Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Re: ...
stimmt, die letzten drei minuten waren dann weniger geil...STORM hat geschrieben:Geile 90 Minuten!!!
so was darf eigentlich nicht passieren, aber das hat wohl doch schon fast jede mannschaft durchgemacht... was solls, unterhaltung war top und das nächste spiel zur rehabilitation kommt schon bald...
finde es schade, dass man eine gute Leistung eines gegners nicht mal akzeptieren kann, denn was Streller spielte war extraklasse, so gehört der für mich in die Nati.
ich bin ein Niemand...
ein spiel für die geschichtsbücher.
streller: mag ich nicht und ich werde ihn nie mögen. trotz seiner aussage dass das spiel eigentlich zwei sieger verdient hätte...
huggel: hasse ich und ich werde ihn immer hassen. pferdefresse (gut. dafür kann er nix).
frei: ich sehe die worte im forum jetzt schon vor mir stehen wenn er denn tatsächlich einmal sein ding in luzern beenden sollte: gott - geile siech - danke alex - der grösste - ...und was man auch noch alles schreiben könnte. er spielt nun mal bei basel und dies meines erachtens sehr gut. jetzt hat er halt gegen luzern getroffen. na und. der macht seinen job. mehr nicht. lächerlich was sich hier einige gegen ihn erlauben zu schreiben und kaum steht er im fcl dress auf der matte....aber das kennen wir ja schon.
bestes beispiel dafür ist hatsch. der war ja auch verhasst von vielen hier drin und jetzt läuft er im blauen dress auf dem platz herum und wird als held gefeiert.
streller: mag ich nicht und ich werde ihn nie mögen. trotz seiner aussage dass das spiel eigentlich zwei sieger verdient hätte...
huggel: hasse ich und ich werde ihn immer hassen. pferdefresse (gut. dafür kann er nix).
frei: ich sehe die worte im forum jetzt schon vor mir stehen wenn er denn tatsächlich einmal sein ding in luzern beenden sollte: gott - geile siech - danke alex - der grösste - ...und was man auch noch alles schreiben könnte. er spielt nun mal bei basel und dies meines erachtens sehr gut. jetzt hat er halt gegen luzern getroffen. na und. der macht seinen job. mehr nicht. lächerlich was sich hier einige gegen ihn erlauben zu schreiben und kaum steht er im fcl dress auf der matte....aber das kennen wir ja schon.
bestes beispiel dafür ist hatsch. der war ja auch verhasst von vielen hier drin und jetzt läuft er im blauen dress auf dem platz herum und wird als held gefeiert.
irgendwie bin ich immer noch sprachlos.
solch emotionen, ist definitiv nichts für meine gesundheit!
+chiumiento,
aktion gegen kunstrasen,
diarra(der einizige der etwas gegen die kopfballstarken basler zu melden hatte)
- frei und streller, was die eins motzen und fliegen. die würde sich lieber mal aufs wesentliche konzenterieren
die abwehr steht einfach schlecht, 1-0 geht auf schweglers kappe.
was hat eigentlich wiss wieder für eine verletzung?schade dass der junge so verletzungsanfällig ist.
solch emotionen, ist definitiv nichts für meine gesundheit!
+chiumiento,
aktion gegen kunstrasen,
diarra(der einizige der etwas gegen die kopfballstarken basler zu melden hatte)
- frei und streller, was die eins motzen und fliegen. die würde sich lieber mal aufs wesentliche konzenterieren
die abwehr steht einfach schlecht, 1-0 geht auf schweglers kappe.
was hat eigentlich wiss wieder für eine verletzung?schade dass der junge so verletzungsanfällig ist.
wiso wusste ich, dass ein solcher kommentar kommen wird!rubber hat geschrieben:für das, dass sie sich deiner Ansicht mit unwichtigem aufhalten, finde ich eine Quote von je zwei toren jetzt nicht so schlecht...boeme hat geschrieben: - frei und streller, was die eins motzen und fliegen. die würde sich lieber mal aufs wesentliche konzenterieren
also, wenn sie schon solche quoten haben, wiso habens die dann noch nötig die ganze zeit wegen jedem scheiss motzen zu müssen, und bei der kleinsten berührung 1m hoch durch die luft zu fliegen?
- Pendergast
- FCL-Insider

-
Oldschool Moschle
- Experte

wer auf schalke so gehasst wurde, wird auch die paar pfiffe im gersag überleben.Delling hat geschrieben: Jedenfalls wird er ab jetzt ziemlich ungemütliche Spiele in Luzern erleben, aber da ist er selber schuld...
mag ihn übrigens auch nicht, bzw. noch nie. war schon immer so drauf. aber so lange die leistung stimmt, bin ich froh um ihn.
spiel war nervenaufreibend. schlussendlich glücklicher, aber in meinen augen wohl verdienter sieger. und über den schiri muss sich der fcl wohl kaum beklagen. super fussball-nachmittag.
Re: ...
rubber hat geschrieben:finde es schade, dass man eine gute Leistung eines gegners nicht mal akzeptieren kann, denn was Streller spielte war extraklasse, so gehört der für mich in die Nati.
Fanclub Falken
-
Brückler
-
Lozärn_20
-
Lozärn_20
genau. mittelfeld mit renggli und kukeli war stark.locärne hat geschrieben:so ein quark. diarra hat sich mehrmals an den oberschenkel gegriffen und musste mit einer muskelverletzung ausgewechselt werden (wird wahrscheinlich wie üblich beim Fcl mit einer zerrung für 6Wo aufalllen .....Liri hat geschrieben:Für mich hat Fringer eine Teilschuld an der Niederlage. Wieso er 10 min vor dem Ende Buba herausnimmt, der die Basler im Griff hatte (nicht wie Schwegler), verstehe ich nicht. Renggli wäre mit Gehhilfe auch schneller....(Wieso nicht mal mit Etter versuchen)
++++ Match
------- Ausgang Match
------- Renggli
++++ Buba, Kukeli Chiumiento, Hatsch).
und was hast du gegen renggli? der war heute wie fast alle sackstark und hatte mit kukeli das mittelfeld im Griff. diese zwei halten Hatch den rücken frei, einfach nur grandios. wie überhaupt das ganze spiel. selten so ein spektakel gesehen.
defizite gibts momentan nur in der IV .... Habe dazu meine meinung ja schon abgegeben.