

Naja, schlussendlich wird dieses Thema zum X-ten mal durchgekauert. Mich würde es allerdings noch interessieren, wie häufig das bei den Deutschen, Franzosen oder Italienern passiert.
FL'08
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

come on lucerne hat geschrieben:Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!

Wenn ein Spieler alle U-Mannschaften durchläuft und somit die Ausbildung dieses Verbandes geniesst, um dann in der A-Nationalmannschaft eines anderen Landes zu spielen, müsste der "neue" Verband dem ausbildenden Verband die Kosten zurückerstatten.

Es kann nicht sein, dass die Schweiz hier Geld & Personal einsetzt, um dann andere Nationalmannschaften zu stärken!
FAKT :!: Ist ja eigentlich ein Witz :!:

Die FIFA sollte ne entschädigung pro Länderspiel/Camp(Tage) U-16 - U21 einführen :!: Desto älter desto höher

Auf Clubebene wirst ja auch mit einem mind. Betrag für die Ausbildung entschädigt.
SOLO ALLMEND!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Barry Bonds hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:Von mir aus gesehen müsste die FIFA hier das Regelment nochmals ändern!

FAKT :!: Ist ja eigentlich ein Witz :!:

Die FIFA sollte ne entschädigung pro Länderspiel/Camp(Tage) U-16 - U21 einführen :!: Desto älter desto höher

Auf Clubebene wirst ja auch mit einem mind. Betrag für die Ausbildung entschädigt.
Quatsch...Entschädigungen eh Farce. Definitve Qualifikation nach dem ersten U17 Spiel. Da laufts...
Fanclub Falken
Stecki

Beitrag von Stecki »

Johan Djourou abgereist

Johan Djourou (22) hat gestern Abend das Trainingslager der Schweizer Nationalmannschaft in Basel im Hinblick auf das Testländerspiel von heute Mittwoch gegen Italien (St. Jakob-Park, 20.45 Uhr) verlassen. Der Innenverteidiger ist zu seinem Klub Arsenal London zurückgereist. Dort lässt er die gestern aufgetauchten Entzündungsprobleme der linken Kniescheibe vom Klubarzt behandeln. Für Nationalcoach Ottmar Hitzfeld ist dies ein Entscheid der Vernunft und des gesunden Menschenverstands: "Wir wollen kurz vor dem Meisterschaftsstart im Klub kein unnötiges Risiko eingehen."
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Gesperrt