Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Heutiges Mittagessen

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Kosher
vodka lemon
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 11. Sep 2007, 18:43
Wohnort: Bern Wankdorf

Beitrag von vodka lemon »

Fischstäbli
Ir Strass vo dr Moschee hani d Luzärner gseh
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

spaghetti mit poulett schnitzel und salat
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

Pendergast hat geschrieben:Türkisch
Börek, Lamhacun, Köfte, Izgara oder doch nur ein stinklangweiliger Döner?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

trockenfleisch und ein mödeli anke
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl »

lasagne mit salat
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4268
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL »

gebratene seezunge
an gelber currysauce
basmatireis
mischgemüse
Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme »

Penne mit Tomatensauce und cordon bleu
Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4268
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL »

Alpenloewe hat geschrieben:gebratene seezunge
an gelber currysauce
basmatireis
mischgemüse
alternative für frizzel

broccoli-weizenburger
würfelkartoffeln
fenchelstreifen
Stecki

Beitrag von Stecki »

Mah Mee, Brownies
Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 883
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast »

war ne Entäuschung.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Benutzeravatar
Angus
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 10. Apr 2009, 22:49

Beitrag von Angus »

Curry Reis
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

Pendergast hat geschrieben:war ne Entäuschung.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

Rohschinken und Melone
Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 »

Sandwich !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

BVB 09 hat geschrieben:Sandwich !
Mit eistee und glace
Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2499
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl »

Ein Öpfu...

Seit dem ich lecker Schimmelpilz in der Kantine sah, verging mir der Appetit.
Fotos findest du hier...
Bild
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

deinen betreuer in der gassechuchi noch nie auf hygienevorschriften hingewiesen?
haut das ding endlich rein
Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1310
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love »

Getoastes Weissbrot mit (selbergemachtem) Ratatouille überbacken mit Mozarella. Dazu Salat.
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

eh g-point - bitte nächstes mal für einladung a-post benutzen, brief noch immer nicht eingetroffen (ontercott und so), lg
haut das ding endlich rein
Antworten