Fakt. Allgemein wenn ein Stadion komplett neu ist zähle ich es auch neu (Maladière, Letzigrund).Legia hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Grenzfall z.B HSV, Spielfeld wurde gedreht..... zähle das mal als 2 Grounds
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ich hab nen neuen Ground Thread.....
-
Stecki
ach was, geht wohl besser ab als an manch anderem spiel.Legia hat geschrieben:Weiberfussball zählt nicht. Da es nicht Fussball ist.
beweis:

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott

war ne top reise... danke nochmals für die organisation... hat spass gemacht... nächstes mal übernachte ich aber im hotel... nix gegen dich, aber da die ganze nacht im bahnhof rumlümmeln passt mir nicht so.Stecki hat geschrieben:Anton-Mall-Stadion, Donaueschingen (D)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Stecki
Du wolltest ja nicht ins Auto einsteigen...ivenhoe hat geschrieben:war ne top reise... danke nochmals für die organisation... hat spass gemacht... nächstes mal übernachte ich aber im hotel... nix gegen dich, aber da die ganze nacht im bahnhof rumlümmeln passt mir nicht so.Stecki hat geschrieben:Anton-Mall-Stadion, Donaueschingen (D)
-
vodka lemon
- Experte

-
Brückler
Hab natürlich schon zig Spiele vom FCE gesehen....doch das Stadion hat sich ja ziemlich verändert sodass ich mir das Recht nehme den Ground neu zu zählen...........Brückler hat geschrieben:dieser eintrag erstaunt doch sehrWiesel hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Gersag
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
aha, jetzt also dochWiesel hat geschrieben:Hab natürlich schon zig Spiele vom FCE gesehen....doch das Stadion hat sich ja ziemlich verändert sodass ich mir das Recht nehme den Ground neu zu zählen...........Brückler hat geschrieben:dieser eintrag erstaunt doch sehrWiesel hat geschrieben:
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
Plastikelefant
- Forumgott

abwarten was stecki dazu meintpuur hat geschrieben:aha, jetzt also dochWiesel hat geschrieben:Hab natürlich schon zig Spiele vom FCE gesehen....doch das Stadion hat sich ja ziemlich verändert sodass ich mir das Recht nehme den Ground neu zu zählen...........Brückler hat geschrieben: dieser eintrag erstaunt doch sehr
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.