Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bildbericht: Thailand - Philippinen

grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Bani hat geschrieben:Find' alle scheusslich.

PS: Lasse mich morgen vom Doktor untersuchen.

lg
Na also Bani, geht doch :lol:

Teil 7

Nettes Team der Beachbar des Wild Orchid:

Bild

Subicanischer Ableger des Voodoo in Angeles…

Bild

Die lange Straße der Freude in Barrio Barretto, hier das Escape:

Bild

Waitresses irgendwo in Subic…

Bild

Wenn es Nacht wird in Subic Bay wachen die Mädels auf, und die Augen fangen an zu glänzen...

Bild

Baden gegangen!

Bild

Kilawan: Sehr sauer marinierter Fisch mit viel Chili, Ingwer, Zwiebeln und Knobi. Hier geknipst beim Johan. Echt lecker, in der Güte nirgends gefunden. Gibt’s auch mit Rindfleisch (beides roh). Als Vorspeise fast zu viel!

Bild

Stillleben in meinem Badezimmer… ich liebe es!!!

Bild

Nach 3 Nächten ging’s zurück nach Angeles. In Subic hatten wir einen Tag mit viel Regen, prompt schien in Angeles wieder die Sonne… hier auf der Fields Ave:

Bild

Thüringer Bratwurst mit Semmel und Senf gefällig? Die stehen gleich vor dem Azurro, gegenüber dem Kokomoz. Hat scheiße geschmeckt.

Bild

Fortsetzung ist in Arbeit…
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Teil 8

Blick in die Santos Street von der Fields Avenue aus:

Bild

Ich treffe eine in die Jahre gekommene alte Bekannte in einer der Bars und nehme sie mit nach Hause…

Bild

…immer noch gut für einigen Spaß mit abschließendem Mundschuss.

Bild

Das knackige Huhn mit dem Hut hätte mir gut zu Gesicht gestanden… man beachte den Waschbrettbauch. Ganz schön durchtrainiert!

Bild

Ich weise eine neue Angestellte in die Küchenarbeit ein…

Bild

…das mit dem Nacktputzen war allerdings neu für sie ;)

Bild

Künstlerin von der Fields Ave in einem ST Hotel. Sie ist heißgelaufen und ich nehme sie kurz aber heftig ran.

Bild

In Thailand würde sie fast als Ladyboy durchgehen, was meint Ihr? Hier brauche ich keine Angst zu haben, so hübsche Ladymen haben sie nicht auf den Phils. Nicht dass ich wüsste jedenfalls.

Bild

Das Hotel war OK, 2 h 200 Pesos.

Bild

Im Lost in Asia: hat uns nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Bild

To be continued!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Beim drittletzten Bild wären wir wieder bei den Treckerventilen :-)
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Grubert kennst du diesen laden???

Bild
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Stecki hat geschrieben:Beim drittletzten Bild wären wir wieder bei den Treckerventilen :-)
Genau, und zwar echt lange Teile :wink:

Grubert
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Wessun hat geschrieben:Grubert kennst du diesen laden???

Bild
Ja klar, das ist die grottenschlechte Langweiler- und Koreaner Abzock Gogo Atlantis.

Grubert
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Hoteltests + Video fertig

Die betreffenden Hoteltests sind mittlerweile online:

Wild Orchid Beach Resort, Subic Bay, Philippines

und

August Suites, Pattaya, Thailand

Die Links führen zu meinem Blog, mehr Bilder zu den Hotels finden sich in der jeweiligen Bildergalerie (Link ist im Blog angegeben).

Außerdem ist ein kleines Video aus Subic online:

"Etwas Arschwackeln in Subic"

Video: Subic Nightlife

Grubert
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Teil 9

Blondes Dooirgirl vor der Foxy Bar:

Bild

Ein Body Shot im Foxy…

Bild

…ein Pussy Shot im heute mal wieder recht freizügigen Treasure Island: für Tequila
machen die Mädels (fast) alles ;)

Bild

Die eine oder andere Hübsche ist dabei, vor allem aber viele Naturtalente, wenn Ihr wisst, was ich meine…

Bild

Irgendwann ging es noch mal füe ein paar Nächte zurück nach Pattaya. Gewohnt habe ich in den August Suites in der Central Pattaya Road (Pattaya Klang). Hier wollte ich gar nicht mehr ausziehen… Hoteltest:

August Suites Test

Bild

Untalentierte Bierbarschnepfe beim Beschaffen der täglichen Ladydrinks.

Bild

Diese war deutlich talentierter: irgendwo in Naklua aus einer Bierbar abgegriffen.

Bild

Hier noch mal das Zimmer bei Tageslicht:

Bild

Das Bett war nett.

Bild

Und die Sitzgarnitur war recht gemütlich für einen Blow Job.

Bild

Fortsetzung folgt…
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

danke grubert, danke
Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Grubert for Admin
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

grubert hat geschrieben:Beim Stichwort "Geschmacklosigkeit" würde ich mich BTW viel eher z.B. über Deinen Appendix wundern:

Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Nuja. Ob jetzt ein satirischer Satz, der zugegebenermassen an der Grenze ist, oder ausbeuterischer Sextourismus geschmackloser ist, darfst du gern selbst entscheiden.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Nuja. Ob jetzt ein satirischer Satz, der zugegebenermassen an der Grenze ist, oder ausbeuterischer Sextourismus geschmackloser ist, darfst du gern selbst entscheiden.
Humor ist nicht, wenn man trotzdem lacht, der alte Neus wurde diesbezüglich von den Spießern in den 70ern völlig falsch verstanden. Insofern sollte jeder die Grenze zwischen Humor und schlechtem Geschmack selber ziehen können.

"Ausbeuterischer Sextourismus", wird von mir nicht betrieben, entweder du willst oder du kannst es nicht verstehen, oder du bist schlicht neidisch und angefressen. Ich meine, lesen kannst du doch? Die einzigen, die in Thailand in die Nähe von Ausgebeutetwerden kommen, sind wir.

Grubert
Zuletzt geändert von grubert am 17. Aug 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Teil 10

Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht aufregend, aber es gab keinen „Gegenverkehr“: ziemlich uneinsehbar von außen.

Bild

Sorry, etwas viel von dem Hasen, ich hatte mich 5 Tage lang festgebissen… der Hintern und ihre Performance machten eine andere Entscheidung unmöglich…

Bild

Mit 2 Mädels in der x-zyte Disse…

Bild

…wo die Show Künstler Crew wie (fast) immer aus Ladyboys besteht.

Bild

Ausblick aus den Pool. Waren jeden Tag drin. Hat was, so ein Pool über der Stadt. Und nach dem Schwimmen eine gemeinsame heiße Dusche im Zimmer… das entspannt und man ist relaxt genug für ein verspätetes Mittagsschläfchen.

Bild

Ja, war lustig mit ihr.

Bild

In der Walkingstreet: Alles mit mehr als 4 oder weniger als 2 Beinen esse ich nicht.

Bild

Im neuen Insomnia in der Walkingstreet…

Bild

…hat’s mir deutlich besser gefallen als im alten.

Bild

Heißgelaufen und zu allem bereit… so hab ich’s gern!

Bild

Fortsetzung folgt
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

grubert hat geschrieben:Insofern sollte jeder die Grenze zwischen Humor und schlechtem Geschmack selber ziehen können.

"Ausbeuterischer Sextourismus", wird von mir nicht betrieben, entweder du willst oder du kannst es nicht verstehen, oder du bist schlicht neidisch und angefressen. Ich meine, lesen kannst du doch? Die einzigen, die in Thailand in die Nähe von Ausgebeutetwerden kommen, sind wir.
Grubert
1. Punkt gehe ich mit dir einig.

Den Rest musst du mit dir selbst ausmachen.
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Fanat hat geschrieben:
grubert hat geschrieben:Insofern sollte jeder die Grenze zwischen Humor und schlechtem Geschmack selber ziehen können.

Grubert
1. Punkt gehe ich mit dir einig.

Den Rest musst du mit dir selbst ausmachen.
Es gibt nichts auszumachen, die Dinge sind einwandfrei und glasklar.

Es ist immer die schmutzige Fantasie einzelner, die anderen Schlechtes unterstellen, aber das Thema hatten wir doch schon.

Grubert
Frau_Annegreth
Supporter
Supporter

Beitrag von Frau_Annegreth »

grubert hat geschrieben:[ Dafür sind sie oft von 0 auf 100 in Nullkommanix und geben alles. Es ist halt nicht Deutschland oder Mitteleuropa, wo die Zicken die Nase chronisch an der Decke haben und uns im Grunde mit dem Arsch nicht anschauen - und uns wie solche behandeln.
nur weil DU hier keine abkriegst, müssen nicht alle zicken sein :lol: .

schon mal dran gedacht dass das an dir und deiner einstellung liegen könnte :wink: !?
grubert
Sexgrüsel
Beitrag von grubert »

Frau_Annegreth hat geschrieben:
grubert hat geschrieben:[ Dafür sind sie oft von 0 auf 100 in Nullkommanix und geben alles. Es ist halt nicht Deutschland oder Mitteleuropa, wo die Zicken die Nase chronisch an der Decke haben und uns im Grunde mit dem Arsch nicht anschauen - und uns wie solche behandeln.
nur weil DU hier keine abkriegst, müssen nicht alle zicken sein :lol: .

schon mal dran gedacht dass das an dir und deiner einstellung liegen könnte :wink: !?
Es kann nicht die Rede davon sein, dass ich hier keine abkriegen würde. Ich will keine abkriegen! Wozu zum Henker sollte das gut sein, sich eine blasse Spaßbremse ans Bein zu binden? Ich habe lange Jahre diese Erfahrungen hier gemacht, seitdem ich regelmäßig in den Spaßurlaub fahre kann ich aber vergleichen - und wer das kann, kommt immer zu dem gleichen Ergebnis. Siehe oben :twisted:

Grubert
Zuletzt geändert von grubert am 17. Aug 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Besucht doch einen anderen Thread... Grubert macht das klasse. Der hat was erlebt im LEBEN... Könnt ihr nörgler das auch von euch behaubten??? huihui
Brückler

Beitrag von Brückler »

man spürt und merkt ja, dass grubert das leben dort änen geniesst *ärnscht*. das soll auch gut sein so. auf der anderen seite gilt es halt zu akzeptieren, dass u.a. ich diese frauen nicht schön finde und es auch nie werde. dass dann grubert meint, wir sollen uns untersuchen lassen, finde ich lächerlich. jedem das seine. tanzbär sagt, es gäbe auch schönere. ich hoffe es. glaube es ihm auch.

ps: ich lese ja den fred auch. finde es einfach amüsant. was mich aber noch mehr interessieren würde, wären landschaftsberichte, primär von stränden und geheimtipps. vielleicht lässt sich ja mal was machen. da ich auch mal nach thailand will... aber dann wirklich der kultur und natur wegen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Habe ich im Geschäft auch gesagt, dass ich wegen Kultur nach Thailand gehe :D :roll: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten