Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Big Vader im FCB-Forum...

lucerne

Big Vader im FCB-Forum...

Beitrag von lucerne »

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Chris Climax
Ich denke Big Vader spielt auf die Zustände im FCL-Forum an. (Daher kennen wir uns auch)
--------------------------------------------------------------------------------

Genau so ist es. Nachdem es anfänglich Spass machte auf der Luzerner Seite mitzutun, fiel das Niveau aber so tief, dass ich nichts mehr damit zu tun haben will. Das liegt aber auch da nur an einer Minderheit.

Wenn ich mich als Auswärtiger Fan in einem anderen Forum korrekt bewege, so darf ich in der Regel auch davon ausgehen, dass ich mit Respekt behandelt werde. Ist dem nicht so, muss ich handeln.

Hier, im Basler Forum scheint es aber in Tat einwandfrei sein.

Schweizer Meister FC Basel......

hat da pa jemand verscheucht... :o [/quote]
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

armer big vader... :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

schade eigentlich...
:arrow: come back big vader :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Jo, ich glaube er hat die Schnauze voll :cry:
Habt euch lieb !!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

ja vermisse big vader auch langsam. Es fehlt ein wenig seine Weisheit im Forum. :cry:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

seiner erfahrenheit! ;)
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Pikachu hat geschrieben:seiner erfahrenheit! ;)
diese fehlt natürlich auch :wink:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Da ich anscheinend einer der ausschlaggebenden Faktoren war, dass BV nicht mehr in diesem Forum anzutreffen ist, möchte ich mich bei allen recht herzlich entschuldigen. Es tut mir sowas von leid, sorry! :roll:
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

:lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Die Diskussionen mit BV waren jedoch immer gut. Zum Glück gibt es ja noch das Baden - Forum, wo wir ungestört diskutieren können :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Sorry, aber wer im Baden-Forum postet, muss ganz sicher nicht über das Niveau dieses Forums herziehen :!:

Ich denke das können einige regelmässige Poster bestätigen.
TFC!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Sollen wir jedem nachweinen der das Forum verlässt? Mein Gott es gibt weit schlimmeres. Soll er doch im Basel Forum wirken. Und extra einen Thread zu eröffnen für so etwas.... naja... :?
lucerne

Beitrag von lucerne »

also ich finds eher lustig und es ist ja off topic... und rege interesse hat dieses thema auch geweckt also gianni...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Das Baden Forum ist gesäubert worden :D @ NOISER: Ok du hast mit deinem Thread im Baden Forum alles gegeben... Am besten ihr sagt bei FCL-Baden BV persönlich was ihr von ihm haltet...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

habe kein problem mit bv, akzeptiere auch sein verschwinden. sage einzig und allein dass das baden-forum niveaumässig noch einige etagen tiefer liegt. oder willst du das etwa bestreiten wiesel?
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Finde das Niveu jetzt nicht schlecht im Baden Forum. Vor allem beim Thema Eishockey gab gab es einige interessante Diskussionen. Dass das Baden Forum eine zeitlang absoluter Kindergarten war ist unbestritten doch die "u 16 Täter" wurden jetzt eliminiert. Ohne Baden Forum hätte ich z.B. nie erfahren dass Gerry W. eine zeitlang extremster Gotteron Fan war... Meinte nur dass es kein Ziel im Forum sein kann, wenn nur Leute des selben Clubs diskutieren. Und wieviele Leute von auswärts sind noch hier???
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiesel hat geschrieben:Finde das Niveu jetzt nicht schlecht im Baden Forum. Vor allem beim Thema Eishockey gab gab es einige interessante Diskussionen. Dass das Baden Forum eine zeitlang absoluter Kindergarten war ist unbestritten doch die "u 16 Täter" wurden jetzt eliminiert. Ohne Baden Forum hätte ich z.B. nie erfahren dass Gerry W. eine zeitlang extremster Gotteron Fan war... Meinte nur dass es kein Ziel im Forum sein kann, wenn nur Leute des selben Clubs diskutieren. Und wieviele Leute von auswärts sind noch hier???
Leider nicht mehr viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten