rubber hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Zürich Saison 08/09
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Geissenpeter
- Experte

Geissenpeter hat geschrieben:Milan war gut!! ... Milan Gajic natürlich
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Oldschool Moschle
- Experte

unglaublich war das. lächerlicher gehts beinahe nicht...Ildrial hat geschrieben:
absolut top war natuerlich auch andy egli's schulterklopfer begleitet mit 'Hey! Good Job!', als Hannu erschien.
sehr schön auch diese abschätzende geste von hannu, als er von diesen "experten" sprach.
egli soll lieber wieder nach korea zurück, um den asiatischen fussball erneut auf ein neues level anzuheben.
-
the_wolf
- Elite
fc aarau braucht bald ein gutes trainer duo...Oldschool Moschle hat geschrieben:unglaublich war das. lächerlicher gehts beinahe nicht...Ildrial hat geschrieben:
absolut top war natuerlich auch andy egli's schulterklopfer begleitet mit 'Hey! Good Job!', als Hannu erschien.![]()
sehr schön auch diese abschätzende geste von hannu, als er von diesen "experten" sprach.
egli soll lieber wieder nach korea zurück, um den asiatischen fussball erneut auf ein neues level anzuheben.
was du damit sagen willst: all diejenigen, die neben dem fcl noch andere soziale kontakte pflegen und daher nicht unbedingt immer auswärts fahren, sind deppen, innit?Lagerle hat geschrieben:gutes eigentor inntact. deppinntact hat geschrieben:zum glück hab ich teleclub...so muss ich mir nächste saison die CL auftritte des fcl nicht auf dem spasti sender mit dem spasti trio anschauen.
ich bin gern ein depp. höi!
nö, lager geht davon aus, dass inntact stadionverbot hat (sonst würde er wohl kaum ein CL Spiel vom FCL verpassen) und interpretiert so, dass er sich mal im (oder rund um das) stadion nicht ordentlich verhalten hat. solche leute mag lager nicht, und nennt diese - schubladisierend wie er ist - deppen!maverick hat geschrieben:was du damit sagen willst: all diejenigen, die neben dem fcl noch andere soziale kontakte pflegen und daher nicht unbedingt immer auswärts fahren, sind deppen, innit?Lagerle hat geschrieben:gutes eigentor inntact. deppinntact hat geschrieben:zum glück hab ich teleclub...so muss ich mir nächste saison die CL auftritte des fcl nicht auf dem spasti sender mit dem spasti trio anschauen.
ich bin gern ein depp. höi!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!