Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sebastian Deisler

Friedel

Beitrag von Friedel »

Er hätte halt zu St. Pauli wechseln müssen....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

oder zu Fortuna Düsseldorf... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Insider hat geschrieben:oder zu Fortuna Düsseldorf... 8)
Wenn wir grad beim *Sinnloseintragschreiben* sind:
Kaiserslautern
Schalke :D
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Das war kein Sinnloseintrag sondern ein ernst gemeinter Vorschlag :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Für mich eine seh erfreuliche Mitteilung:
Hitzfeld zählt auf Deisler

Der an Depressionen leidende Sebastian Deisler soll schneller als erwartet in die Bundesliga zurückkehren.

Laut Trainer Ottmar Hitzfeld will der 23-jährige Mittelfeldspieler von Bayern München schon in der Rückrunde wieder spielen. «Als ich ihn zuletzt getroffen habe, war ich sehr erfreut. Es geht ihm viel besser als vor Wochen, er läuft sogar schon wieder», sagte Hitzfeld in der Bild-Zeitung. «Ich bin überzeugt, dass Sebastian in der Rückrunde wieder für Bayern spielen wird.»
Deisler hatte sich vor gut fünf Wochen wegen Depressionen in die psychiatrische Abteilung des Münchner Max-Planck-Instituts begeben. Schon in der vergangenen Woche konnte er die Klinik laut Bild mehrere Male verlassen und ging zusammen mit seiner Frau Eunice auch ins Kino.

Ottmar Hitzfeld ist nicht nur bezüglich Deisler, sondern auch im Hinblick auf den Achtelfinal-Hammer in der Champions League gegen Real Madrid optimistisch. Real habe zwar «die bessere Mannschaft, sei mit Weltklassespielen gespickt. «Aber in zwei Spielen können wir trotzdem besser sein.»

Die Psyche sei enorm wichtig, fügte Hitzfeld hinzu. «Real könnte gegen uns an den Nerven scheitern, weil ganz Spanien einen Erfolg erwartet», so der Coach. «Wir können uns mit zwei Spielen in Europa zurückmelden.»
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bierdose hat geschrieben:Für mich eine seh erfreuliche Mitteilung:
Hitzfeld zählt auf Deisler

Der an Depressionen leidende Sebastian Deisler soll schneller als erwartet in die Bundesliga zurückkehren.

Laut Trainer Ottmar Hitzfeld will der 23-jährige Mittelfeldspieler von Bayern München schon in der Rückrunde wieder spielen. «Als ich ihn zuletzt getroffen habe, war ich sehr erfreut. Es geht ihm viel besser als vor Wochen, er läuft sogar schon wieder», sagte Hitzfeld in der Bild-Zeitung. «Ich bin überzeugt, dass Sebastian in der Rückrunde wieder für Bayern spielen wird.»
Deisler hatte sich vor gut fünf Wochen wegen Depressionen in die psychiatrische Abteilung des Münchner Max-Planck-Instituts begeben. Schon in der vergangenen Woche konnte er die Klinik laut Bild mehrere Male verlassen und ging zusammen mit seiner Frau Eunice auch ins Kino.

Ottmar Hitzfeld ist nicht nur bezüglich Deisler, sondern auch im Hinblick auf den Achtelfinal-Hammer in der Champions League gegen Real Madrid optimistisch. Real habe zwar «die bessere Mannschaft, sei mit Weltklassespielen gespickt. «Aber in zwei Spielen können wir trotzdem besser sein.»

Die Psyche sei enorm wichtig, fügte Hitzfeld hinzu. «Real könnte gegen uns an den Nerven scheitern, weil ganz Spanien einen Erfolg erwartet», so der Coach. «Wir können uns mit zwei Spielen in Europa zurückmelden.»
Richtig Bierdose. Es freut mich, dass es Basti wieder besser geht. Nur sollte man Ihm jetzt einfach Zeit lassen. Wenn er gleich wieder stark gefordert wird, fällt er aber gleich wieder in ein grosses Loch. Hoffe diese Deppen von Bayern - Bosse merken das auch!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Gody hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:Hoffe diese Deppen von Bayern - Bosse merken das auch!
Daran zweifle ich......
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich auch scusafcl. Nur hoffen darf man ja bekanntlich, oder?
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

Gody hat geschrieben:

. Hoffe diese Deppen von Bayern - Bosse merken das auch!

habe vor etwa 2 oder 3 wochen beim "dsf doppelpass" den uli höness über deisler sprechen gehört. er hat da einige sachen erzählt, die sehr glaubwürdig tönten, (es werde halt auch viel unsinn in die zeitungen geschrieben, und so) dabei sagte er auch, deisler habe alle zeit, um wieder richtig gesund zu werden, ihn jetz zu drängen nütze nichts.

ich finde die bayern auch nicht den symphatischsten verein deutschlands, aber gewisse dinge sind halt eifach manchmal anders als sie in der presse dargestellt werden.
immer vorausgesetzt, dass höness nicht gelogen hat natürlich.
projekt giieskanne
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Lieber Gabor

Dann wiederspricht sich das Interview oder was auch immer von Othmar Hitzfeld mit dieser Aussage von Ueli Hoeness!!!!!!!!!!

Naja, ist halt Bayern!!!!!!!!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

ja dann stimmts halt doch, dass da gelogen und betrogen wird. schade.
projekt giieskanne
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Na ja, ob man wirklich wieder gesund werden kann wenn man zu diesem Verein zurückkehrt :?: Ich bin mir sicher, dass er danach unheilbar ist, wenn er den Kahn sieht, kriegt er erst recht einen Knacks.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gody hat geschrieben:Naja, ist halt Bayern!!!!!!!!
Eben... :lol:

Wir würden nie zum FC Bayern München gehn...niemals zu den Bayern gehn! Was für Eltern muss man haben... *sing*
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hat zwar nicht wirklich etwas mit Deisler zu tun, aber wenn wir schon beim Thema deutsche Fussballer sind.
Ich habe mir am Sonntagabend den Rückblick der ARD auf das Jahr 2003 der deutschen Nati angeschaut. Der Kommentar von Tante Käthe, dass er lieber den Ballack als Zidane im Team haben möchte, hat doch zu einem "leicht" verwirrten Blick des Kommentators geführt, ich hoffe er hat sich von dieser Aussage erholt, ich habe es bisher noch nicht geschafft :lol: :lol: :lol:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
gabor gerstenmair
Experte
Experte

ich versthe die käthe.
zidane würde doch in dieser nati total "versuure"
projekt giieskanne
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

gabor gerstenmair hat geschrieben:ich versthe die käthe.
zidane würde doch in dieser nati total "versuure"
Ja genau, das stimmt. Zidane und Ballack sollen auf ihren Niveaus spielen :wink: :!: Vielleicht war es so gemeint.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Schock für Bayern:
Rückschlag für Deisler

Nationalspieler muss wieder
in psychiatrische Behandlung

Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und wird sich erneut zu Behandlungen ins Max-Plank-Institut für Psychiatrie in München begeben.

Deisler reiste am Montagnachmittag nur wenige Stunden nach der Ankunft in Turin völlig unerwartet wegen erneuter gesundheitlicher Probleme nach München zurück.

Hoeneß betroffen

"Er hat mich nach dem Mittagessen zu einem Gespräch gebeten und gesagt, dass er sich nicht wohlfühlt. Er wird am Dienstag zur Behandlung zu Professor Florian Holzboer gehen", sagte Manager Uli Hoeneß am Montagabend beim Abschlusstraining im delle Alpi-Stadion.

Bereits im November 2003 hatte sich Deisler in einem seelischen Tief befunden und wegen akuten Depressionen ärztliche Hilfe gesucht. Erst fünf Monate später war er - nach eigenen Aussagen völlig wiedergenesen - auf den Fußballplatz zurückgekehrt. Am 8. September 2004 hatte der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs schließlich beim 1:1 gegen Brasilien in Berlin sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben und sein 21. Länderspiel absolviert.

Sebastian Deisler zeigte sich am Samstag kämpferisch gegen den Schalker Ebbe Sand

Magath vorwurfvoll

"Es ist schade, dass ich nicht verhindern konnte, dass er in eine solche Drucksituation gekommen ist, die ihm nun schadet. Es wäre von Anfang an wichtig gewesen, dass Deisler Zeit bekommt, um sich zu stabilisieren. Jetzt ist er verunsichert", sagte Magath der Zeitung "Die Welt". Der Trainer hatte sich vergeblich gegen eine verfrühte Rückkehr von Deisler in die Nationalmannschaft ausgesprochen.

Ob Deisler wieder mehrere Monate oder womöglich noch länger ausfällt, ist ungewiss. Hoeneß sieht aber keine Parallelen zum ersten Vorfall: "Ich denke, dass die Situation mit der von damals nicht vergleichbar ist. Jetzt ist sein ganzes Umfeld stabilisiert. Ich als Laie denke, dass er mit der Sache anders umgehen kann. Dass es gewisse Rückschläge geben kann, war uns klar."

Verletzungen und Erfolgsdruck

Seit seinem Wechsel von Hertha BSC Berlin für 9,2 Millionen Euro vor gut zwei Jahren stand sein Engagement an der Säbener Straße unter keinem guten Stern. Ständig wurde er durch Verletzungen zurückgeworfen. Zudem kam Deisler mit dem großen Erfolgsdruck in der Isarmetropole nicht zurecht.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bill Shankly hat geschrieben:
Schock für Bayern:
Rückschlag für Deisler

Nationalspieler muss wieder
in psychiatrische Behandlung

Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und wird sich erneut zu Behandlungen ins Max-Plank-Institut für Psychiatrie in München begeben.

Deisler reiste am Montagnachmittag nur wenige Stunden nach der Ankunft in Turin völlig unerwartet wegen erneuter gesundheitlicher Probleme nach München zurück.

Hoeneß betroffen

"Er hat mich nach dem Mittagessen zu einem Gespräch gebeten und gesagt, dass er sich nicht wohlfühlt. Er wird am Dienstag zur Behandlung zu Professor Florian Holzboer gehen", sagte Manager Uli Hoeneß am Montagabend beim Abschlusstraining im delle Alpi-Stadion.

Bereits im November 2003 hatte sich Deisler in einem seelischen Tief befunden und wegen akuten Depressionen ärztliche Hilfe gesucht. Erst fünf Monate später war er - nach eigenen Aussagen völlig wiedergenesen - auf den Fußballplatz zurückgekehrt. Am 8. September 2004 hatte der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs schließlich beim 1:1 gegen Brasilien in Berlin sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben und sein 21. Länderspiel absolviert.

Sebastian Deisler zeigte sich am Samstag kämpferisch gegen den Schalker Ebbe Sand

Magath vorwurfvoll

"Es ist schade, dass ich nicht verhindern konnte, dass er in eine solche Drucksituation gekommen ist, die ihm nun schadet. Es wäre von Anfang an wichtig gewesen, dass Deisler Zeit bekommt, um sich zu stabilisieren. Jetzt ist er verunsichert", sagte Magath der Zeitung "Die Welt". Der Trainer hatte sich vergeblich gegen eine verfrühte Rückkehr von Deisler in die Nationalmannschaft ausgesprochen.

Ob Deisler wieder mehrere Monate oder womöglich noch länger ausfällt, ist ungewiss. Hoeneß sieht aber keine Parallelen zum ersten Vorfall: "Ich denke, dass die Situation mit der von damals nicht vergleichbar ist. Jetzt ist sein ganzes Umfeld stabilisiert. Ich als Laie denke, dass er mit der Sache anders umgehen kann. Dass es gewisse Rückschläge geben kann, war uns klar."

Verletzungen und Erfolgsdruck

Seit seinem Wechsel von Hertha BSC Berlin für 9,2 Millionen Euro vor gut zwei Jahren stand sein Engagement an der Säbener Straße unter keinem guten Stern. Ständig wurde er durch Verletzungen zurückgeworfen. Zudem kam Deisler mit dem großen Erfolgsdruck in der Isarmetropole nicht zurecht.
Na dann Mr. Deisler. Gute Besserung. Langsam glaube ich, dass es für Ihn besser wäre, zu einem Club zu wechseln, wo der Druck nicht so gross ist! Armer Junge :!:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Armer Junge?? naja mein Mittleid hält sich in Grenzen wenn er dem Druck nicht gewachsen ist soll er etwas anderes machen, kann ja amateur fussballspielen, da ist der druck sicher kleiner. Sorry aber als profi muss man mit solchen sachen umgehen können und sonst hat man eindeutig den falschen beruf...unglaublich
BCL '12
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sache sieht nun doch schon wieder einwenig anders aus...

Professor wiegelt ab
Deisler: Alles halb so schlimm?

MÜNCHEN – Verwirrung um Sebastian Deisler: Am Montag der Rückfall in die Depression, nun die Entwarnung von Seiten seines Arztes.

«Das ist eine natürliche Reaktion», sagt Professor Florian Holsboer zu Sebastian Deisler Abreise aus dem Bayern-Camp. Er war es, der Deisler bei seinem ersten Klinikaufenthalt betreut und im letzten April verkündet hatte: «Sebastian ist geheilt.»
Nun sagt der Spezialist des Münchner Max-Planck-Instituts für Psychiatrie: «Ein Vergleich mit der Situation vor elf Monaten ist nicht angebracht.» Es sei normal, dass «das eine oder andere Symptom wieder aufflackert.»

Ob und wie lange der Mittelfeldspieler seinem Klub fehlen wird, liess Holsboer offen. Auch wollte er sich weder zum Zeitpunkt noch zum Ergebnis einer möglichen Untersuchung des prominenten Patienten äussern.

Der 24-Jährige war gestern nach einem Gespräch mit Manager Uli Hoeness und Trainer Felix Magath überraschend aus dem Trainingslager der Bayern in Turin abgereist. Beim Rekordmeister war daraufhin befürchtet worden, der Jungstar könne erneut monatelang ausfallen.
Antworten