Hier ein paar Soundfiles von mehr oder weniger lustigen/bekannten Fangesängen.
Wer Links zu Audio-Files von FCL- oder anderen Lieder hat, bitte hier reinposten !
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... tgalle.mp3
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... _fahrn.mp3
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... eltern.mp3
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fangesänge
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
Fangesänge
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
Phil Danker
- Forumgott

- Beiträge: 2543
- Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
- Wohnort: im Netz
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 