Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
Kennt ihr alle den HT-Radio? Ist absolut kult! Kann Grüsse und Resultate durchgeben wie auch Musikwünsche. Mit Moderator und einigen Zuhörer könnt ihr auf IRC chatten. => gamenet #latehome
Radio unter: http://www.latehome.de
Radio unter: http://www.latehome.de
- LU-57
- Rekordmeister
Jajo, wirklich super!This page is currently disabled because of a problem that we hope to have solved later tonight.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Chris Climax
- Problembär
Bin momentan ein bischen in der Krise. Schon wieder knapp verloren und nun 4 Punkte Rückstand auf den vierten Platz
Dazu kommt noch die Verletzungshexe die momentan erbarmungslos zuschlägt. (Trotz nur 97 % Trainingsintesität und 10 Physios !!)
Kann nur besser werden....
Dazu kommt noch die Verletzungshexe die momentan erbarmungslos zuschlägt. (Trotz nur 97 % Trainingsintesität und 10 Physios !!)
Kann nur besser werden....
ZSKA Cosmonaut - bad ragaz 2 - 3
Datum: 2004-01-03 19.00
MatchID: 12447927
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 35849
Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - 35849 Fans erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, daß es nur bewölkt war und nicht regnete. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Hier die Startelf: Schweiker - Lenhard, Vooremäe, Ericsson - Sauthier, Järnskog, Hogen, König, Smolinski - Ståhlgren, Edvinsson.
ragaz wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Etienne - Aubert, Ehrler, Richard - van Dam, Renault, Quentin, Brinkenhoff, Maquin - Jansson, Lameira.
Der Trainer von ragaz ließ heute Pressing spielen. Jens Ståhlgren setzte sich nach 3 Minuten in der Mitte durch, aber sein Schuß ging rechts über das Tor. Das Pressing von ragaz war durchschnittlich und machte die Räume für den Gegner sehr eng. Thomas Maquin war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 16 Minuten überlief er die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Jonny Jansson zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuß zum 0 - 1. In der 23.Spielminute konnte Tommy S. Järnskog das Abwehrzentrum der Gäste knacken und zum 1 - 1 treffen. 34 Minuten waren gespielt, als Jens Ståhlgren die Flanke von rechts zum 2 - 1 ins Tor spitzelte. In Minute 36 humpelte Leon Smolinski vom Platz. Nach einer kurzen Behandlung an der Seitenlinie stellte sich heraus, daß er einen Muskelfaserriß hatte, so daß Cosmonaut keine andere Wahl blieb als Demetrio Carrizo einzuwechseln. Die Teams gingen mit einem 2 - 1 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Was für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Hakan Ehrler in der 60. Minute zum Ausgleichstreffer für ragaz traf. 2 - 2. ragaz ging in der 63. Minute mit 2 - 3 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte, war es Dario Quentin, der traf. Statistikfans im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Jens Ståhlgren war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Demetrio Carrizo. Alain Richard war heute bei ragaz der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Rico van Dam. Die Begegnung endete 2 - 3.
ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: hervorragend
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: passabel
bad ragaz
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: großartig
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Pikachu hat geschrieben:@chris oder so... brauche bissel kohle! 3* Spieler Aussenverteidiger! Wieviel würde der einbringen?
Anselm Beeda (21180658)
22 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Spezialität: Ballzauberer
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 360 000 CHF
Gehalt: 3 080 CHF/Woche
aktueller Verein: FC Hergsiwil
Gelbe Karten: 0
Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel
Torschuß: passabel Standards: armselig
@pa
weiss es selber nicht richtig sollte eigentlich bei Region stehen. Luzern! Denke ich!
Ca. 500k sollte der schon bringen. Schade ist seine Kondition so beschissen, sonst wäre der noch einiges mehr wert.
Habt euch lieb !!
Ärgerliche 5:4 Niederlage!
Schaut euch jetzt mal die Tabelle aus meiner Gruppe an!
Schaut euch jetzt mal die Tabelle aus meiner Gruppe an!
1. SCOG 8 32 - 16 16
2. Servette-United 8 26 - 16 15
3. Real Pischolino 8 23 - 17 14
4. Psam 8 20 - 14 14
5. Fortuna Padek 8 23 - 12 13
6. PAT.stars 8 19 - 17 13
7. Luzerner-bande 8 14 - 41 4
8. Dynamo Piave 8 8 - 32 1
- LU-57
- Rekordmeister
Wieder mal gewonnen, yea! 5:1, damit weiterhin auf Platz 3!
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in letzter Zeit als Supporter angemeldet? Wie lange musstet ihr warten? Ich habe mein Geld bereits vor 3 Wochen abgeschickt, wurde aber noch nicht freigeschalten! Auch antwortet Zippo nicht mehr auf meine Mails!
Werden im Moment ein wenig viel Arbeit haben, aber 3 Wochen!
Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch in letzter Zeit als Supporter angemeldet? Wie lange musstet ihr warten? Ich habe mein Geld bereits vor 3 Wochen abgeschickt, wurde aber noch nicht freigeschalten! Auch antwortet Zippo nicht mehr auf meine Mails!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
lucerne
taktische meisterleistung (2 meiner mittelfeldstars waren verletzt bzw. gesperrt!):

26087 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung stadio->ultras<-lucerna. lucerna wählte eine 4-4-2 Taktik. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Olsson - Aerts, Strikler, Loosli, Slonecker - Sani, Svensson, Hammerstein, Portella - Egger, Brobeck.
Die Aufstellung von LIVERHARRY ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Kewell - Maneval, Pettersen, Johner - Aiello, Höstander, Vaughan, Vasta, Gasparin - Kjeller, Annen.
lucerna wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Die Konterstärke von lucerna war in diesem Spiel passabel. 6 Minuten waren gespielt, als lucerna zu einem Konter über den rechten Flügel kam. Die Flanke konnte Per Svensson mit der Brust annehmen und per Seitfallzieher in den Torwinkel hämmern! Neuer Spielstand: 1 - 0. Martin Kjeller wurde mustergültig von links bedient und traf in der 38. Minute mit einem schönen Heber über den Keeper der Heimmannschaft. 1 - 1. Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabine. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte LIVERHARRY laut HT-Datenbank 53 Prozent Ballbesitz.
lucerna ging in der 58.Minute mit 2 zu 1 in Front, als Gian Strikler am Elfmeterpunkt elegant einen Paß mit der Brust aufnahm und dann direkt unter die Latte schoß. Fabio Annen wurde mustergültig von links bedient und traf in der 68. Minute mit einem schönen Heber über den Keeper der Heimmannschaft. 2 - 2. 75 Minuten waren gespielt, als Jerker Brobeck die Flanke von rechts zum 3 - 2 ins Tor spitzelte. Der Schiedsrichter zeigte Hampus Höstander die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Murray Kewell war beim Freistoß von Uwe Egger wie angewurzelt und blickte dem Ball nach, der erst an den Pfosten klatschte und ihm dann in seine Arme fiel. Der Torwart ballte seine rechte Faust und jubelte den Zuschauern zu! Statistikfans im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für LIVERHARRY.
Der wichtigste Spieler von lucerna war Andrin Slonecker. Dagegen war Jean-François Portella heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von LIVERHARRY war ohne jeden Zweifel Hampus Höstander. Martin Kjeller fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 2.
ac lucerna
Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: sehr gut
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: sehr gut
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: durchschnittlich
LIVERHARRY
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: gut
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: gut
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: sehr gut
-
Floischdick
- Member

Ich habe wieder mit 8:0 gewonnen und führe nun die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an. Habe ein Torverhältnis von 48:2 und alles gewonnen. Naja. Keine Kunst in Liga VII, wo die Hälfte der Teams inaktiv ist. Die Torjägerkrone hole ich mir auch. Mein bester Stürmer hat bereits 20 Tore nach diesen 8 Spielen.
Ich habe auch gleich noch einen schönen Spieler zu verkaufen:
Volker Grob (15973212)
21 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Hab ihn eben für 10k auf den Markt gesetzt. Bietet also mal schön fleissig.
schöne Abig no, Mäsi
Ich habe auch gleich noch einen schönen Spieler zu verkaufen:
Volker Grob (15973212)
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Im Hattrick-Buddy hat er eine Stärke von über 5. Also für einige unterklassige ganz lohnenswert. Und zu alt ist er ja auch nicht.Volker Grob (15973212)
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 88 000 CHF
Gehalt: 1 400 CHF/Woche
aktueller Verein: Floorball Power Wave
Gelbe Karten: 1
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
Torschuß: schwach Standards: gut
Tore (Karriere): 3
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 3
Pokaltore in dieser Saison: 0
Hab ihn eben für 10k auf den Markt gesetzt. Bietet also mal schön fleissig.
schöne Abig no, Mäsi
Die Homepage meines Teams hab ich aufgegeben. War zu viel Aufwand für nichts. 
--------------------------------------------------------
Gladiators2 - Rise of Avalon
--------------------------------------------------------
Gladiators2 - Rise of Avalon

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.