Hab mir das nochmal angeschaut. Hast recht, ausser Schneuwly ist da nicht viel mit "eigenen". Dann nennen wirs halt mal besseres Scouting als unsereins...rubber hat geschrieben:YB und gute Nachwuchsarbeit? bisher haben sie jedenfalls nicht mit "eigenen" jungen geglänzt...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
internet-recherche zum x-ten...mysterius hat geschrieben:Hab mir das nochmal angeschaut. Hast recht, ausser Schneuwly ist da nicht viel mit "eigenen". Dann nennen wirs halt mal besseres Scouting als unsereins...rubber hat geschrieben:YB und gute Nachwuchsarbeit? bisher haben sie jedenfalls nicht mit "eigenen" jungen geglänzt...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
bin da nicht ganz einig, dass fringer kein Trainer für die jungen ist. sonst würde er kaum einen Siegrist bringen, wenn es um die spielentscheidung geht. richtig ist aber, dass die hochgelobten nur zu Teileinsätzen kommen und so wies aussieht auch in zukunft kommen werden. denke kaum, dass einer der Jungen diese saison zum stammspieler aufsteigt. dafür ist die Konkurenz noch zu gross. aber die Saison ist noch lang und es werden immer wieder spieler verletzungsbedingt oder wegen sperren ausfallen.
Top 3, what else
doch. er könnte zB Lambi bringen und zverotic vorziehen oder weniger wechselnrubber hat geschrieben:wer soll er denn sonst bringen? hat ja gar keine andere wahl...locärne hat geschrieben:bin da nicht ganz einig, dass fringer kein Trainer für die jungen ist. sonst würde er kaum einen Siegrist bringen, wenn es um die spielentscheidung geht.
Top 3, what else
a) Lambi 5 Monate jünger als Zverotic. Da spielts dann auch keine Rolle.locärne hat geschrieben:doch. er könnte zB Lambi bringen und zverotic vorziehen oder weniger wechselnrubber hat geschrieben:wer soll er denn sonst bringen? hat ja gar keine andere wahl...locärne hat geschrieben:bin da nicht ganz einig, dass fringer kein Trainer für die jungen ist. sonst würde er kaum einen Siegrist bringen, wenn es um die spielentscheidung geht.
b) Noch weniger, respektive noch später wechseln kann der Fringer ja gar nicht mehr. Normalerweise erfolgen die Wechsel nach der 60ten Minute oder sogar in der Nachspielzeit. Ein Junger müsste mal von Anfang spielen können oder zumindest eine Halbzeit!
a) im vorliegenden beispiel müsste lambert aber mit siegrist verglichen werden.mysterius hat geschrieben:a) Lambi 5 Monate jünger als Zverotic. Da spielts dann auch keine Rolle.locärne hat geschrieben:doch. er könnte zB Lambi bringen und zverotic vorziehen oder weniger wechselnrubber hat geschrieben: wer soll er denn sonst bringen? hat ja gar keine andere wahl...
b) Noch weniger, respektive noch später wechseln kann der Fringer ja gar nicht mehr. Normalerweise erfolgen die Wechsel nach der 60ten Minute oder sogar in der Nachspielzeit. Ein Junger müsste mal von Anfang spielen können oder zumindest eine Halbzeit!
lg, insider.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
dieser Vergleich hinkt, musste doch ein rückstand aufgeholt werden, Lambert und Zverotic definitiv in der defensive wertvoller. um die offensive zu stärken blieb ihm also gar nichts anderes übrig.locärne hat geschrieben:doch. er könnte zB Lambi bringen und zverotic vorziehen oder weniger wechselnrubber hat geschrieben:wer soll er denn sonst bringen? hat ja gar keine andere wahl...locärne hat geschrieben:bin da nicht ganz einig, dass fringer kein Trainer für die jungen ist. sonst würde er kaum einen Siegrist bringen, wenn es um die spielentscheidung geht.
weniger wechseln... wie schon angesprochen, fringer ist nicht dafür bekannt jemals in gefahr zu geraten sein auswechslungskontingent zu früh verbraucht zu haben...
Der Einfluss eines Trainers während des Spiels ist gering, wohl das wichtigste Mittel Einfluss zu nehmen sind hingegen die Auswechslungen. ein einsatz von nur 10/15 minuten bringt nicht viel, es kann sogar auch gefährlich werden, da der neue Spieler sich erst "zurecht" finden muss und es ein paar minuten dauert bis die Organisation im Team wieder stimmt. Dass dies nicht immer so sein muss weiss ich auch (siehe Pacar in den ersten Saisonspielen). bin jedoch überzeugt dass ein später Wechsel nur sehr wenig bringt (das erlaubte Zeitschinden jetzt mal ausgenommen)
ich bin ein Niemand...
Lambert stagniert schon seit x-Monaten. Wird den Sprung wohl nie zum gestandenen Super-League-Spieler schaffen. Wir irgendwann mal in der Challange League verschwinden...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
immerhin hat er sich von einem kaderspieler einer abstiegsmannschaft zu einem kaderspieler einer potenziellen meistermannschaft weiter entwickelt. wo bitteschön soll da eine stagnation sein?Raubi hat geschrieben:wohl eher x-Jahren...Emotions hat geschrieben:Lambert stagniert schon seit x-Monaten.
ich mach die säge - bayern hat verloren
Naja, Einsatzzeit und so...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Brückler
Naja, mit dieser Materialwartin ist ein Verschönerung aber auch zwingend *hust*Brückler hat geschrieben:er verschönert immerhin das mannschaftsfoto-bild....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
100er dagegen...locärne hat geschrieben:lamby war doch in der vorbereitung an der leiste verletzt. oder täusch ich mich da? da hat er dann auch das Duell gegen zverotic verloren. denke dass er diesem absolut ebenbürdig ist, aber eben im entscheidenden moment verletzt war.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
vertrag bis 2020 schon unterschrieben!?FC Sion – Team Luzern-Kriens 2:3
Anders 10 Tage später beim FC Sion. Eine deutliche Leistungssteigerung führte zum verdienten 3:2-Auswärtssieg,
bei dem teilweise sehr gute Angriffe zu sehen waren. Sandro Fries unterstrich seine gute Form mit drei
erzielten Treffern. Somit zeichnet er sich alleine für die sieben geschossenen Treffer der U18 verantwortlich.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!