ab der 74. min wirkte chiumiento wie ausgewechselt... *interpretation*Iggy Pop hat geschrieben:Chiumiento (74. Chiumiento)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
- malfunction
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Schalker jung
- Forumgott

hat der dame betriebswirtin dies schon jemand mitgeteilt?Refresco hat geschrieben:Vor allem ist es lächerlich diesen beschissenen Shop anzukündigen. Ich glaube spärlicher hätte das ganze nicht ausfallen können. PFUISchalker jung hat geschrieben:Neuer Fan-Shop ist zum![]()
Die Fahne ist nicht einmal richtig gemacht (Schriftzug)![]()
Sabine das ist lächerlich.
ich habe mich auf diesen beitrag kurz im shop umgesehen...
betonung auf kurz. wer da drin eine lange zeit verbringt macht grundsätzlich etwas falsch.
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Pendergast
- FCL-Insider

-
the_wolf
- Elite
chaschs nöd besser, aber länger --> www.ovomaltine.chsid hat geschrieben:ich machs schon lange besser nur nicht beim fcl. überlegwasduschreibenPlastikelefant hat geschrieben:machts doch besser
Für 4-6 jährige ist der Fanshop doch super... Ausserdem ist ein Rugbyshirt auch beim Fussball gut zu tragen. Ich hoffe es gibt noch so übergrosse "Lozärn 1901"-Eishockeyshirts.
Und was bedeutet das 01 auf der Rückseite der Poloshirts für Frauen?

Der Shop passt zur gesammten Aufmachung der Seite, peinlicher gehts nicht mehr...
Und was bedeutet das 01 auf der Rückseite der Poloshirts für Frauen?

Der Shop passt zur gesammten Aufmachung der Seite, peinlicher gehts nicht mehr...
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
DavidPalmer
- Member

RICHTIG aber wir wollen sie doch mal nicht überfordern.... einen Blick in den FCZ-Fanshop reicht völlig um zu sehen wo wir stehenWiesel hat geschrieben:Man sollte die Leute mal in gute Shops nach Deutschland oder auf die Insel schicken...nix wäre einfacher als mit guten Souvenirs für relativ wenig Aufwand sehr hohe Gewinne zu machen....aber etwas Anstrengung gehört halt doch dazu.....
Auf LU`s, mit VOLLDAMPF Richtung Europa League!
----ALLMEND----
----ALLMEND----