9,5/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Kameltreiber
- Technogott
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
Brückler
cham nur neidisch, weil ers mit 60ig immer noch nicht geschafft hat, sich nen fahrbaren untersatz zu leisten.Chris Climax hat geschrieben:Leistungsfähige Klimatisierungsautomatik anscheinend ein Fremdwort für cham....chamäleon hat geschrieben:schwarzes auto posten, wenn man wäg chli warm de max macht: 10,5/10
gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10
und ät gleimäggs: was nützt mir klimatisierung, wenn ich beim türöffnen schon blasen kriege?
und ät gleimäggs: was nützt mir klimatisierung, wenn ich beim türöffnen schon blasen kriege?
Zuletzt geändert von chamäleon am 19. Aug 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
haut das ding endlich rein
-
Brückler
-
Stecki
http://www.passe-partout.info/dynamic/page.asp?seiid=69Brückler hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz einen 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10
hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)
haut das ding endlich rein
- Chris Climax
- Problembär
chchchchchamäleon hat geschrieben:hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)
Habt euch lieb !!
- Pendergast
- FCL-Insider

-
Stecki
Käme für mich wegen Wohnort ja nicht einmal in Frage. Ausserdem brauche ich Auto für Arbeit.Chris Climax hat geschrieben:chchchchchamäleon hat geschrieben:hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)