Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
mein gott, ich wollte keine evtl. vorschläge...die genannten name sind mir auch in den sinn gekommen. ich wollte FAKTEN! aber egal, ist ja auch nicht so wichtig. Nach diesem Jahr sind wir sowieso zu oberst in der Nahrungkette und somit wird es dann öfters vorkommen, dass fclspieler die captainbinde tragen.

nachdem Ianu was mit ner schweizerin am laufen hat und die einbürgerung bald über die bühne ist, dazu der Joao stolz ist, schweizer zu sein (quelle: fb) und alle ausser zverotic und diarra bald die stiefel auch für die CH-nati schnüren können, seh ich echt nicht, was dem weltmeistertitel im 2010 im weg stehen sollte..inntact hat geschrieben:mein gott, ich wollte keine evtl. vorschläge...die genannten name sind mir auch in den sinn gekommen. ich wollte FAKTEN! aber egal, ist ja auch nicht so wichtig. Nach diesem Jahr sind wir sowieso zu oberst in der Nahrungkette und somit wird es dann öfters vorkommen, dass fclspieler die captainbinde tragen.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Frimpong wird ja nicht für die Schweiz spielen, das heisst, dass wohl auch Streller oder Frei im Team sein werden, das könnte natürlich der grosse Unsicherheitsfaktor werden und uns den Titel kosten.Master hat geschrieben: nachdem Ianu was mit ner schweizerin am laufen hat und die einbürgerung bald über die bühne ist, dazu der Joao stolz ist, schweizer zu sein (quelle: fb) und alle ausser zverotic und diarra bald die stiefel auch für die CH-nati schnüren können, seh ich echt nicht, was dem weltmeistertitel im 2010 im weg stehen sollte..
-
Schalterjunge
- Experte

Frei esch wörklech nüme wert.....risto hat geschrieben:Frimpong wird ja nicht für die Schweiz spielen, das heisst, dass wohl auch Streller oder Frei im Team sein werden, das könnte natürlich der grosse Unsicherheitsfaktor werden und uns den Titel kosten.Master hat geschrieben: nachdem Ianu was mit ner schweizerin am laufen hat und die einbürgerung bald über die bühne ist, dazu der Joao stolz ist, schweizer zu sein (quelle: fb) und alle ausser zverotic und diarra bald die stiefel auch für die CH-nati schnüren können, seh ich echt nicht, was dem weltmeistertitel im 2010 im weg stehen sollte..
kann sich als N'Kufo tarnen...risto hat geschrieben:Frimpong wird ja nicht für die Schweiz spielen, das heisst, dass wohl auch Streller oder Frei im Team sein werden, das könnte natürlich der grosse Unsicherheitsfaktor werden und uns den Titel kosten.Master hat geschrieben: nachdem Ianu was mit ner schweizerin am laufen hat und die einbürgerung bald über die bühne ist, dazu der Joao stolz ist, schweizer zu sein (quelle: fb) und alle ausser zverotic und diarra bald die stiefel auch für die CH-nati schnüren können, seh ich echt nicht, was dem weltmeistertitel im 2010 im weg stehen sollte..
logischerweise wird von sämtlichen spielern, wo noch nicht für eine andere offizielle nationalmannschaft aufgelaufen sind, erwartet dass Sie sich in der grenzenlosen (schweizer/welt)meister-euphorie für Luzern aka die Schweiz entscheiden..Frizzel hat geschrieben:Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen, werter Master, aber Kukeli doch Kosovare, oder?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Selbst wenn sie nicht (Papierli-)Schweizer sind?Master hat geschrieben:logischerweise wird von sämtlichen spielern, wo noch nicht für eine andere offizielle nationalmannschaft aufgelaufen sind, erwartet dass Sie sich in der grenzenlosen (schweizer/welt)meister-euphorie für Luzern aka die Schweiz entscheiden..Frizzel hat geschrieben:Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen, werter Master, aber Kukeli doch Kosovare, oder?
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
nachdem alle anderen mavericks alte geknallt haben heiratet sie kukeli und problem ist gelöst...Fanat hat geschrieben:Selbst wenn sie nicht (Papierli-)Schweizer sind?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Kann ich nicht ganz unterschreiben. Die 2. Hälfte war wirklich schwach - aber das waren ja eh alle. In der 1. Hälte wurde es aber immer wieder brandgefährlich sobald Yakin am Ball war.Garfield hat geschrieben:Leider in Zürich für einmal eine wirklich schwache Leistung. Wenn nun wieder 5 starke Spiele kommen, kann ich damit leben
20min.ch
Regisseur Hakan Yakin (32) hat in der Super League schnell wieder Tritt gefasst. Gegenüber 20 Minuten äusserst er sich zu seiner Lage beim FCL und in der Nati.
Luzern verlor zuerst gegen YB 1:2 und dann 0:4 gegen den FC Zürich. Droht nach dem guten Saisonstart die Gefahr, dass Ihr Klub nach hinten durchgereicht wird?
Hakan Yakin: Nein. Gegen YB und den FCZ darf man verlieren. Wir sind noch nicht auf dem Niveau dieser Spitzenteams. Ganz klar: Nach der Pleite gegen die Zürcher muss gegen St. Gallen eine Leistungssteigerung her.
Was fehlt noch, damit der FC Luzern ganz vorne mitspielen kann?
Man darf nicht vergessen, dass der FCL letzte Saison praktisch 30 Runden lang auf einem Abstiegsplatz stand. Wir sind an einem Neuaufbau, und deshalb sollte man Geduld mit uns haben. Sehen Sie: Der FCZ hat eine Achse mit vier, fünf Akteuren, die seit Jahren zusammenspielen – die kennen sich doch fast blind. Das braucht es, um über eine Saison lang top zu sein.
Wie beurteilen Sie Ihre bisherige Leistung?
(Schmunzelt) Dafür, dass mich viele schon abgeschrieben haben, läuft es recht gut. Ich fühle mich fit. Meine Rolle in der Mannschaft kann ich langsam wahrnehmen. Ich kenne meine Kollegen besser und weiss, wer sensibel ist oder wer mal zusammengestaucht werden muss. Nur: Der FCL ist nicht nur Hakan Yakin.
Was fällt Ihnen zum 5. September ein?
Ein Highlight. Wir treten mit der Nati gegen Griechenland an. Ich freue mich jetzt schon auf die Partie.
Sie nehmen im WM-Quali-Spiel nur die Rolle des Jokers ein. Haben Sie keine höheren Ambitionen?
Ich kann doch in der Nati keine Forderungen stellen. Aber ich will dem Trainer Argumente liefern, damit er nicht an mir vorbeikommt.
Glauben Sie an die Qualifikation für Südafrika 2010?
Ich bin sehr zuversichtlich. Zumal wir mit Herrn Hitzfeld den besten Trainer haben, den man sich wünschen kann. Das sage ich nicht, um ihm zu schmeicheln – das ist einfach ein Fakt.
...
Naja, das Interview in 20min wurde wohl um einige Phrasen von Haki gekürzt:
"Ich weiss ned, wie soll ich saage, es isch ned eifach, wie soll ich saage."
(und das einfach zu Beginn jeder Antwort in etwa 3-facher Ausführung!)
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
-
silus
- FCL-Insider

Problem wo?STORM hat geschrieben:Naja, das Interview in 20min wurde wohl um einige Phrasen von Haki gekürzt:
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
Re: ...
Keine Ahnung! Hab ja nix von einem Problem geschrieben!silus hat geschrieben:Problem wo?
Bitte um Nachsicht, dass ich meinen Sinnlos-Eintrag zwischen all die geistreichen und von Sinn strotzenden Beiträge in diesem Forum gesetzt habe.
Spassgesellschaft Luzern!
-
silus
- FCL-Insider

sollte nicht als angriff gegen irgenwelche forumuser gelten!STORM hat geschrieben:Keine Ahnung! Hab ja nix von einem Problem geschrieben!silus hat geschrieben:Problem wo?
Bitte um Nachsicht, dass ich meinen Sinnlos-Eintrag zwischen all die geistreichen und von Sinn strotzenden Beiträge in diesem Forum gesetzt habe.
jedoch sollte allen klar sein, dass fussballer in sachen interviews meist nur stuss rauslassen und zeitungen ein interview selten 1 zu 1 publizieren (können). schliesslich muss die zeitung/zeitschrif auch noch durch den briefkastenschlitz passen...
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!