naja, wenn man mittendrin(statt nur dabei) stand und weder vor noch zurück konnte, war es definitiv unangenehm!Master hat geschrieben:ich fand den witzigSonny Black hat geschrieben:rauch in der unterführung zünden 10/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

aarauer polizei 8/10
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
War nicht Fehler von MutterThunder hat geschrieben:Mutter schicken um Geld zu wechseln 2/10
Mutter schicken um Geld zu wechseln und anstatt lettisches, littauisches Geld zu erhalten 4/10
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

wenn man sich so nennt 1/1016:51:46 Muammar al-Gaddafi - shalom
wenn man mit "shalom" in die box kommt 5/10
wenn man sich so nennt und mit "shalom" in die box kommt 8/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
so einem typen beachtung schenken 3/10Master hat geschrieben:wenn man sich so nennt 1/1016:51:46 Muammar al-Gaddafi - shalom
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

auf die beachtung eines solchen typens reagieren 4/10puur hat geschrieben:so einen typen beachten 3/10Master hat geschrieben:wenn man sich so nennt 1/1016:51:46 Muammar al-Gaddafi - shalom
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
FCL-Chriienser
- Supporter

dass du pauschalisierungen gegenüber differenzierter denkweise vorziehst, hast ja auch direkt beim selben posting bewiesen.boeme hat geschrieben:kann ja mal passieren, wenn 20min schreibt appenzeller, dann nehme ich an das stimmt, und gehe nicht erst ortschaft nachschauen.Alpenloewe hat geschrieben:ausserrhödler als appenzeller bezeichnen
10/10
tschuldigung falls ich deinen stolz gekränkt haben sollte...
ich mach die säge - bayern hat verloren