dieses jahr wohl kaum mehr!puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.
luzern schweizer meister dieses jahr!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL: Welcher Rang ist realistisch 2009/2010?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
wer sich an kalenderjahren orientiert, ist kein richtiger fussballfan.Insider hat geschrieben:dieses jahr wohl kaum mehr!puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.
luzern schweizer meister dieses jahr!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage.1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
9. Aarau
10. Bellinzona
- Pendergast
- FCL-Insider

Glaube, dass wenn die Tabelle wirklich so aussieht nach der Saison, sie dir nicht wirklich gefällt.mysterius hat geschrieben:Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage.1. Young Boys
2. Luzern
3. Basel
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
9. Aarau
10. Bellinzona
Lg.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Doch, doch, da wir rund 15 Punkte Rückstand auf YB haben werden und den 2ten Platz erst im letzten Spiel sicherstellen, darum sind alle glücklich und Aarau steigt ab.Pendergast hat geschrieben:Glaube, dass wenn die Tabelle wirklich so aussieht nach der Saison, sie dir nicht wirklich gefällt.mysterius hat geschrieben:Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage.1. Young Boys
2. Luzern
3. Basel
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
9. Aarau
10. Bellinzona
Lg.
1. FCZ
2. FCB
3. YB
4. Sion
5. Xamax
6. GC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellinzona
2. FCB
3. YB
4. Sion
5. Xamax
6. GC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellinzona
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12091789
Die Hälfte der Super League spielt nächstes Jahr europäisch... wenn nicht jetzt, wann dann lieber FCL!?
Die Hälfte der Super League spielt nächstes Jahr europäisch... wenn nicht jetzt, wann dann lieber FCL!?
Glaubed ned a geischter,
glaubed ned a geischter,
Lozärn werd Cup ond Schwiizermeischter.
Quelle: Club 200 After Hour Pary nach dem Spiel gegen Xamax
glaubed ned a geischter,
Lozärn werd Cup ond Schwiizermeischter.
Quelle: Club 200 After Hour Pary nach dem Spiel gegen Xamax
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...
es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
stimmt schon, master. andererseits sollten wir den anderen teams die möglichkeit lassen, noch ein paar monate an den titel zu glauben. vor allem YB. fairplay.Master hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...![]()
es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
ich mach die säge - bayern hat verloren
trotzdem: ich schlafe mit dieser mathematischen gewissheit einfach besser.Master hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...![]()
tipp an bierbecherwerfer: 750 CHF auf FCL als Meister setzen und die FCL-Busse ist beglichen.
Oder... wenn FCL Meister wird starten wir Sammelaktion für Bierbecherwerfer im Forum.glenlivet hat geschrieben:trotzdem: ich schlafe mit dieser mathematischen gewissheit einfach besser.Master hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
tipp an bierbecherwerfer: 750 CHF auf FCL als Meister setzen und die FCL-Busse ist beglichen.
1. FCZGunner hat geschrieben:Meine Prognose. Werde aber im August mit den def. Teams nochmals diese überarbeiten.
1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. GayC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
Platz 1-3 wie gehabt. FCZ Meister, FCB wird mit Fink schlecht starten. Nach einem Trainerwechsel wird es der FCB noch auf Platz 3 schaffen.
Xamax könnte ein Höhenflug à la Aarau 2008 haben und sich 4 oder 5 schnappen. CC schaut mit seinen Anwälten dass er sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren kann.
Platz 6-10 wird bis zum letzten Spiel ganz eng sein. FCL spielt auch mit NOHAKAN nicht vorne mit.
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
FCL und GayC tauschen die Plätze ansonsten bleibe ich bei meinem Tipp.
Güllen wird sich nicht mehr lange halten, die haben zu wenig Substanz. Sion hat ein Kader das unter die ersten 4 gehört. Altersheim Bellenz wirds bald in den Knochen spüren, nein, ich denke das ist so realistisch.Garfield hat geschrieben:FCL und FCSG weiter vorne, Sion und Aarau weiter hintenGunner hat geschrieben: 1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz