mein gott, der bezahlte fussball reicht heute mindestens bis in die 3. liga.
einzig raubi hat wieder mal den durchblick. mag ihn.

ist schon so, Profis offiziell ab der 1.Liga nicht erlaubt (ausgenommen der Trainer). Dass die Realität anders aussieht versteht sich von selbst (sursee musste seine Tribüne auch nicht ohne Grund verkaufen, und es gibt noch andere Vereine bei dehnen es 5 vor 12 ist...)Insider hat geschrieben:klar, in der 1. liga spielen alle gratis...![]()
frechheit, mich so zu ignorieren.Insider hat geschrieben:klar, in der 1. liga spielen alle gratis...![]()
übrigens kannst du da auch bei 2.ligisten nachforschen, die kämpfen teilweise mit ähnlichen problemen, nur in etwas anderen dimensionen.

der jetzige vertrag mit smiljanic dürfte in der 1. liga nicht bestehen bleiben weil darin ganz klar ein salär festgehalten wird! somit müsste (bei einem allfälligen verbleib von smiljanic bei gc in der 1. liga) ein neuer vertrag ausgehandelt werden, bei dem ganz bestimmt keine solch horrenden summen drin stehen würden!Raubi hat geschrieben:Höhö, glaubst ja wohl selbst nicht?Heisst dann halt vielleicht statt Salär fixe Spesenentschädigung oder so...
danke raubi.Raubi hat geschrieben:Was bringt einem 2.ligisten ein abstieg in die 1.liga? *k-d-r-p*puur hat geschrieben:übrigens kannst du da auch bei 2.ligisten nachforschen, die kämpfen teilweise mit ähnlichen problemen, nur in etwas anderen dimensionen.