Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alex Frei

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:und nein, H-P, ich finde "Nein, ich habe nicht gespuckt"-Alex ein feiges Arschloch auch wenn er zum FCL gewechselt hätte...
kann ich mit leben :lol:
Habe nur deinem "Neider"-Eintrag vorgesorgt 8)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Sorry, aber falscher Verein ... daher -> close please!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Radiohead hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:und nein, H-P, ich finde "Nein, ich habe nicht gespuckt"-Alex ein feiges Arschloch auch wenn er zum FCL gewechselt hätte...
kann ich mit leben :lol:
Habe nur deinem "Neider"-Eintrag vorgesorgt 8)

neider :wink:
MvW
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Top 3, what else
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,

eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!

Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...

Lg
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
hmm ich habe gemeint, dass da aus dem konkursiten Servette leider nicht mehr viel an den FCL gekommen ist...
Gruuver
Experte
Experte

Beitrag von Gruuver »

Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Gruuver hat geschrieben:
Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
Das grösste Arschloch war meiner meinung nach Stocker. Wünsche ihm die pest
SZENE 6390

Bild
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

An dem Können von Frei zweifel ich nicht.. Klar kann er gut Fussball spielen..
Aber seine Person gibt mir einfach auf die Nerven..
Man muss den gegnerischen Fans nicht noch Küsschen verteilen..
Er ist einfach ein arroganter Provokateur!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
bierbauch
Member
Member

Beitrag von bierbauch »

Schoggichueche hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:
Ganz meine Meinung. Wer nach Spielschluss provokativ, gegenüber der Tribüne klatscht, hat keinen anderen Namen verdient. Ein arrogantes, sich selbst überschätzendes Arschloch aus Kriens.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Zibung hat ihn ja dann dezent darauf hingewiesen, dass er doch zu seinen Fans jubeln und klatschen gehen soll
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wieso hat Frei einen eigenen Thread?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Wegen "Kubi" :lol:
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Wiesel hat geschrieben:Wieso hat Frei einen eigenen Thread?
das gras ist grün
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

bierbauch hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben: Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
Ganz meine Meinung. Wer nach Spielschluss provokativ, gegenüber der Tribüne klatscht, hat keinen anderen Namen verdient. Ein arrogantes, sich selbst überschätzendes Arschloch aus Kriens.
Im Nachhinein betrachtet kann ich ihn verstehen würde auch gerne zu meiner Familie und Freunden hin gehen
und mich bei ihnen Bedanken das sie zum Spiel kamen und mich unterstützen
er Liefe ja extra auf die linke Seite der Sitzplätze die übrigens für Basel Fans freigehalten wurde.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

bitter, bitter ..... Vor allem wenn man bedenkt, dass in den medien die Ausfallzeit recht kurz bemessen wird.
Wieder verletzt sich Alex frei vor einem wichtigen Turnier. das letzte mal im Eröffnungsspiel und jetzt in der vorbereitungszeit.
Wenn es sich um einen mehrfachen oberarm Bruch handelt, der mit einer platte versorgt werden musste, dann dürfte es ihm kaum mehr für die WM in südafrika reichen; oder zumindest nicht für ein Turnier in topform.
Top 3, what else
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

sorry, kein mitleid.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

braucht ja den arm nicht zum tschutten...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

an der EM hatte ich noch mitleid mit ihm. jetzt nicht.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ivenhoe hat geschrieben:braucht ja den arm nicht zum tschutten...
halt mal tore schiessen ohne die grosse geste danach... :roll:
Gesperrt