Wir haben wenig gejammert letzte Saisoncome on lucerne hat geschrieben: Tja, wer sportlich nicht überzeugt jammert immer auf den Schiris rum
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 09/10
- Pendergast
- FCL-Insider

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... oss-126816
lasse das mal unkommentiert.
Frage mich ob es nur an seinem Wechsel zu Basel liegt, dass mich seine Art immer mehr nervt...
Frage mich ob es nur an seinem Wechsel zu Basel liegt, dass mich seine Art immer mehr nervt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
the_wolf
- Elite
he jo, är isch halt ä BRIELIFrizzel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... oss-126816
kandidat für den gränni-club.
er wollte doch unbedingt seine karriere beim fcb beenden. wenn er so weiter macht, wird er sein ziel sogar früher erreichen als geplant. insofern ist er auf kurs.
er wollte doch unbedingt seine karriere beim fcb beenden. wenn er so weiter macht, wird er sein ziel sogar früher erreichen als geplant. insofern ist er auf kurs.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
nächstes jahr ziemlich sicher im meister team des FCL vertreten, schliesslich wollte er ja seine karriere in LU beenden und wenn der druck in deutschland zu gross ist, wäre es bei uns ja easy.. wir haben schliesslich noch hakan, wo ihm etwas abnehmen könnte..
einzige frage wäre dann, ob der blick in der saison einmal die drei buchstaben unseres vereines erwähnen, den namen gar ausgeschrieben verwenden würde oder einfach nur von Hakan und Alex schreiben tät..
einzige frage wäre dann, ob der blick in der saison einmal die drei buchstaben unseres vereines erwähnen, den namen gar ausgeschrieben verwenden würde oder einfach nur von Hakan und Alex schreiben tät..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-ihmMaster hat geschrieben:nächstes jahr ziemlich sicher im meister team des FCL vertreten, schliesslich wollte er ja seine karriere in LU beenden und wenn der druck in deutschland zu gross ist, wäre es bei uns ja easy.. wir haben schliesslich noch hakan, wo ihm etwas abnehmen könnte..
das ist in etwa so wahrscheinlich, wie dass wir dieses jahr nicht meister werden. also praktisch unmöglich.einzige frage wäre dann, ob der blick in der saison einmal die drei buchstaben unseres vereines erwähnen, den namen gar ausgeschrieben verwenden würde oder einfach nur von Hakan und Alex schreiben tät..
ich mach die säge - bayern hat verloren
das hoffen wir doch alle.puur hat geschrieben:hoffentlich bleibt er tatsächlich drei jahre!Wiesel hat geschrieben:Fink ein Riesenschwätzerarroganter Kerl der nix erreicht hat........
die basler merken vielleicht auch einmal dass man einen chrigel nicht mit einer xxxxxxxxx xxxxxxxxx ersetzen kann.
würde einen tausch mit sforza begrüssen.Maréchaux hat geschrieben:wird spätestens im oktober durch c. gross ersetzt...Wiesel hat geschrieben:Fink ein Riesenschwätzerarroganter Kerl der nix erreicht hat........
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Kreuzworträtsel gestern im Sonntagsblick:Maréchaux hat geschrieben:wird spätestens im oktober durch c. gross ersetzt...Wiesel hat geschrieben:Fink ein Riesenschwätzerarroganter Kerl der nix erreicht hat........
Trainer des FC Basel --> Antwort: Gross
Das zeigt wie "gross" die Wertschätzung von Fink ist...
- FCL 4-ever
- Forumgott

4 Punkte Vorsprung auf Basel..!Wann gab es dass zuletzt? 
Zuletzt geändert von FCL 4-ever am 31. Aug 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Pendergast
- FCL-Insider