Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bildbericht: Thailand - Philippinen
-
Frau_Annegreth
- Supporter

grubert hat geschrieben:Dafür sind sie oft von 0 auf 100 in Nullkommanix und geben alles. Es ist halt nicht Deutschland oder Mitteleuropa, wo die Zicken die Nase chronisch an der Decke haben und uns im Grunde mit dem Arsch nicht anschauen - und uns wie solche behandeln.
ähää. wieso heulste dann rum von wegen "mit dem arsch nicht ankucken" und sogrubert hat geschrieben: Es kann nicht die Rede davon sein, dass ich hier keine abkriegen würde. Ich will keine abkriegen!
@wessun "Der hat was erlebt im LEBEN": sich durch halb thailand ficken ist natürlich ein waahnsinniges erlebnis, da haste natürlich recht
- Chris Climax
- Problembär
-
Frau_Annegreth
- Supporter

-
Brückler
- Chris Climax
- Problembär
-
grubert
- Sexgrüsel
Wenn ich die Zuhause hätte würde ich ihr jeden Tag die Füße lecken…

Wir gehen ins Kino ins neue Central Festival Center an der Beachroad. War ein Erlebnis, ziemlich laut und noch kälter. Das nächste Mal nur noch mit Jacke!!!

Es sind ziemlich viele Fressalien und Restaurants dort zu finden, u.a. auch ein Sizzler.

Komm Daddy, ich trag auch das Popcorn!

Anschließend zum Aufwärmen wieder ins Insomnia…

…wo hübsche Tänzerinnen heftig mit dem Arsch wackeln.

Hier noch zwei nette Ansichten:

Am letzten Tag finde ich endlich den Laden mit den Sexy Outfits…

…und kaufe meiner Mama wie versprochen was Nettes für abends. 2 Tüten voll nach Verhandlungen (25% Discount) für 6.700 Baht.

Der Rücksturz zur Erde folgt bald und nicht unerwartet, jedoch schmerzhaft wie immer.

So, das soll’s gewesen sein, ich hoffe das Anschauen der Bilder hat für den einen oder anderen Erinnerungen geweckt, und für andere Lust auf Neues gemacht?! Ausführlicher wie immer an anderer Stelle. Wer noch konkrete Fragen zu alledem hat, nur zu, ich beantworte die gerne hier im Forum.
Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Wenn ich die Zuhause hätte würde ich ihr jeden Tag die Füße lecken…
Wir gehen ins Kino ins neue Central Festival Center an der Beachroad. War ein Erlebnis, ziemlich laut und noch kälter. Das nächste Mal nur noch mit Jacke!!!
Es sind ziemlich viele Fressalien und Restaurants dort zu finden, u.a. auch ein Sizzler.
Komm Daddy, ich trag auch das Popcorn!
Anschließend zum Aufwärmen wieder ins Insomnia…
…wo hübsche Tänzerinnen heftig mit dem Arsch wackeln.
Hier noch zwei nette Ansichten:
Am letzten Tag finde ich endlich den Laden mit den Sexy Outfits…
…und kaufe meiner Mama wie versprochen was Nettes für abends. 2 Tüten voll nach Verhandlungen (25% Discount) für 6.700 Baht.
Der Rücksturz zur Erde folgt bald und nicht unerwartet, jedoch schmerzhaft wie immer.
So, das soll’s gewesen sein, ich hoffe das Anschauen der Bilder hat für den einen oder anderen Erinnerungen geweckt, und für andere Lust auf Neues gemacht?! Ausführlicher wie immer an anderer Stelle. Wer noch konkrete Fragen zu alledem hat, nur zu, ich beantworte die gerne hier im Forum.
Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
- Taylor Bourbon
- Forumgott

treffender abschlussMatula hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

naja lagerle, hatte auch paar hässliche dabei. wenn ich denke, dass der 64-jährige Frauenverkuppler mit seinen Zaubertricks pro Monat 8-10 Weiber flachlegt kommt mir die Galle hoch. Übel, gaaanz übel.Lagerle hat geschrieben:wer gestern sat1 gelugt hat, weiss dass es doch noch
hübsche mädchen in pattaya gibt. 24 reportage hat wirklich
nur die schönsten seiten von pattaya gezeigt. so viel
wie ich beurteilen kann. mag den ort langsam auch.![]()
STADION ALLMEND 1934-2009