Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von S.E.G.A. »

Frei mag Guru glaubs auch nicht besonders
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Brückler hat geschrieben:Und ja: Was Alex Frei bietet ist unter aller Sau. Das ist von mir aus gesehen ein verdammter Wixxer. Den kann man ja fast nur noch hassen. Zuerst das peinliche Padalino - Wegschubsen gegen Latvia und gestern getäubelt anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen. Solche Spieler kann ich auf den Tod nicht leiden, 40 Tore hin oder her (ach ja Raubi, falls dies liest... pls no comment :-) )
:goodman:
MvW
Brückler

Beitrag von Brückler »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Und ja: Was Alex Frei bietet ist unter aller Sau. Das ist von mir aus gesehen ein verdammter Wixxer. Den kann man ja fast nur noch hassen. Zuerst das peinliche Padalino - Wegschubsen gegen Latvia und gestern getäubelt anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen. Solche Spieler kann ich auf den Tod nicht leiden, 40 Tore hin oder her (ach ja Raubi, falls dies liest... pls no comment :-) )
:goodman:
Würde er beim FCZ spielen, so würdest nicht so nen kindischen Kommentar ablassen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Über einzelne Spieler zu diskutieren bringt sehr wenig...zu fest drückt die eigene Clubbrille durch(na ja vielleicht weniger in diesem Forum :D :roll: ) Fakt ist dass Frei sehr viele Sympathien verspielt hat.... zu Brückler/h-p: Kann mich noch sehr gut erinnern welchen Schmähungen die Yakins ausgesetzt waren als sie noch bei GC gegen Basel spielten.........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

für einmal: word@brückler

frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat - über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.
Zuletzt geändert von NOISER am 15. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

NOISER hat geschrieben:für einmal: word@brückler

frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat -über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.
FAKT :!:
Bild
Haxen-Paule
CUMK

hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati
MvW
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Alle hassen Streller, alle hassen Frei... wird ein geiles Spiel gegen Basel 8) !
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati
und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Haxen-Paule
CUMK

Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati
und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D
ach weisst du, als ich anfing auswärts zu fahren war die klientel noch ne andere... 8) :wink:
MvW
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.

man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)

wir werden noch viel freude.....................
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Delling hat geschrieben:...alle hassen Frei...
[-X
Brückler

Beitrag von Brückler »

Alpenloewe hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.

man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)

quatsch. nur sofern die sich auch resektvoll verhalten.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Brückler hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:

quatsch. nur sofern die sich auch resektvoll verhalten.
wo waren frei nicht respektvoll?
Haxen-Paule
CUMK

und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*

*nicht falsch verstehen, wir lieben es von euch gehasst zu werden
MvW
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*

hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?
Haxen-Paule
CUMK

boeme hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...

redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...
MvW
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

boeme hat geschrieben:

ok ICH mag volanthen nicht!
weniger als frei und huggel!
vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?

back to topic
Haxen-Paule
CUMK

boeme hat geschrieben:vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?
ok, demfall hat es keinen wert mehr, mit dieser aussage outest du dich als fussballbanause

danke und tschüss
MvW
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

boeme hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?
ok ICH mag volanthen nicht!
weniger als frei und huggel!
vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?

back to topic
mein gott
Gesperrt