ha de bode gmacht *mastaantwort*Lagerle hat geschrieben:donnerstag ja "WAS SCHAFFSCH DU?" in der zone 5.
chch
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
pfeifen wäre egal....aber ich glaube ich bringe sie nicht raus....die liegen flach...wohl doch nicht so trinkfest....NOISER hat geschrieben:les hulks![]()
hoffe das pfeifen im ohr verschwindet in absehbarer zeit wieder
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
so sind nun raus....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:pfeifen wäre egal....aber ich glaube ich bringe sie nicht raus....die liegen flach...wohl doch nicht so trinkfest....NOISER hat geschrieben:les hulks![]()
hoffe das pfeifen im ohr verschwindet in absehbarer zeit wieder
Angebot auf tour mitzukommen habe ich dankend abgelehnt...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

- LU-57
- Rekordmeister
greez
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Don Casual
- Member

Holaaaa Jungs, Mädels und Fans der basslastigen Musik!
Bekanntlich tritt DJ Don Casual am 25.09.09 in der Zone 5 auf. Um diesen Event speziell zu gestalten fordern wir von Casual Records dazu auf, in mindestens einem Blauen oder Weissen Kleidungsstück (wenn möglich T-Shirt) und Sonnenbrille zu erscheinen, um eine kleine Blue-White Sensation in der Zone 5 aufleben zu lassen.
Dies wird der atemberaubendste und speziellste Techno-Abend, der die Zone 5 je erlebt hat. DJ Don Casual wird fünf Stunden lang einen explosiv durchmischten Mix aus Electro/House/ TechHouse und Minimal zum Besten geben und hofft auf viel tanz- und trinkfreudige Unterstützung auf dem Dancefloor!
Dresscode Blue-White and Sunglasses
Don Casual Records / Management

Bekanntlich tritt DJ Don Casual am 25.09.09 in der Zone 5 auf. Um diesen Event speziell zu gestalten fordern wir von Casual Records dazu auf, in mindestens einem Blauen oder Weissen Kleidungsstück (wenn möglich T-Shirt) und Sonnenbrille zu erscheinen, um eine kleine Blue-White Sensation in der Zone 5 aufleben zu lassen.
Dies wird der atemberaubendste und speziellste Techno-Abend, der die Zone 5 je erlebt hat. DJ Don Casual wird fünf Stunden lang einen explosiv durchmischten Mix aus Electro/House/ TechHouse und Minimal zum Besten geben und hofft auf viel tanz- und trinkfreudige Unterstützung auf dem Dancefloor!
Dresscode Blue-White and Sunglasses
Don Casual Records / Management

Zuletzt geändert von Don Casual am 10. Sep 2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stecki
Wer nix weisses zu Hause hat findet hier bestimmt was: http://fcl.pandinavia.ch/index.php?page ... 0adb6abda6 *duck*
-
Don Casual
- Member