Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 16.08.2009, 16:00 Uhr, Luzern - BSC YB
- Partyanimal
- Elite
- dass es leute gibt, welche den match gratis schauen und dadurch ticketeinnahmen verloren gehen - vgl. gc-matchdaedalas hat geschrieben:Mist, ofen war schneller.Ofen hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt... Was lässt man sich denn "bieten"?
Und wie lange ist nötig? War ja wirklich absehbar...
- bis alle abklärungen getroffen sind, verschiedene varianten diskutiert usw. braucht halt immer alles bisschen länger.
ob es funktioniert ist die nächste frage, dass es kommt war offensichtlich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
fcl.ch:
Alle Stehplätze verkauft
Für das Super League Spiel vom kommenden Sonntag zwischen dem FC Luzern und dem BSC Young Boys sind sämtliche Stehplätze verkauft. Auf der Haupttribüne gibt es noch freie Sitzplätze, welche online über www.fcl.ch oder bei den üblichen Vorverkaufsstellen (LZ Corner, Luzern / Neue Urner Zeitung, Altdorf / Neue Nidwaldner Zeitung, Stans / Sarnen Tourismus, Sarnen) gekauft werden können. Der FC Luzern empfiehlt dringend den Vorverkauf zu benützen.
- Pendergast
- FCL-Insider

- Sektion NW
- Experte

Hast Infos, dass Doumbia verletzt ist, Maré?Pendergast hat geschrieben:wieder zuversichtlicher heute?Maréchaux hat geschrieben:3:3
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Das ist echtes Schweizer bünzli denken. Die meisten Leute da oben sind ja nicht extra zum Match angereist, sondern waren auf dem Sonntagsspeziergang und haben sich ein wenig das Spiel angeschaut. Weniger Tickets hat man dadurch kaum verkauft.Insider hat geschrieben:
- dass es leute gibt, welche den match gratis schauen und dadurch ticketeinnahmen verloren gehen - vgl. gc-match
Ausserdem ist ja eh davon auszugehen, dass die meisten Spiele auf den Stehplätzen ausverkauft sein werden, wen interessierts also, ob da noch ein paar obenreingucken?!?
In meinen Augen verliert man mit dem bünzligen getue sympathien in der Bevölkerung, was langfristig eher schadet als hilft. Besser wärs jedem Kind das da oben auf dem Hügel stand ein gratis FCL-Chäpi zu schenken. Das wäre ein gewonnener Fan und ich würde wetten, dass der Papa dann nicht drum herum käme im Verlaufe der Saison noch ein-zwei Spiele mit seinem Junior gucken zu gehen!
mysterius hat geschrieben:Das ist echtes Schweizer bünzli denken. Die meisten Leute da oben sind ja nicht extra zum Match angereist, sondern waren auf dem Sonntagsspeziergang und haben sich ein wenig das Spiel angeschaut. Weniger Tickets hat man dadurch kaum verkauft.Insider hat geschrieben:
- dass es leute gibt, welche den match gratis schauen und dadurch ticketeinnahmen verloren gehen - vgl. gc-match
Ausserdem ist ja eh davon auszugehen, dass die meisten Spiele auf den Stehplätzen ausverkauft sein werden, wen interessierts also, ob da noch ein paar obenreingucken?!?
In meinen Augen verliert man mit dem bünzligen getue sympathien in der Bevölkerung, was langfristig eher schadet als hilft. Besser wärs jedem Kind das da oben auf dem Hügel stand ein gratis FCL-Chäpi zu schenken. Das wäre ein gewonnener Fan und ich würde wetten, dass der Papa dann nicht drum herum käme im Verlaufe der Saison noch ein-zwei Spiele mit seinem Junior gucken zu gehen!
seh ich genauso. DAS wäre top marketing, frau s. haidan.
(gruss an den fehlenden fanshop in zone 2, btw)
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Bewerbung als Marketingchef beim FCL schon abgeschickt? btwmysterius hat geschrieben: In meinen Augen verliert man mit dem bünzligen getue sympathien in der Bevölkerung, was langfristig eher schadet als hilft. Besser wärs jedem Kind das da oben auf dem Hügel stand ein gratis FCL-Chäpi zu schenken. Das wäre ein gewonnener Fan und ich würde wetten, dass der Papa dann nicht drum herum käme im Verlaufe der Saison noch ein-zwei Spiele mit seinem Junior gucken zu gehen!
-
Lozärn_20
Seh ich ebenfalls sopuur hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Das ist echtes Schweizer bünzli denken. Die meisten Leute da oben sind ja nicht extra zum Match angereist, sondern waren auf dem Sonntagsspeziergang und haben sich ein wenig das Spiel angeschaut. Weniger Tickets hat man dadurch kaum verkauft.Insider hat geschrieben:
In meinen Augen verliert man mit dem bünzligen getue sympathien in der Bevölkerung, was langfristig eher schadet als hilft. Besser wärs jedem Kind das da oben auf dem Hügel stand ein gratis FCL-Chäpi zu schenken. Das wäre ein gewonnener Fan und ich würde wetten, dass der Papa dann nicht drum herum käme im Verlaufe der Saison noch ein-zwei Spiele mit seinem Junior gucken zu gehen!:thumbup:
seh ich genauso. DAS wäre top marketing, frau s. haidan.
(gruss an den fehlenden fanshop in zone 2, btw)
mysterius hat geschrieben:Das ist echtes Schweizer bünzli denken. Die meisten Leute da oben sind ja nicht extra zum Match angereist, sondern waren auf dem Sonntagsspeziergang und haben sich ein wenig das Spiel angeschaut. Weniger Tickets hat man dadurch kaum verkauft.Insider hat geschrieben:
fact!!!
Bauernaufstand 2026!
Es war zwar zu befürchten, aber ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Sie noch zur Besinnung kommen... Man muss ja nicht alles gutheissen, nur weils "klar ist, dass es kommen würde".Maréchaux hat geschrieben:ach kommt, dass war doch klar, dass dies kommen wird.
spätestens gegen die güller wäre eh alles abgesperrt worden.
-
torpedo
also Insider will damit sagen , der FCL ist im gersag noch in der übergangsfase?!?!Insider hat geschrieben:- dass es leute gibt, welche den match gratis schauen und dadurch ticketeinnahmen verloren gehen - vgl. gc-matchdaedalas hat geschrieben:Mist, ofen war schneller.Ofen hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt... Was lässt man sich denn "bieten"?
Und wie lange ist nötig? War ja wirklich absehbar...
- bis alle abklärungen getroffen sind, verschiedene varianten diskutiert usw. braucht halt immer alles bisschen länger.
ob es funktioniert ist die nächste frage, dass es kommt war offensichtlich.