Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CALCIO COMO 1907
Ein Tag zum vergessen.....keine Gästefans, Boykott vom aktiven Fans der Szene vor Stadion während 90Minuten, drin wurde gesessen während 90Min, Alkoholverbot im Umkreis des Stadions(hehe nicht ganz. Danke Borghettimann) Supermärkte mit abgesperrten Alkregal....Hallo
"Buccistimme"
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
super sache! werde wohl nicht da sein, aber ich könnte mir das sehr witzig vorstellenWiesel hat geschrieben:Novara darf anreisen am So zum kleinen Derby
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
naja, kannte ja die vorgänger der Como gegner in den letzten saisons nicht genau, aber da ich zumindest novara schon gesehen habe, könnte das immerhin besser werden als letzten so. 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ticketsystem unter aller Sau, aber da waren wohl alle überfordert(ausser Ragazzo und Co
) ansonsten die gleichen Repressalien wie gegen Varese nur dieses Mal mit etwa 200 Away Fans die gut drauf waren.....Die Como Kurve momentan aber sehr lustlos und sehr weit entfernt von den paar geilen Serie C2 Events..... Auch Billy leidet unter Repressionen

ADLER 06
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
S-1907?Wiesel hat geschrieben:Erste Halbzeit Boykott. Spiel 0:1. Gruss aus Lugano. Mit im Zug Thunder, BD und 1907Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Kann Wiesel als Saisonkartenbesitzer und allesfahrer kurzes feedback über das spiel gegen Perugia geben?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
jepSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:S-1907?Wiesel hat geschrieben:Erste Halbzeit Boykott. Spiel 0:1. Gruss aus Lugano. Mit im Zug Thunder, BD und 1907Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Kann Wiesel als Saisonkartenbesitzer und allesfahrer kurzes feedback über das spiel gegen Perugia geben?
ADLER 06
traurige Realität......da lob ich mir die Gemütlichkeit des Vorarlbergs(nein keine Ironie).........vorderhand werde ich auch KEINE Spiele mehr in Italien besuchen. Saisonkarte hab ich bereits SBS gegebenThunder hat geschrieben:0-1 Niederlage gegen Perugia.
In ganz Italien wurde während der 1. HZ gestreikt gegen die Repression.
Unter diesen Umständen lohnen sich Fussball Besuche in Italien nicht.
ADLER 06