Pazzo hat geschrieben:vorfreude sehr gross
DJ Miguz
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Die kann ja auch nichts dafür dass die Zone mehr als 1x mit der "Musik" von miguz belästigt wird...jossen hat geschrieben:die olle altert schnell...Frizzel hat geschrieben:Kann leider nicht kommen, meine Grossmutter hat Geburtstag oder so...Maniac hat geschrieben:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Kameltreiber
- Technogott
- Beiträge: 3663
- Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
- Wohnort: Tunisiyya





