Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
-
Haxen-Paule
- CUMK
Brückler hat geschrieben:Und ja: Was Alex Frei bietet ist unter aller Sau. Das ist von mir aus gesehen ein verdammter Wixxer. Den kann man ja fast nur noch hassen. Zuerst das peinliche Padalino - Wegschubsen gegen Latvia und gestern getäubelt anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen. Solche Spieler kann ich auf den Tod nicht leiden, 40 Tore hin oder her (ach ja Raubi, falls dies liest... pls no comment)
MvW
-
Brückler
Würde er beim FCZ spielen, so würdest nicht so nen kindischen Kommentar ablassen.Haxen-Paule hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Und ja: Was Alex Frei bietet ist unter aller Sau. Das ist von mir aus gesehen ein verdammter Wixxer. Den kann man ja fast nur noch hassen. Zuerst das peinliche Padalino - Wegschubsen gegen Latvia und gestern getäubelt anstatt sich mit der Mannschaft zu freuen. Solche Spieler kann ich auf den Tod nicht leiden, 40 Tore hin oder her (ach ja Raubi, falls dies liest... pls no comment)
Über einzelne Spieler zu diskutieren bringt sehr wenig...zu fest drückt die eigene Clubbrille durch(na ja vielleicht weniger in diesem Forum
) Fakt ist dass Frei sehr viele Sympathien verspielt hat.... zu Brückler/h-p: Kann mich noch sehr gut erinnern welchen Schmähungen die Yakins ausgesetzt waren als sie noch bei GC gegen Basel spielten.........
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
für einmal: word@brückler
frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat - über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.
frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat - über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.
Zuletzt geändert von NOISER am 15. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
FAKTNOISER hat geschrieben:für einmal: word@brückler
frei hat bei mir sämtliche sympathien (und die waren durchaus mal vorhanden) verloren. ist mir egal ob er bei basel oder güllen spielt. ein ehemaliger bundesliga-topskorer, welcher - kaum zurück in der heimat -über einen imaginären druck der medien und überhohe erwartungen heult, kann ich nicht definitiv nicht ernst nehmen.

-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
- hässig-AL
- Forumgott

ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)
wir werden noch viel freude.....................
-
Brückler
quatsch. nur sofern die sich auch resektvoll verhalten.Alpenloewe hat geschrieben:ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
man kann streller/frei hassen wie man will, wenn sie im roten leibchen spielen, gebührt ihnen respekt. (sagt gerade der richtige, DH zibung/zubi)
- hässig-AL
- Forumgott

wo waren frei nicht respektvoll?Brückler hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:ob wir schlechter spielen ist ansichtsache, auf jedenfall spielen wir erfolgreicher und effizienter, als unter K.K.Delling hat geschrieben: Trotzdem ist der Zustand der jetztigen Mannschaft schon bedenklich. Verglichen mit den Spielen unter Köbi Kuhn werden wir schlechter und schlechter... und Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht.
quatsch. nur sofern die sich auch resektvoll verhalten.
-
Haxen-Paule
- CUMK
hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...
vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*
*nicht falsch verstehen, wir lieben es von euch gehasst zu werden
-
Haxen-Paule
- CUMK
redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...boeme hat geschrieben:hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...
vonlanthen, grichting und kufo hatten grössere aussetzer. aber eben, die spielen nicht beim verhassten fcb*
MvW
ok ICH mag volanthen nicht!Haxen-Paule hat geschrieben:redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...boeme hat geschrieben:hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?Haxen-Paule hat geschrieben:und wo war streller nicht respektvoll... rücktritt vom rücktritt? ok...
weniger als frei und huggel!
vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?
back to topic
-
Haxen-Paule
- CUMK
- hässig-AL
- Forumgott

mein gottboeme hat geschrieben:ok ICH mag volanthen nicht!Haxen-Paule hat geschrieben:redest immer von wir... in lettland wurde er amel lautstark gefordert...boeme hat geschrieben: hat jemals jemand gesagt wir mögen vonlanthen?
weniger als frei und huggel!
vorallem was hat huggel unserer mannschaft gebracht ausser, dass er einen türken gekickt hat?
back to topic