Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Frau im Männerfussball

Möchtet ihr Frauen im Männerfussball auf dem Platz sehen?

Frauen im Männerfussball, warum nicht, einmal etwas anderes
10
34%
Nein, das geht mir zu weit.
19
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Jetzt musst Du mir aber einmal erklären lieber Gianni, was an diesen Frauen schön ist. Vielleicht habe ich ja auch was übersehen :?: :lol: :P
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Gib mir noch ein wenig Zeit, ich suche immer noch... :P
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Gianni hat geschrieben:Gib mir noch ein wenig Zeit, ich suche immer noch... :P
Pass bloss auf ! Es herrscht akute Erblindungsgefahr beim anschauen dieser "Schönheiten" :D
Habt euch lieb !!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Top Models... Traumfiguren!!! Alles was ein Mann begehrt! :D

Vorallem die Torhüter!!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

he pikachu nicht auf schlimme Gedanken kommen :!: :wink:
Hast ja eine Freundin :wink:
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

:lol: naja...."hübsche" frau für einen "hübschen" mann....;)
100% Anti-Blick
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Chris Climax hat geschrieben:Pass bloss auf ! Es herrscht akute Erblindungsgefahr beim anschauen dieser "Schönheiten" :D
Ich sehe nichts (mehr)... :lol:

Vielleicht gibts ja bei Sursee die Schöneren...
:arrow: gehe mal spionieren :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

hab nichts gescheites gefunden... :oops:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

und wie recht ihr habt... wäre besser nicht schauen gegangen. aber schon zu spät... hoffe aber nicht, dass ich dadurch schwul geworden bin... :shock: :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Eine Prinzessin für Perugia?

PERUGIA – Emanzipation auch im Fussball: Serie-A-Klub Perugia will Weltmeisterin Birgit Prinz vom deutschen Meister Frankfurt verpflichten.

«Wir haben uns vergangene Woche in Rom getroffen und Prinz hat sich einige Tage Zeit genommen, um über das Angebot nachzudenken», sagte Perugias Klubchef Luciano Gaucci. «In der kommenden Woche werden wir über Details diskutieren.» Er sei überzeugt, dass Perugia der erste Verein auf dem Planeten werden könne, in dem eine Frau zusammen mit Männern in der ersten Liga spiele.
«Prinz ist Bürgerin der Europäischen Union. Es gibt kein Gesetz, das sie daran hindern kann, mit Männern zu spielen», meinte Gaucci weiter zur Stürmerin. «Sie ist sehr hübsch und in Form. Ich hoffe, dass sie bereits vor Weihnachten mit der Mannschaft trainieren und im Januar spielen kann.»

Der Perugia-Chef ist wegen seiner provokativen Initiativen bekannt. Er hatte im Sommer mit der Verpflichtung von Al Saadi Gaddafi (28), dem Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi, für Aufsehen gesorgt.

Quelle: Blick 8)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Der spinnt!!! Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Weltfussballerin darf nicht mit Männern spielen

Birgit Prinz` Traum, als erste Frau in der Serie A zu kicken, ist geplatzt.
Sie ist amtierende Weltmeisterin mit Deutschland und seit dem letzten Wochenende als Weltfussballerin das weibliche Pendant zu Zinedine Zidane. Doch all diese Titel halfen Birgit Prinz nicht. Der italienische Fussballverband FIGC hat ihr untersagt, für die Männermannschaft des AC Perugia aufzulaufen.
Die Begründung? FIGC-Präsidenten Franco Carraro: «Männer und Frauen müssen laut einem Dokument der Fifa ausdrücklich getrennt Fussball spielen.» Bereits am Donnerstag war die von Perugia-Präsident Luciano Gaucci geplante Verpflichtung Prinz' vom Nationalen Olympischen Komitees Coni stark kritisiert worden.

«Ich hoffe, dass Gaucci dieses Experiment nicht machen wird», sagte Coni-Präsident Gianni Petrucci. «Der italienische Sport braucht Einheit und keine Spaltungen. Es gibt schon eine Frauen-Fussballliga.»

Gaucci, der Prinz vor zwei Wochen bei einem Treffen in Rom ein Angebot gemacht haben soll, hatte bestritten, dass der Weltverband Fifa ihm Steine in den Weg legen werde. Und er gibt sich noch nicht geschlagen: «Ich bin von dem überzeugt, was ich mache. Ich weiss, dass ich mit Solidarität rechnen kann», behauptete er.

Quelle: Blick 8)

Finde es echt schade!!! :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Das wäre ja gut rausgekommen. In der Serie A eine Frau. Ich finde den entscheid gut. Wäre nicht gut wenn Frauen im Männerfussball vertretten wären.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Würde es nich mal so schlimm finden! Nur was meint ihr hätte eine Frau überhaupt Chancen gegen einen Mann? Nur schon von der Postur her! :?

Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

viele männer könnten noch was in sachen fussball von einer frau lernen... :oops:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

hätte eine Frau überhaupt Chancen gegen einen Mann? Nur schon von der Postur her!
Denke nicht das eine Frau gegen einen Mann von der Postur her eine Chance hat,deshalb würde ich es auch nicht gut finden wenn Frauen im Männerfussball mitspielen.
Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

Ich möchte die Frauen höhren, wenn bekannt würde, dass ein Mann bei einem Frauenfussballklub unter Vertrag genommen würde. Ich bin wirklich froh dass Perugia Brigit Prinz nicht verpflichten konnte, sie hätte nur neben dem Platz für Aufsehen erregt und mehr nicht.
Antworten