Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die neue Blue-White Supporters Seite ist online
- white side
- Supporter

- white side
- Supporter

Dass ichs nicht vergesse: Unsere Page Blue White Lions wird zimlich umgebaut! Wie ihr sicherlich wisst gibt es neu in den Schulen den Projektunterrich. Als Abschluss für diesen Unterricht schreibt jeder eine Projektarbeit und eine Präsentation. Nun da mein Thema höchstwarscheinlich etwas mit Fussballfans zu tun hat, werde ich alles ins Net stellen, sobald ich meine Arbeit beendet habe. Zudem sollte es auch Pix von den Spielen geben.
- UNDERCOVER
- Elite
hahaUNDERCOVER hat geschrieben:so zu sagen "mein" thread um auf meine geänderte signatur hinzuweisen...![]()
aber ich gebs ja zu, hat eher weniger mit dem fcl zu tun.
@DEUCE, finde deine Seite vom Design her die schönste LU-Seite die im Moment in Betrieb ist. Die Nr. 1 wäre natürlich immer noch "meine" UL-Webseite, aber die ist ja bekanntlich dem finanziellen Notstand erlegen...
- UNDERCOVER
- Elite
ok, hast gewonnen... nicht gerade optimal, muss mal mit unserem webmaster sprechen.Camel hat geschrieben:hahaUNDERCOVER hat geschrieben:so zu sagen "mein" thread um auf meine geänderte signatur hinzuweisen...![]()
aber ich gebs ja zu, hat eher weniger mit dem fcl zu tun.The daily bandwidth limit for this customer has been exceeded. Try again after midnight
@DEUCE, finde deine Seite vom Design her die schönste LU-Seite die im Moment in Betrieb ist. Die Nr. 1 wäre natürlich immer noch "meine" UL-Webseite, aber die ist ja bekanntlich dem finanziellen Notstand erlegen...
bzgl. football is life: tatsächlich eine gute seite vom aufbau her! inhaltlich aber etwas mager (kein wunder
Dankebzgl. football is life: tatsächlich eine gute seite vom aufbau her! inhaltlich aber etwas mager (kein wunder winterpause...)
Eine Frage noch, was ist eigentlich mit der fclfans.ch Page los
-
Phil Danker
- Forumgott

@ Deuce
Ich habe mir heute deine aktualisierte Page angeschaut und war wirklich sehr positiv überrascht. Sie ist sehr übersichtlich und Informativ, und sieht auch gut aus. Sie ist wirklich gut gelungen
Ich möchte mal Grundsätzlich allen HP-Betreibern (in Sachen FCL) ein kompliment machen. Ich weiss, wie lange man hat, zum eine übersichtliche, informative Page zu erstellen. Dazu kommt noch das aktualisieren und verbessern, ausbauen, was oft eine nerventreibende Arbeit ist. Darum: Danke an alle die sich die Mühe genommen haben, eine HP zu erstellen.
Ich habe mir heute deine aktualisierte Page angeschaut und war wirklich sehr positiv überrascht. Sie ist sehr übersichtlich und Informativ, und sieht auch gut aus. Sie ist wirklich gut gelungen
Ich möchte mal Grundsätzlich allen HP-Betreibern (in Sachen FCL) ein kompliment machen. Ich weiss, wie lange man hat, zum eine übersichtliche, informative Page zu erstellen. Dazu kommt noch das aktualisieren und verbessern, ausbauen, was oft eine nerventreibende Arbeit ist. Darum: Danke an alle die sich die Mühe genommen haben, eine HP zu erstellen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....