Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Dick Steele hat geschrieben:
hra hat geschrieben:kunstrasen ist etwas für pussys
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Ragazzo hat geschrieben:Kunstrasen ist kacke... e basta!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Denke bei einem Stadionneubau sollte es doch möglich sein eines der Trainingsfelder mit einem Kunstrasen (für alle Fälle: Schnee, langanhaltender Regen usw.) auszustatten, dafür im Stadion selbst einen gepflegten Naturrasen zu verlegen. :roll:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Barracuda hat geschrieben:Denke bei einem Stadionneubau sollte es doch möglich sein eines der Trainingsfelder mit einem Kunstrasen (für alle Fälle: Schnee, langanhaltender Regen usw.) auszustatten, dafür im Stadion selbst einen gepflegten Naturrasen zu verlegen. :roll:
Die meisten Trainingsplätze werden mit Kunstrasen ausgestattet.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bild

Bild

Nicht mehr viel übrig... :(
Fotos findest du hier...
Bild
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

schesl hat geschrieben:Bild

Bild

Nicht mehr viel übrig... :(
Sieht fast so aus wie als ich die Allmend kennen gelernt habe. Da gab es noch keine Gegentribüne. Dafür den FanBlock Links in der Kurve. Mit der werbetafel Hopp Lozärn
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

schesl, lass die scheisse!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gemäss NLZ prüft der FCL den Stehplatzsektor der Zone 2 zu vergrössern.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erredit hat geschrieben:Naja, in der SL bevorzuge ich auch Rasen aber wenn man mal in die Teifen der IFV-Ligen geht wäre es schon von Vorteil, wenn sich der Ein oder Andere Club einen Kunstrasen zulegen würde. Vorallem in OW sind die Plätze miserabel!
war's wirklich der miserable platz? :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

wenn man solche bilder sieht... :crybaby:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Insider hat geschrieben:war's wirklich der miserable platz? :wink:
Ich glaube nicht nur... :lol: Ist aber trotzdem nicht die glücklichste Wahl eines Kunstrasen wenn das ganze Team nur noch in Hallenschuhen spielt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erredit hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:war's wirklich der miserable platz? :wink:
Ich glaube nicht nur... :lol: Ist aber trotzdem nicht die glücklichste Wahl eines Kunstrasen wenn das ganze Team nur noch in Hallenschuhen spielt.
DU hast doch kunstrasen für untere ligen gefordert... :roll:
jetzt siehste mal...

aber ja, kannst froh sein, ihr wart ja noch gut bedient. :shock:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)

Erste Halbzeit war i.O. aber in der zweiten wars eine klare Angelegenheit.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Erredit hat geschrieben:Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)
kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:Ich glaube das musst auch du einsehen, dass das was in Alpnach liegt nicht wirklich als Kunstrasen durchgeht. Halt gleich 0 und so... Dieses Material haben viele auf ihrem Balkon. (Rasenteppich nennt man das glaube ich)
kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...
rubber am sympathiepunkte sammeln. 8)

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

rubber hat geschrieben:kauf dir richtige schuhe, denn von kunstrasenplätze hast du anscheinend nicht viel ahnung...
Gute Sprüche machen kannst du ja bereits aber als ausgewiesener Experte für Kunstrasen sollte auch dir klar sein, dass das was in Alpnach steht, so nicht als das durchgeht.

Für dich noch ein Bild eines richtigen Kunstrasen:

Bild

Das in Alpnach ist wohl eher ein dichtgeflochtener Teppich. Gut zu sehen auf folgenden Seiten:

http://fcalpnach.ch/fotogalerie/main.php?g2_itemId=1504

http://fcalpnach.ch/fotogalerie/main.php?g2_itemId=1522

Naja Rubber, (Kunst-)Rasenspezialist darfst du dich wahrlich nicht nennen.

@ insider: wie ist es denn so bei nassem Tarrain auf diesem Platz? Der Trainer der 1. Mannschaft ist auch nicht wirklich begeistert...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Neues Stadion..neuer Fanshop und neue Fanartikel.......da kann man ja gespannt sein....Gem 20 Minuten will man nun vermehrt Frauensachen anbieten....haben wohl Vorabdruck des Stelzbock gelesen :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?
Schalterjunge
Experte
Experte

Beitrag von Schalterjunge »

maverick hat geschrieben:im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?
war es im alten erlaubt?
Meister 2010
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Schalterjunge hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:im neuen stadion soll pyro nun definitiv verboten werden. weiss da jemand mehr?
war es im alten erlaubt?
hat immerhin 29 minuten gedauert, maverick. :roll:
hast wohl weniger erwartet...

Antworten