gäbe sicherlich ne statistik, wo puurs anforderungen erfüllt. sprich fundiert....(insider)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heute habe ich mir gekauft..
-
Brückler
umweltaspekt sicherlich ein guter, puur. lass doch die konsumgesellschaft konsumieren... selber schuld, wenn einer seine kohle für die karre ausgibt. und wie schon mal erwähnt, leasing als solches (vor allem bei grossen beträgen) ist nicht nur schlecht. es gibt leute, die investieren oder legen das geld lieber anders an. ob es 20% sind.... naja
...
gäbe sicherlich ne statistik, wo puurs anforderungen erfüllt. sprich fundiert....(insider)
Jeder selber schuld der Neuwagen kauft, kaum bist zu Hause 20% weniger Wert. Gute Occasionen gibts ab 10 000! ( je nach alter und anzahl KM auch deutlich weniger)Brückler hat geschrieben:gleichwohl sei es überlegt, 40'000-80'000 flüssig auf einen tätsch auszugeben, oder dieses geld nicht anders zu investieren.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Yep, in Alkohol! Gibt in der Regel 40% und mehrBrückler hat geschrieben:es gibt leute, die investieren oder legen das geld lieber anders an. ob es 20% sind.... naja...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Brückler
haben wir uns seit dieser wette wieder mal gesehen? wüsste nicht wann...Brückler hat geschrieben:gross den galöri machen, aber meinen 20er immer noch nicht überreicht![]()
würdest besser mal einladung für gersag-apero-grill senden, dann kriegst auch den 20er du otto!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Brückler
denk an dich. hoffe bist aber nicht so ein grossschnörri wie ein gewisser puur.Barracuda hat geschrieben:haben wir uns seit dieser wette wieder mal gesehen? wüsste nicht wann...Brückler hat geschrieben:gross den galöri machen, aber meinen 20er immer noch nicht überreicht![]()
![]()
würdest besser mal einladung für gersag-apero-grill senden, dann kriegst auch den 20er du otto!
-
The Punisher
- FCL-Insider