Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 22.08.2009, 17:45 Uhr, Zürich - Luzern

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

steve hat geschrieben: schon mal überlegt, dass die SK die kurve und nicht das ganze stadion "geräumt" haben will?
aha, ich dachte, es muesen auch die aelteren leute auf den 'neutralen' plaetzen stehend auf ihrem stock aufstuetzen.... *confused*
steve hat geschrieben:ps: mir eigentlich egal wie viele spiele du besuchst oder nicht.
hoff ich doch fuer dich... ich hab's halt zum ersten mal gesehen - also wayne.
jossen hat geschrieben: hey ildrial hesch gseh? dabei hatte es in dem sektor ja gar keine stühle... die sind ja ziemlich doof diese zürcher gell!
ist ja nix neues - die haben halt sonst zu wenige banner um hochzuheben... da muesch nae, wases haett
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

Resultat fällt zu krass aus.
Das Spiel hätte auch 5:3 enden können, leider haben unsere Stürmer weiterhin Ladehemmungen und Pech!

Zu Zibung ist nur zu sagen, man kann auch mal ein Ball halten.
Denke sein Anspruch ist höher als das was er gegen Zürich gezeigt hat.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Übel was Rolf heute in der Zeitung raus lässt. Wenn er der Meinung ist, dass gewisse nicht genügen, dann soll er sie doch nicht immer von Beginn weg aufstellen. Mir scheissegal ob dafür ein Junior spielt. Immer mit der gleichen Stammelf zu beginnen und dann rummotzen wenn gewisse schon meinen Sie seien zu höherem berufen.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mysterius hat geschrieben:Übel was Rolf heute in der Zeitung raus lässt. Wenn er der Meinung ist, dass gewisse nicht genügen, dann soll er sie doch nicht immer von Beginn weg aufstellen. Mir scheissegal ob dafür ein Junior spielt. Immer mit der gleichen Stammelf zu beginnen und dann rummotzen wenn gewisse schon meinen Sie seien zu höherem berufen.
bis anhin waren die resultate und die leistungen ja auch extrem schlecht, da drängtens sich wechsel in der startformation ja geradezu auf... :roll:
ich bin ein Niemand...
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

+ so ziemlich nichts
- so ziemlich alles
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

rengli hat geschrieben:Gibt es nicht viel zum Spiel zu sagen, das Endresultat reicht da völlig aus...
eigentlich um 1-2 tore zu hoch ausgefallen.

das spiel war in der 2 halbzeit kaum noch zuschauerfreundlich aus luzernersich. dabei haben wir in der 1 hälfte so gut ausgesehen.

abhaken und weiter...
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Viel Wind um nichts.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

rubber hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Übel was Rolf heute in der Zeitung raus lässt. Wenn er der Meinung ist, dass gewisse nicht genügen, dann soll er sie doch nicht immer von Beginn weg aufstellen. Mir scheissegal ob dafür ein Junior spielt. Immer mit der gleichen Stammelf zu beginnen und dann rummotzen wenn gewisse schon meinen Sie seien zu höherem berufen.
bis anhin waren die resultate und die leistungen ja auch extrem schlecht, da drängtens sich wechsel in der startformation ja geradezu auf... :roll:
Gezielte Wechsel schaden sicher nicht. Dass vor allem Seoane seit längerem seiner Form nachläuft und das vom Trainer offensichtlich akzeptiert wird, ist ein gefährlicher Zustand. So fördert man Unruhen im Team; ein erfahrener Trainer sollte das eigentlich wissen.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Sammler hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Gezielte Wechsel schaden sicher nicht. Dass vor allem Seoane seit längerem seiner Form nachläuft und das vom Trainer offensichtlich akzeptiert wird, ist ein gefährlicher Zustand. So fördert man Unruhen im Team; ein erfahrener Trainer sollte das eigentlich wissen.
himmelherrgott nochmal... wir stehen so gut da, wie wohl noch nie seit dem letzten Aufstieg, und ihr habt nichts besseres zu tun, als rumzunörgeln. Habt doch mal freude am bisherigen erreichten und sucht nicht immer die Nadel im Heuhauffen. was ist denn schon passiert? wir haben gegen die Meisterschaftskandidaten nr.1 und 2 verloren, vor einem jahr wären alle froh gewesen wenn wir wie jetzt mit einigermassen intakten Chancen an diese Spiele hätten fahren können...

wenn ein Seoane bisher so schlecht gespielt hat wie einige hier kundtun dann muss der momentan Punktestand ein Ergebniss einer Fussballmafia (SFV?) sein!!

die Frage nach möglichen Alternativen stell ich jetzt mal nicht...
ich bin ein Niemand...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

rubber schreibt gut :shock:
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

rubber hat geschrieben:himmelherrgott nochmal... wir stehen so gut da, wie wohl noch nie seit dem letzten Aufstieg
Fairplay, ist auch erste Saison ohne Sforza... das relativiert die Situation ein bisschen...
rubber hat geschrieben:wir haben gegen die Meisterschaftskandidaten nr.1 und 2 verloren
[-X
rubber hat noch immer nicht geschnallt dass wir Meister werden!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Celica78
Experte
Experte

Beitrag von Celica78 »

puur hat geschrieben:rubber schreibt gut
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Alle, ausser Kukeli und Renggli, wohl mit einer kollektiven Sommermüdigkeit ausgerüstet gewesen.

Spiel war im Ansatz nicht schlecht... aber an diesem Tag hätten wir auch in 1000 Minuten kein Tor erzielt. Solche Spiele gibt es und wird es immer geben. Abhacken, nach vorne schauen und nicht den Mut und das Selbstvertrauen verlieren. Dann kommt es schon gut...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

rubber hat geschrieben:
Ich habe shcon verschiedentlich darauf hingewiesen, dass einige überhaupt nicht ihrem Potential entsprechend spielen. Und ja, man darf auch mal wechseln ohne dass man zuvor verloren hat. Das mit dem never change a winning team ist überholt...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

rubber hat geschrieben: himmelherrgott nochmal... wir stehen so gut da, wie wohl noch nie seit dem letzten Aufstieg, und ihr habt nichts besseres zu tun, als rumzunörgeln. Habt doch mal freude am bisherigen erreichten und sucht nicht immer die Nadel im Heuhauffen. was ist denn schon passiert? wir haben gegen die Meisterschaftskandidaten nr.1 und 2 verloren, vor einem jahr wären alle froh gewesen wenn wir wie jetzt mit einigermassen intakten Chancen an diese Spiele hätten fahren können...

wenn ein Seoane bisher so schlecht gespielt hat wie einige hier kundtun dann muss der momentan Punktestand ein Ergebniss einer Fussballmafia (SFV?) sein!!

die Frage nach möglichen Alternativen stell ich jetzt mal nicht...
Dazu lass ich den hier mal antworten http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nflug.html
„Man muss immer hungrig sein. Einstellung, Motivation fängt nicht erst Samstags um 11 Uhr an, sondern in der ganzen Woche. Man kann und muss die Profis anstoßen. Doch den Ehrgeiz immer das Beste zu geben, müssen sie verinnerlichen. Wenn einer zu schnell zufrieden ist – das kann ich überhaupt nicht ab.“
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

...gelöscht...da 2x
sorry
Zuletzt geändert von mysterius am 24. Aug 2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

gelöscht... da sogar 3x... :oops:
Zuletzt geändert von mysterius am 24. Aug 2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Bild
Zuletzt geändert von Barracuda am 25. Aug 2009, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

War übel von A bis Z (inkl. verpasstem Bus nach dem Spiel). Züri ist einfach Züri.

Schwamm drüber und sich an den Spielen davor erfreuen. Es wird wohl nicht die letzte Niederlage diese Saison bleiben.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

mysterius schreibt und zitiert sogar sehr gut
Antworten