Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 29.08.2009, 17:45 Uhr, Luzern - St.Gallen
Im Gegensatz zu euch, kommen wir!saintcity1879 hat geschrieben:Dick Steele hat geschrieben:------------- Wohl die primitivsten Auswärtsfans bis anhin
Absolutes Highlight: "Hurra, das ganze Dorf ist da" gesungen von Ostschweizer Bauern..... Selten so gelacht!!
![]()
28.11.2009 man sieht sich
chömet nur ihr schwanzlutscher
Stierli? Nicht in Luzern!
Devil hat geschrieben:saintcity1879 hat geschrieben:Dick Steele hat geschrieben:------------- Wohl die primitivsten Auswärtsfans bis anhin
Absolutes Highlight: "Hurra, das ganze Dorf ist da" gesungen von Ostschweizer Bauern..... Selten so gelacht!!
![]()
Im Gegensatz zu euch, kommen wir!
Bauernaufstand 2026!
saintcity1879 hat geschrieben:Dick Steele hat geschrieben:------------- Wohl die primitivsten Auswärtsfans bis anhin
![]()
Mein Gott
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
wenns dich schon nervt, warum zitierst es dann extra nochmals?Solo LUcerna hat geschrieben:Mein Gott
noiser, denke es wird zeit!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
saintcity1879 hat geschrieben:
grosse worte. bis dann habt ihr superhelden aber noch so manche grosse schlacht gegen pöbelnde kinder auf gegentribünen, provozierende busscheiben und die berüchtigten aarauer banden zu schlagen.
pyrosack-wurftraining nicht vergessen.
TFC!