Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GCZ Saison 09/10
was ist mit gc u21-v-gc? *hust*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Mr.SlowMotion
- Experte

Mr.SlowMotion hat geschrieben:Eröffnet mal jemand den "Alles was mehr Geld als GC hat-Thread"
Cool down Mister! Noch gar nicht so lange her, da sassen wir in der gleichen Scheisse (respektive klauten Stühle und kauften FCL-Brote)...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
sehe keinen für uns! alles nur mittelklassefussballer!4life hat geschrieben:den einen oder anderen spieler gibt es ja vielleicht bald im ausverkauf! cool!
lg
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Was mir einfach nicht einleuchtet ist, dass die doch mit einem Budget von 15 Mio. in die Saison gestartet sind (War zumindest zu lesen). Nun fehlen 10 Mio. Also können Sie gerade mal 5 Mio. generieren. Wie in Herrgottsnamen dachte man sich, dass man in dieser Saison weitere 10 Mio. erwirtschaften könnte?
Bobadilla hat man verkauft. Der hat so rund 6 Mio. gebracht. Die sind dann aaber wohl zu irgendwelchen investoren geflossen. Oder nicht? Na dann gut nacht, dann kann GC ja mit Sponsoring und Zuschauereinnahmen nicht einmal die Kosten der Heimspiele decken...
Der Verein gehört weg. Immer grosse Sprüche von Meistertitel und Top 3, aber alles nur auf pump... Kann ja echt nicht sein. Mir egal wenn einer das Geld bringt und man dann die Mannschaft aufbaut. Aber einfach mal wursteln, ein 15 Mio. Budget aufstellen und dann denken wir finden dann schon einen... lächerlich. 1. Liga wäre verdient.
Bobadilla hat man verkauft. Der hat so rund 6 Mio. gebracht. Die sind dann aaber wohl zu irgendwelchen investoren geflossen. Oder nicht? Na dann gut nacht, dann kann GC ja mit Sponsoring und Zuschauereinnahmen nicht einmal die Kosten der Heimspiele decken...
Der Verein gehört weg. Immer grosse Sprüche von Meistertitel und Top 3, aber alles nur auf pump... Kann ja echt nicht sein. Mir egal wenn einer das Geld bringt und man dann die Mannschaft aufbaut. Aber einfach mal wursteln, ein 15 Mio. Budget aufstellen und dann denken wir finden dann schon einen... lächerlich. 1. Liga wäre verdient.
vielleicht ist es dir bei deinen internetrecherchen entgangen, aber st.gallen operiert zur zeit ähnlich. und luzern hats auch vor.mysterius hat geschrieben:Der Verein gehört weg. Immer grosse Sprüche von Meistertitel und Top 3, aber alles nur auf pump... Kann ja echt nicht sein. Mir egal wenn einer das Geld bringt und man dann die Mannschaft aufbaut. Aber einfach mal wursteln, ein 15 Mio. Budget aufstellen und dann denken wir finden dann schon einen... lächerlich. 1. Liga wäre verdient.
gc ist absolut kein einzelfall.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- Pendergast
- FCL-Insider

wer lieber nach yverdon oder thun fährt statt nach zürich, "söll d'händ ufeha"Pendergast hat geschrieben:Hast lieber Yverdon oder Thun oder wen weiss ich was oben hm?!mysterius hat geschrieben:Der Verein gehört weg.
*handheb*
ich mach die säge - bayern hat verloren
- Michaelitos
- FCL-Insider