Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die neue Blue-White Supporters Seite ist online

white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

Erstmals sorry an alle die wir in irgendeinerweise angegriffen haben.Wollten einfach mal was neues machen,und werden dies auch weitermachen und ausweiten.

Neu ist unsere Seite erreichbar unter

http://www.bwsluzern.ch.vu

Vielen dank,guten Rutsch

BWS Luzern
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

ach ja,und Kutten sind wir definitiv keine.
Undercover

Werden uns deine kriterien zu herzen nehmen und versuchen da was neues zu probieren.Thanks.
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

So, hoffe das Prob mit den div. Fan Seiten ist jetzt gelöst. :roll:

Wenn wir schon beim Thema Seiten sind, "Football Is Life" hat auch ein neues "Gesicht" bekommen. Nehme auch gerne Kritik entgegen.
Hoffe kann sie immer auf dem aktuellen halten + die Pics noch erweitern.

Gruess
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Dass ichs nicht vergesse: Unsere Page Blue White Lions wird zimlich umgebaut! Wie ihr sicherlich wisst gibt es neu in den Schulen den Projektunterrich. Als Abschluss für diesen Unterricht schreibt jeder eine Projektarbeit und eine Präsentation. Nun da mein Thema höchstwarscheinlich etwas mit Fussballfans zu tun hat, werde ich alles ins Net stellen, sobald ich meine Arbeit beendet habe. Zudem sollte es auch Pix von den Spielen geben.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

so zu sagen "mein" thread um auf meine geänderte signatur hinzuweisen... :wink:

aber ich gebs ja zu, hat eher weniger mit dem fcl zu tun.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

UNDERCOVER hat geschrieben:so zu sagen "mein" thread um auf meine geänderte signatur hinzuweisen... :wink:

haha :arrow: The daily bandwidth limit for this customer has been exceeded. Try again after midnight

@DEUCE, finde deine Seite vom Design her die schönste LU-Seite die im Moment in Betrieb ist. Die Nr. 1 wäre natürlich immer noch "meine" UL-Webseite, aber die ist ja bekanntlich dem finanziellen Notstand erlegen... :roll:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Camel hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:so zu sagen "mein" thread um auf meine geänderte signatur hinzuweisen... :wink:

haha :arrow: The daily bandwidth limit for this customer has been exceeded. Try again after midnight

@DEUCE, finde deine Seite vom Design her die schönste LU-Seite die im Moment in Betrieb ist. Die Nr. 1 wäre natürlich immer noch "meine" UL-Webseite, aber die ist ja bekanntlich dem finanziellen Notstand erlegen... :roll:
ok, hast gewonnen... nicht gerade optimal, muss mal mit unserem webmaster sprechen.

bzgl. football is life: tatsächlich eine gute seite vom aufbau her! inhaltlich aber etwas mager (kein wunder :arrow: winterpause...)
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

@DEUCE, finde deine Seite vom Design her die schönste LU-Seite die im Moment in Betrieb ist. Die Nr. 1 wäre natürlich immer noch "meine" UL-Webseite, aber die ist ja bekanntlich dem finanziellen Notstand erlegen...
bzgl. football is life: tatsächlich eine gute seite vom aufbau her! inhaltlich aber etwas mager (kein wunder winterpause...)
Danke :oops: Wie gesagt, da Winterpause ist lässt der Inhalt noch zu wünschen übrig, aber auch das sollte noch kommen. Und wenn jemand gute Vorschläge oder sonstiges hat.....

Eine Frage noch, was ist eigentlich mit der fclfans.ch Page los :?:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

@DEUCE, finde deine Seite vom Design her die schönste LU-Seite die im Moment in Betrieb ist
stimmt! Gratuliere- sieht gut aus. Und mit der Zeit kommt auch das Material, was dann auch mal eine Winterpause überstehen kann :wink: .

mfg FCLuzern
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ FC Luzern

Wann machst du wieder entwas an deiner Page? :roll:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Ich werde sie in den nächsten Tagen aktualisieren und zur Rückrunde wieder auf neustem Stand halten.

Hatte in letzter Zeit entweder dauerprobleme mit dem PC oder zu wenig Zeit.

mfg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

@ Deuce
Ich habe mir heute deine aktualisierte Page angeschaut und war wirklich sehr positiv überrascht. Sie ist sehr übersichtlich und Informativ, und sieht auch gut aus. Sie ist wirklich gut gelungen :!:

Ich möchte mal Grundsätzlich allen HP-Betreibern (in Sachen FCL) ein kompliment machen. Ich weiss, wie lange man hat, zum eine übersichtliche, informative Page zu erstellen. Dazu kommt noch das aktualisieren und verbessern, ausbauen, was oft eine nerventreibende Arbeit ist. Darum: Danke an alle die sich die Mühe genommen haben, eine HP zu erstellen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten