Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Aufstellung FCL
Aufstellung FCL
Wie ist den die Standart Aufstellung zur Zeit?
Zibung
Veskovac Lustenberger ????????????????????????
Renggli
Kukeli Yakin Ferreira
Ianu Paiva
Zibung
Veskovac Lustenberger ????????????????????????
Renggli
Kukeli Yakin Ferreira
Ianu Paiva
Gute Frage... Ich würde sagen mit 4 wobei die Aussen ja auch als MF bezeichnet werden könnten...^RCS 1906 hat geschrieben:Danke für die antwort. Spielen sie mit 3 Stürmern?
Wo Othmar H. auf jeden Fall recht hat, ist die Tatsache, dass Hakan kein Spielmacher, sondern eine hängende Spitze ist. Orientierung immer zum gegnerischen Penaltypunkt.
höi
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
geh an die spiele, wenn's dich interessiert, dazu hat es wegen der aufstellung schon nen fred.. mg
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
1. ein fred ist ein thread. "wir" - wobei das masslos übertrieben ist... sagen wir besser "die" oder ganz einfach "hierdrin" - werden diskussionen aus zwei grüden fred genannt. erstens hiess einer unser legendärsten spieler fred (saisons 1913 bis 1919) zweitens ist das fcl maskottschen seit jeher ein frettchen... so ist dasRCS 1906 hat geschrieben:Was hatt es genau? Ein Fred?
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem ist das Forum dafür da, anderen zu helfen, andere zu informieren.....
2. ein forum sollte dazu da sein, ja! bei "uns" ... oder sagen wir besser "hierdrin" ist das etwas anders. du solltest wissen, dass hier fast aussschliesslich verwegene hunde unterwegs sind. mannsbilder von grober statur, die besseres zu tun haben als irgendwelche noobs einzuführen... halt männersachen und so... daher besser mal ein spiel besuchen oder klappe halten alles andere könnte ganzganz böse enden!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... falls du weitere fragen hast, stehe ich dir jederzeig gerne zu verfügung!
verstehe "grüden" und "jederzeig" nicht.maverick hat geschrieben:1. ein fred ist ein thread. "wir" - wobei das masslos übertrieben ist... sagen wir besser "die" oder ganz einfach "hierdrin" - werden diskussionen aus zwei grüden fred genannt. erstens hiess einer unser legendärsten spieler fred (saisons 1913 bis 1919) zweitens ist das fcl maskottschen seit jeher ein frettchen... so ist dasRCS 1906 hat geschrieben:Was hatt es genau? Ein Fred?
![]()
![]()
![]()
![]()
2. ein forum sollte dazu da sein, ja! bei "uns" ... oder sagen wir besser "hierdrin" ist das etwas anders. du solltest wissen, dass hier fast aussschliesslich verwegene hunde unterwegs sind. mannsbilder von grober statur, die besseres zu tun haben als irgendwelche noobs einzuführen... halt männersachen und so... daher besser mal ein spiel besuchen oder klappe halten alles andere könnte ganzganz böse enden!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... falls du weitere fragen hast, stehe ich dir jederzeig gerne zu verfügung!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
meine güte: hört mal auf den deppen zu zitieren!Insider hat geschrieben:verstehe "grüden" und "jederzeig" nicht.maverick hat geschrieben:1. ein fred ist ein thread. "wir" - wobei das masslos übertrieben ist... sagen wir besser "die" oder ganz einfach "hierdrin" - werden diskussionen aus zwei grüden fred genannt. erstens hiess einer unser legendärsten spieler fred (saisons 1913 bis 1919) zweitens ist das fcl maskottschen seit jeher ein frettchen... so ist dasRCS 1906 hat geschrieben:Was hatt es genau? Ein Fred?
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt böse Gerüchte dass die sich ab und zu bewegen. daher nicht immer auf gleicher Höhe und so... komplizierte Sache, dieses Fussball-Zeugs.rubber hat geschrieben:ianu und ferreira eher auf gleicher höhe wie yakin und paiva davorRCS 1906 hat geschrieben:Ja, ist Ianu und fERREIRA AUF DER GLEICHEN HÖHE WIE pAIVAß yAKIN KOMMT GLEICH DAHINTER?
Aber kann eh nicht mitreden, bin nur wegen dem Möbbse-Thread hier...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!